PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
lern du erst richtig zu antworten đŸ€Ł

Hmm ich habe versucht dir zu sagen dass du mich langweilst. Das hast du nicht verstanden. Ich antworte Leuten die mich interessieren, das tust du nicht. Checkst du das nicht? So viel Informationen die an dir einfach abprallen ohne eine Regung ohne ein Zucken, das ist Zeitverschiebung.
 
Das sind nun wirklich nicht die Highlights des Xbox-Line-Ups. Die Liste habe ich, wie du richtig sagst, hier drei Mal gepostet. Kleinere Titel habe ich dabei bewusst weggelassen, bis auf Grounded, weil ich dem Spiel einiges zutraue.

Einfache Frage: Was hÀltst du denn vom Line-Up der XSX? Dazu hast du dich ja noch gar nicht geÀussert. Das der Xbox One in den letzten Jahren fand ich auch enttÀuschend.
Es gibt theoretisch interessante Games wie Fable.... die mĂŒssen aber auch gut werden.
 
Hmm ich habe versucht dir zu sagen dass du mich langweilst. Das hast du nicht verstanden. Ich antworte Leuten die mich interessieren, das tust du nicht. Checkst du das nicht? So viel Informationen die an dir einfach abprallen ohne eine Regung ohne ein Zucken, das ist Zeitverschiebung.
Arroganter geht's wohl nicht mehr đŸ€ŁđŸ€Ł
Und auf ignor 👍
 
Weiß doch keiner ob das bei Playground in guten HĂ€nden ist...die haben extra dafĂŒr ein neues Team aufgebaut.
 
Ich bin schuld das ihr euch nicht fĂŒr The Falconeer, Bleeding Edge etc. interessiert ist das jetzt umgekehrte Psychologie?
Ich warte hier
Wer hat Falconeer geyhped? Wo sagt @Ashrak das es links liegen gelassen wurde? Welcher XBoxler hat gestern gesagt das sich niemand fĂŒr Gears Tactics interessiert? Woran erkennt man ob Spiele gespielt werden, reden ist ja nicht spielen!? Was hat das mit 85% zu tun?
Noch auf Antworten von dir!
Weiß doch keiner ob das bei Playground in guten HĂ€nden ist...die haben extra dafĂŒr ein neues Team aufgebaut.
Playground ist auf jeden Fall ein erfahrenes Studio und sie werden kein komplett frisches Team dafĂŒr nutzen. Den Output im neuen Genre muss man natĂŒrlich abwarten.....muss man aber immer...und hindert gerade das Sonylager nicht daran praktisch alles zu hypen was nach Sonyexklusiv riecht....dann wird ein "in guten HĂ€nden" sicher erlaubt sein.
 
Ich warte hier

Noch auf Antworten von dir!

Playground ist auf jeden Fall ein erfahrenes Studio und sie werden kein komplett frisches Team dafĂŒr nutzen. Den Output im neuen Genre muss man natĂŒrlich abwarten.....muss man aber immer...und hindert gerade das Sonylager nicht daran praktisch alles zu hypen was nach Sonyexklusiv riecht....dann wird ein "in guten HĂ€nden" sicher erlaubt sein.

Playground hat dem Rennspielgenre neues Leben eingehaucht und ich traue ihnen auch bei Fable viel zu. Ist zudem ein britisches Team, das den Charme der Serie hoffentlich gut einfÀngt. Aber klar: Kann auch komplett in die Hose gehen.

Guerilla Games hat auch das Genre gewechselt und hier ist keine Skepsis ausgebrochen. Soweit ich mich erinnere, ist mehreren SchlĂŒmpfen das Trommelfell explodiert, weil alle nach dem ersten Trailer "REFERENZ!!!" geschrien haben.
 
Windows Central meint, dass m$ die one fallen lassen sollte.

 
Im Prinzip ist es einfach.

Wenn du Geld machen willst (egal wofĂŒr) und IPs von Nintendo dazu verwendest, ohne Nintendo zu fragen, wird dir Nintendo den Arsch aufreisen. ausnahmen bestĂ€tigen die Regel.
 
Windows Central meint, dass m$ die one fallen lassen sollte.

Cyberpunk zeigt eher, dass man lieber auf PC spielen soll. :banderas:

Bin schon gespannt, wie die NextGen Version dann mit RT daherruckeln wird, dann aber immerhin hĂŒbscher :ugly:
 
Im Prinzip ist es einfach.

Wenn du Geld machen willst (egal wofĂŒr) und IPs von Nintendo dazu verwendest, ohne Nintendo zu fragen, wird dir Nintendo den Arsch aufreisen. ausnahmen bestĂ€tigen die Regel.

im prinzip ist es einfach.

wenn nintendo charity projekte (aus welchem grund auch immer) unterbindet und sich gegen seine fans wendet, dann sorgt das fĂŒr schlechte PR und letztlich fĂŒr schlechtere verkaufszahlen :nix:
 
Cyberpunk zeigt eher, dass man lieber auf PC spielen soll. :banderas:

Bin schon gespannt, wie die NextGen Version dann mit RT daherruckeln wird, dann aber immerhin hĂŒbscher :ugly:

wenigstens eint Cyberpunk alle PS4 und Xbox Zocker und selbst die PCler zeigen sich solidarisch und haben Mitleid :coolface:

Nur unser CW Hardcorefrickler muss noch Salz in die Wunde streuen :shakehead:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom