PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im prinzip ist es einfach.

wenn nintendo charity projekte (aus welchem grund auch immer) unterbindet und sich gegen seine fans wendet, dann sorgt das für schlechte PR und letztlich für schlechtere verkaufszahlen :nix:
Nah. Ich finds lächerlich den surprisedpikachu zu spielen, wenn man ganz genau weiß, was passiert.

Find ichs intelligent von nintendo? Nope, da ist ein haufen positive pr drin. Find ichs überraschend? Auch nope.

Sei mir nicht böse, es ist nicht ungewöhnlich, dass nintendo fan-projekte abwürgt.
 
Ist bei Playground in guten Händen.

Solltest als RPG-Fan auch ein Auge auf Avowed, Starfield und die neue Inxile-IP haben, in die MS gross investiert (das Studio ist massiv gewachsen).
Erstmal habe ich mit den anderen beiden Konsolen mehr als genug zu tun.... Disgea kommt sogar exklusiv für Switch, morgen hole ich Cyberpunk vom Postamt ab....Persona aus der PS Plus Collection da habe ich wahrlich noch keinen Grund auf Games zu warten die irgendwann erscheinen.
Optimal wäre wenn Fable für One X noch RETAIL kommt dann könnte ich es ohne Probleme mitnehmen.
Oder der Switch Nachfolger unterstützt Fable.
Eine direkte Unterstützung von Microsoft Konsolen und ABO Diensten wird es nach dem One X Fail nicht mehr geben. Jetzt habe ich hier eine drei Jahre alte One X die fast nichts bekommen hat und Abo Dienste sind wie Mobile Gaming als jahrzehntelanger Gamer keine Option und werden es auch nicht.
 
Im Gamestop nebenan liegen 3 Series One X und 3 Series One S herum. Gut, das Microsoft andere Pläne hat (Gamepass).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom