PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eo3E-xiW8AMjcqR

Eo4CFR8XcAAm5Af


wie beim Witcher PC > Konsole :kruemel:
 
Kann mir mehr mal wer Amuros-Freundentänze hier erklären, wenn selbst die PC-Version unrund läuft? Braucht eigentlich ja auch die eine Verschiebung.

Ansonsten kann man ja auch nur jedem Konsolenspieler raten auf das Upgrade zu warten....ist ja richtig ungut was CDPR hier lieferte....hätten die LastGen-Versionen echt streichen sollen, so ist irgendwie auf Konsole gerade niemanden wirklich geholfen.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Skalierbarkeit? Lache mich wirklich langsam kaputt bei all dem Blödsinn den man mir in den letzten 12 Monaten bei dem Thema erzählt hat.

Haben wir alle noch immer kein Problem mit 2-3 Jahre CrossGen und finden es sogar toll?

:coolface:
 
Ich hoffe,dass es die meisten über GOG und nicht Steam gekauft haben.

Bei gog gab es wohl Probleme mit der Bezahlung per PayPal..also ging wohl das meiste zu Steam. :banderas:

Kann mir mehr mal wer Amuros-Freundentänze hier erklären, wenn selbst die PC-Version unrund läuft?

Bei mir läuft sie mit bis zu 75 fps :banderas:
Allerdings RTX auch nur auf Mittel und DLSS dann auf Performance. Stelle ich DLSS auf Quality sind es nur noch 55-60 fps, voll unspielbar :( :coolface:

Neben Ultra gibt es noch ne Psycho EInstellung für ein paar Optionen...die lass ich besser sein, hab ja leider nur ne 2080 ti und ich will nicht mit 35-40 fps spielen :coolface:
 
Kann also noch alles passieren.
eher rennen die PC Versionen da noch weiter von :ugly:

Kann mir mehr mal wer Amuros-Freundentänze hier erklären, wenn selbst die PC-Version unrund läuft? Braucht eigentlich ja auch die eine Verschiebung.
was heißt unrund?

PC Version läuft ziemlich flüssig und wenn man für RT keine passende Hardware hat, dann schaltet man RT halt aus und es läuft immer noch mit 3x so viel Frames wie Konsolenversion :ugly:

Musst jetzt nicht die PC Version schlechtreden, nur weil es auf Konsole mehr als mies läuft ^^

Haben wir alle noch immer kein Problem mit 2-3 Jahre CrossGen und finden es sogar toll?
ich habe weiterhin kein Problem damit, aber ich zocke die 3rd Party Titel ja auch nicht mehr auf Konsole :coolface:

Sehe am PC auch nicht, wo Cross Gen da bremst ;)


Am PC ist es auf jeden Fall ein technsiches Meisterwerk das an Star Citizen rankommt


Auf Konsole...nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch verbugged wie nix und frisst eben Performance....also, ja...unrund. Framerate ist ja auch wahrlich nicht das Problem auf PS5 und Series X was ich weiß und mich bringt dennoch niemand dazu das Game vor dem Patch anzugreifen. Ist imo völlig klar, dass da noch eine Verschiebung notwendig gewesen wäre und eben wie gesagt: LastGen-Versionen streichen.

Ist auch bissl fader Beigeschmack dabei, dass die Bugs sich kaum auf die Reviews ausgewirkt haben...und da wurde ja die PC-Version getestet, weil man die Konsolen-Version lieber zurückgehalten hat....weil man natürlich bei CDPR selbst wusste, was man da für einen Unfall auf den Markt wirft. Wirft einmal mehr kein gutes Licht auf die Gamingpresse.....

mal abgesehen davon, dass vielen Reviewern das Gameplay auch wieder mal herzlich egal ist.
 
Warum sollte die Gamingpresse die PC Version abwerten?
Gamestar hat sogar deutliche Warnung ausgesprochen, dass sie nur die PC Version als Test bekamen.

Und damit verteidige ich nicht mal CDProjekt, sondern die Gamingpresse.
 
RT frisst performance, wer hätte das gedacht :ugly:
Und ich glaube sehr wohl dass RT auf PS5 ein wenig schlechter laufen wird, was Framerate angeht ^^
Ja, Konsolenversion sollte man nicht ohne NextGen Patch anfassen. Am PC sollte man wohl auch eher weniger mit 4 Kerner zocken (wobei 6700k sich immer noch ziemlich gut schlagen soll, also die 70+ fps erreichen soll)

Cyberpunk sollte man mit Nvidia und DLSS spielen, wenn man RT möchte (bzw überhaupt erst mit 2080ti oder 30er Karten, wenn die PS5 Version erscheint, sind schon wieder die nächsten Nvidia Karten in den Startlöchern, das RT wird nur besser und besser am PC laufen), sind halt NextGen Features, da braucht man NextGen Hardware.

Was Bugs angeht: so sollen die PC Version im Vergleich zur Konsolenversion kaum eine Rolle spielen.
 
Kann mir mehr mal wer Amuros-Freundentänze hier erklären, wenn selbst die PC-Version unrund läuft? Braucht eigentlich ja auch die eine Verschiebung.

Er ist stolz auf die Preorder Sales, aber wie er bereits impliziert ist noch nicht alles entschieden.
 
Ist doch auch verbugged wie nix und frisst eben Performance....also, ja...unrund. Framerate ist ja auch wahrlich nicht das Problem auf PS5 und Series X was ich weiß und mich bringt dennoch niemand dazu das Game vor dem Patch anzugreifen. Ist imo völlig klar, dass da noch eine Verschiebung notwendig gewesen wäre und eben wie gesagt: LastGen-Versionen streichen.

Ist auch bissl fader Beigeschmack dabei, dass die Bugs sich kaum auf die Reviews ausgewirkt haben...und da wurde ja die PC-Version getestet, weil man die Konsolen-Version lieber zurückgehalten hat....weil man natürlich bei CDPR selbst wusste, was man da für einen Unfall auf den Markt wirft. Wirft einmal mehr kein gutes Licht auf die Gamingpresse.....

mal abgesehen davon, dass vielen Reviewern das Gameplay auch wieder mal herzlich egal ist.

Tatsächlich hatte ich bisher erst einen Bug und noch keinen der gezeigten. (bei 4 Stunden Spielzeit, mal sehen was noch kommt)
Performance frisst es halt ohne DLSS wie sau, also alles was keine bestimmte Geforce Karte hat->ciao. Ein Mix zwischen hoch und Ultra reicht auch vollkommen um besser als die spätere PS5 Version auszusehen und RTX auf mittel wird das AMD Raytracing auf der Konsole ebenso schlagen, damit hat man dann auch mehr Frames....mehr als die Konsole jemals leisten wird.

Ultra und höher wird ne 3080 benötigen, da macht man auch kein Geheimnis draus, da wird man auch mit den kommenden Patches nicht allzuviel reißen können, denke ich. Aber mal schauen was kommt. Wer alle Grafikeinstellungen will, spielt Cyberpunk auch nicht auf der "Next Gen" Konsole, die schaffen das mangels DLSS einfach nicht.
 
Mich bestätigen die ganzen Erfahrungsberichte auf jeden Fall darin, auf die echte Next-Gen-Fassung von Cyberpunk zu warten. Gutm dass der Hype bei mir schon lange verschwunden ist. Also fällt es mir nicht schwer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom