PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na keine sinnvolle Antwort ?

Ich habe dir noch gar nicht geantwortet, weder sinnvoll noch anders.

Das was ich Toretto gesagt habe war aber durchaus sinnvoll.

Also um mal auf deine Frage zu antworten, Zelda ist bei mir was die Spielzeit angeht auf Platz 1, würde es mir nicht gefallen dann wäre dem nicht so, ich spiele jeden Tag ein paar Stündchen, solltest du vielleicht noch wissen. Ob ich dir jetzt im Detail erzählen möchte was mir alles gefallen hat, kann ich mir grad nicht vorstellen. Das Internet ist voll mit Lobeshymnen, such dir was aus.

Ich habe dir noch gar nicht geantwortet, weder sinnvoll noch anders.

Das was ich Toretto gesagt habe war aber durchaus sinnvoll.

Also um mal auf deine Frage zu antworten, Zelda ist bei mir was die Spielzeit angeht auf Platz 1, würde es mir nicht gefallen dann wäre dem nicht so, ich spiele jeden Tag ein paar Stündchen, solltest du vielleicht noch wissen. Ob ich dir jetzt im Detail erzählen möchte was mir alles gefallen hat, kann ich mir grad nicht vorstellen. Das Internet ist voll mit Lobeshymnen, such dir was aus.
Was interessiert mich das Internet wenn ich deine persönliche Meinung wissen wollte. .
Aber gut. Lass ich es gut sein.

Um mal den Unsinn zu unterbinden, GotY-Update:

1. TLoU - 11
2. Hades - 7
3. FF7 Remake -2
- Ghost of Tsushima - 2

4 tolle Spiele, da kann man nicht meckern.

Das Indie Game behauptet sich stark in der Liste. Mal ein positives Signal der Branche

Da hat der User @Ashrak in einem Punkt Recht das von der Xbox Crew gehypte The Falconeer wurde links liegen gelassen.... Gears Tactics interessiert laut dem Xbox User von gestern auch niemanden. The Grounded was soll ich sagen auch kein Thema hier. Battletoads hat scheinbar auch niemand gespielt. Bleeding Edge gibt es das noch?
Xbox User sind ganz speziell und spielen seit mehreren Generationen das gleiche Gears, Halo usw.!
Habe mal den Post des Users @Ashrak abgespeichert bis zum ersten Series S/X 85% Titel mal sehen ob dann gerudert wird. xD :banderas:

Das Indie Game behauptet sich stark in der Liste. Mal ein positives Signal der Branche

Naja, ist ein Topgame. Und letztes Jahr hat Disco Elysium ja auch 15 Awards abgestaubt. Selbst 2018 hat Celeste ein paar abgestaubt und da war ja die Situation rund um GoW und RDR2 eigentlich noch brutaler als dieses Jahr.

Da hat der User @Ashrak in einem Punkt Recht das von der Xbox Crew gehypte The Falconeer wurde links liegen gelassen.... Gears Tactics interessiert laut dem Xbox User von gestern auch niemanden. The Grounded was soll ich sagen auch kein Thema hier. Battletoads hat scheinbar auch niemand gespielt. Bleeding Edge gibt es das noch?
Xbox User sind ganz speziell und spielen seit mehreren Generationen das gleiche Gears, Halo usw.!
Habe mal den Post des Users @Ashrak abgespeichert bis zum ersten Series S/X 85% Titel mal sehen ob dann gerudert wird. xD :banderas:

Schade, immer noch kein PS5-Line-Up weit und breit. Sieht wohl wirklich nicht so doll aus. Dafür Nischengames bashen. Auf der Playsi gibts ja nur 95% AAA-Blockbuster.

Schade, immer noch kein PS5-Line-Up weit und breit. Sieht wohl wirklich nicht so doll aus. Dafür Nischengames bashen. Auf der Playsi gibts ja nur 95% AAA-Blockbuster.
Wo ist der Bash?..... oder ist wieder der Punkt erreicht wo die objektive Phase vorbei ist.
Merkst du eigentlich nicht das ich zu allen deinen Anschuldigungen kein Ton geschrieben habe? Weder habe ich ListWars gemacht.
Noch habe ich eine Wertung im von dir gequoteten Post abgegeben. Sobald bei dir die Argumente ausgegangen sind schaltest du in einen sehr interessanten Modus.

Wer hat Falconeer geyhped? Wo sagt @Ashrak das es links liegen gelassen wurde? Welcher XBoxler hat gestern gesagt das sich niemand für Gears Tactics interessiert? Woran erkennt man ob Spiele gespielt werden, reden ist ja nicht spielen!? Was hat das mit 85% zu tun?

Wo ist der Bash?..... oder ist wieder der Punkt erreicht wo die objektive Phase vorbei ist.
Merkst du eigentlich nicht das ich zu allen deinen Anschuldigungen kein Ton geschrieben habe? Weder habe ich ListWars gemacht.
Noch habe ich eine Wertung im von dir gequoteten Post abgegeben. Sobald bei dir die Argumente ausgegangen sind schaltest du in einen sehr interessanten Modus.

Du hast gesagt, die Xbox hätte ausser Halo und Forza keine Games. Und bashst dann Falconeer.

Ich habe hier lediglich das Line-Up der XSX gepostet, um deine Aussage zu widerlegen. Mir ist wirklich nicht klar, wo Sony hier besser aufgestellt sein soll.

Dass sich MS die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert hat und Sony besser war, bestreitet gar niemand.

Mal sehen, ob das so bleibt. Auf der PS3 war jahrelang Ebbe, auch die PS2 hat von Thirds gelebt. PS4 hatte auch mässige Jahre.

MS war zur Xbox1- recht gut und vor allem zur 360-Zeit grossartig, Xbox One hat man einiges in den Sand gesetzt und ab 2018 die eigenen Studios massiv ausgebaut.

Diese Gen könnte sehr interessant werden. MS wird sicher bedeutend mehr liefern als letzte Gen. Und Sony muss sich auch neu beweisen. Mit ein paar Sequels ist es auch nicht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gesagt, die Xbox hätte ausser Halo und Forza keine Games. Und bashst dann Falconeer.

Ich habe hier lediglich das Line-Up der XSX gepostet, um deine Aussage zu widerlegen. Mir ist wirklich nicht klar, wo Sony hier besser aufgestellt sein soll.

Dass sich MS die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert hat und Sony besser war, bestreitet gar niemand.

Mal sehen, ob das so bleibt. Auf der PS3 war jahrelang Ebbe, auch die PS2 hat von Thirds gelebt. PS4 hatte auch mässige Jahre.

MS war zur Xbox1 recht gut und vor allem 360-Zeit grossartig, Xbox One hat man einiges in den Sand gesetzt und ab 2018 die eigenen Studios massiv ausgebaut.

Diese Gen könnte sehr interessant werden. MS wird sicher bedeutend mehr liefern als letzte Gen. Und Sony muss sich auch neu beweisen. Mir ein paar Sequels ist es auch nicht getan.
Wo ist der Falconeer Bash zeige ihn mir. xD
Dein List War mit Games die auf dem Markt nicht erhältlich sind holst jetzt schon zum dritten Mal hervor.
Aber was hast du die ganze Zeit mit der Playstation? xD Es geht schon seit Stunden um das schlechte Xbox Lineup und du dichtest mir weiterhin Geschichten unter. Das dich Gears Tactics nicht interessiert kommt von dir. xD
.... und dann bitte meine Sony Lineup Vergleiche Quoten. :) Danke für die Mühe! :blushed:

Wo ist der Falconeer Bash zeige ihn mir. xD
Dein List War mit Games die auf dem Markt nicht erhältlich sind holst jetzt schon zum dritten Mal hervor.
Aber was hast du die ganze Zeit mit der Playstation? xD Es geht schon seit Stunden um das schlechte Xbox Lineup und du dichtest mir weiterhin Geschichten unter. Das dich Gears Tactics nicht interessiert kommt von dir. xD
.... und dann bitte meine Sony Lineup Vergleiche Quoten. :) Danke für die Mühe! :blushed:

Ich habe lediglich deine Aussage widerlegt, dass die Xbox nichts ausser Forza/Halo hat. Und natürlich machst du hier Nischentitel wie Gears Tactics, Falconeer und Grounded schlecht, mit Verweis auf Wertungen und Threads, in denen wenig los ist. Und warum sollte ich Tactics mögen? Nicht mein Genre.

Dafür bin ich sehr gespannt auf Grounded, sobald mehr zur SP-Kampagne bekannt ist. Hab die Preview schon ausgiebig gespielt. Ich mag Survival-Games und das Spiel kommt immerhin von Obsidian. Du magst ja sicher auch Games, die nicht dem erlauchten Kreis der AAAs zuzuordnen sind.

Und dass du das Sony-Line-Up besser findest, nehme ich mal stark an. Dass du das auch belegen kannst, bezweifle ich aber stark. Deswegen versuchst du das ja auch gar nicht erst.

Ich habe lediglich deine Aussage widerlegt, dass die Xbox nichts ausser Forza/Halo hat. Und natürlich machst du hier Nischentitel wie Gears Tactics, Falconeer und Grounded schlecht, mit Verweis auf Wertungen und Threads, in denen wenig los ist. Und warum sollte ich Tactics mögen? Nicht mein Genre.

Dafür bin ich sehr gespannt auf Grounded, sobald mehr zur SP-Kampagne bekannt ist. Hab die Preview schon ausgiebig gespielt. Ich mag Survival-Games und das Spiel kommt immerhin von Obsidian. Du magst ja sicher auch Games, die nicht dem erlauchten Kreis AAAs zuzuordnen sind.

Und dass du das Sony-Line-Up besser findest, nehme ich mal stark an. Dass du das auch belegen kannst, bezweifle ich aber stark. Deswegen versuchst du das ja auch gar nicht erst.
Ich bin schuld das ihr euch nicht für The Falconeer, Bleeding Edge etc. interessiert ist das jetzt umgekehrte Psychologie?

Ich bin schuld das ihr euch nicht für The Falconeer, Bleeding Edge etc. interessiert ist das jetzt umgekehrte Psychologie?

Das sind nun wirklich nicht die Highlights des Xbox-Line-Ups. Die Liste habe ich, wie du richtig sagst, hier drei Mal gepostet. Kleinere Titel habe ich dabei bewusst weggelassen, bis auf Grounded, weil ich dem Spiel einiges zutraue.

Einfache Frage: Was hältst du denn vom Line-Up der XSX? Dazu hast du dich ja noch gar nicht geäussert. Das der Xbox One in den letzten Jahren fand ich auch enttäuschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom