PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
XBox Series X und S nun wieder innerhalb von wenigen Tagen erhältlich. PlayStation 5 und RingFit weiterhin ausverkauft. Würde mich nicht wundern, wenn einige zum Bundle greifen, nur um an RingFit zu kommen xD
 
Also hab ich die Games aufgezählt.
Nein, du hast deine Träume aufgezählt!
Darum heisst es bei MS auch power your dreams! Der nächste Werbespott steht dann unter dem Banner der Hoffnung.
Denn nur wer in einer Traumwelt lebt kann ernsthaft das ms lineup besser finden als jenes von Sony.
 
Nein, du hast deine Träume aufgezählt!
Darum heisst es bei MS auch power your dreams! Der nächste Werbespott steht dann unter dem Banner der Hoffnung.
Denn nur wer in einer Traumwelt lebt kann ernsthaft das ms lineup besser finden als jenes von Sony.
Dann hoffe ich mal das diese Träume besser am Markt ankommen als The Falconeer, Grounded, Bleeding Edge, Battletoads, Gears Tactics. Die Ansammlungen von Quantität im Software Sektor wird auch gerne als Shovelware bezeichnet.
 
Keine Ahnung, was dieser beleidigende Tonfall soll. Vergleiche der Line-Ups zum Start der Gen sind doch das normalste der Welt. Musst dich davon ja nicht provoziert fühlen, und falls doch, gibts ein Heilmittel: den Kauf einer Xbox.

Ich beobachte auf der PS5 auch einige Games (GT, Nioh, Bloodborne). Sobald genug für mich dabei sind, hole ich mir sie. Mit dem DeS-Remake ist schon ein starkes Game dabei, kann ich aber auch gut in zwei Jahren zocken, wenn Sony mit der Slim die Hardware-Probleme im Griff hat. Ist ja ein Remake und kein neues From-Game.
Du hast wiederholt bewiesen, dass du deine Marke erfolgreicher sehen willst. Sowas nennt man man Fanatismus. Nimm deinen Rat selbst auf und setze auf die Plattform mit den objektiv viel viel besseren Spielen: PlayStation. :nix:
 
Open World Games werden hoffentlich bald ihre Relevanz verlieren. Ich höre von immer mehr Gamern die mittlerweile müde sind die drölfzigste Riesen worldmap nach Symbolen auf der Karte abzugrasen.

Ich würde mir ein game mit einer kompakten Welt wie Gothic 1+2 wünschen die zwar offen ist, es aber an jeder Ecke was zu entdecken gibt :banderas:
 
Du hast wiederholt bewiesen, dass du deine Marke erfolgreicher sehen willst. Sowas nennt man man Fanatismus. Nimm deinen Rat selbst auf und setze auf die Plattform mit den objektiv viel viel besseren Spielen: PlayStation. :nix:

Ich halte dich auch für nen ziemlichen Fanboy und liege damit wohl auch nicht so daneben. Was diese überraschende Erkenntnis der Diskussion bringen soll, ist mir schleierhaft.

Immerhin hatte ich noch jede PS bis auf PS2. Du dürftest recht wenig Erfahrung mit Xboxen und deren IPs (und allem anderen) haben und einfach wie immer schon auf der PS zocken.

Kann man machen. Aber dann sollte man sich auch mit Urteilen etwas zurückhalten ("viel viel bessere Spiele"). Das ist Geschmackssache und keine exakte Wissenschaft. Kann ja sein, dass manche Xbox-IPs genau dein Ding wären.
 
Ich halte dich auch für nen ziemlichen Fanboy und liege damit wohl auch nicht so daneben. Was diese überraschende Erkenntnis der Diskussion bringen soll, ist mir schleierhaft.

Immerhin hatte ich noch jede PS bis auf PS2. Du dürftest recht wenig Erfahrung mit Xboxen und deren IPs haben (und allem anderen) haben und einfach wie immer schon auf der PS zocken.

Kann man machen. Aber dann sollte man sich auch mit Urteilen etwas zurückhalten mit den "viel viel besseren Spielen". Das ist Geschmackssache und keine exakte Wissenschaft. Kann ja sein, dass manche Xbox-IPs genau dein Ding wären.
Meine One X kann man in verschiedenen Threads auf Bildern sehen das One X Lineup nach drei Jahren ist die absolute negative Krönung der Gaming Geschichte.
Nimmt man dazu noch das One Lineup wird es kurioserweise nicht besser. xD
 
Open World Games werden hoffentlich bald ihre Relevanz verlieren. Ich höre von immer mehr Gamern die mittlerweile müde sind die drölfzigste Riesen worldmap nach Symbolen auf der Karte abzugrasen.

Ich würde mir ein game mit einer kompakten Welt wie Gothic 1+2 wünschen die zwar offen ist, es aber an jeder Ecke was zu entdecken gibt :banderas:
Also holst du kein Zelda 2.Wird sicher leider gensuso groß
 
Meine Frau hat mir Fenyx Rising geschenkt, das war mal ein feiner Schachzug, ich hätte es mir für den Preis niemals gekauft. Es macht Spaß obwohl es eher Kurzweilig ist, kein Vergleich mit Zelda. BotW ist eine Reise, ein fantastisches OW Erlebnis. Fenyx mit Zelda vergleichen ist so als wenn man rohe Kartoffeln mit Kartoffelchips vergleicht, sowas macht man nicht und verstößt gegen die guten Sitten.

Ach ja Ubisoft sucks, muss man erst mal ein Ubisoft Konto erstellen bevor man das Spiel spielen kann. Wenn ich durch bin werde ich den Schmarrn direkt wieder deinstallieren. Geht gar nicht.
 
Meine One X kann man in verschiedenen Threads auf Bildern sehen das One X Lineup nach drei Jahren ist die absolute negative Krönung der Gaming Geschichte.
Nimmt man dazu noch das One Lineup wird es kurioserweise nicht besser. xD

Ich hatte dich gar nicht zitiert. Dass die letzten Jahre schwach waren von MS, sehe ich auch so. Das aktuelle Line-Up ist klasse. Was draus wird, kann ich dir genauso wenig sagen wie du mir bei Sony. Auf dem Papier hat MS Vorteile.
 
Also holst du kein Zelda 2.Wird sicher leider gensuso groß

Mal sehen. Ich hoffe einfach mal dass es diesmal richtige Tempel und dungeons gibt und dass die schreine größer und abwechslungsreicher werden.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass uns Nintendo die gleiche Welt nochmal spielen lässt. Da muss einfach eine Überraschung kommen.
 
Ich hatte dich gar nicht zitiert. Dass die letzten Jahre schwach waren von MS, sehe ich auch so. Das aktuelle Line-Up ist klasse. Was draus wird, kann ich dir genauso wenig sagen wie du mir bei Sony. Auf dem Papier hat MS Vorteile.
Nochmals nein. Auf dem Papier hat ms Studios. Du zählst doom oder wolfenstein auf, die sind nicht mal angekündigt. Oder du sagst "ein unangekündigtes Irgendwas von Entwickler xy" Das ist kein Lineup sondern ein dreamup.
 
Mal sehen. Ich hoffe einfach mal dass es diesmal richtige Tempel und dungeons gibt und dass die schreine größer und abwechslungsreicher werden.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass uns Nintendo die gleiche Welt nochmal spielen lässt. Da muss einfach eine Überraschung kommen.

Wird dann nur im Untergrund spielen und hauptsächlich aus Tunneln bestehen :coolface:
 
Nochmals nein. Auf dem Papier hat ms Studios. Du zählst doom oder wolfenstein auf, die sind nicht mal angekündigt. Oder du sagst "ein unangekündigtes Irgendwas von Entwickler xy" Das ist kein Lineup sondern ein dreamup.

Doom und Wolfenstein Sequels werden natürlich kommen. Bei Tango und Arkane ist bekannt, dass ihre Teams an drei Projekten arbeiten. Mutmasslich an Sequels zu Dishonored, Prey oder Evil Within. Vielleicht auch was anderes.

Beim PS5-Line-Up wird zu Recht auch das kommende ND-Game genannt oder ein wahrscheinliches GoT 2. Allerdings hat Sony auch dann Mühe bei List Wars mitzuhalten. Offenbar habt ihr aber kein Interesse, die Line Ups zu vergleichen. Is auch ne Antwort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom