Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie es mussCyberpunk scheint wohl auf PC ein deutlich besseres Spiel zu sein, als auf den Konsolen.![]()
Zumindest timed kann sie sicher zu 100% so ausfallen...und seit wann stört zweifelhafte Exklusivität?So einige. Paar neue und paar alte IP's.
Jedenfalls erstelle ich keine Liste wie @Thumbsucker wo ich nicht weiß das wirklich alles zu 100% exklusiv ist.
Dürfte sie nicht. Aber wäre schonmal nicht schlecht, es passiert generell kaum mehr von eigenen Studios/Gen...oder wie sieht die Sonyeigene Studios Liste für PS4 bis PS5 aus?Diese Liste dürfte das Gesamtlineup von MS für die ganze Generation sein, abzüglich der Titel die auch für PS5 in der optimierten Version kommen.
PrePatch und wenn nicht Gamebreaking sollte man über diverse Bugs auch wegsehen können...gerade bei solchen umfangreichen offenen Spielen.Trotz Bugs dann so eine hohe Wertung?![]()
Der deutlich bessere PC als LastGen hat halt auch deutlich mehr Leistung, teils mehr als die aktuelle Gen....nicht überraschend das er vorne liegt.Cyberpunk scheint wohl auf PC ein deutlich besseres Spiel zu sein, als auf den Konsolen.![]()
Cyberpunk scheint wohl auf PC ein deutlich besseres Spiel zu sein, als auf den Konsolen.![]()
Diese Liste dürfte das Gesamtlineup von MS für die ganze Generation sein, abzüglich der Titel die auch für PS5 in der optimierten Version kommen.
Jetzt freut man sich schon über Next Gen Updates, anstatt über richrige Next Gen Spiele. Wann geht's denn endlich los mit der Next Gen?
Der Hype ist mittlerweile futsch.![]()
Ich soll dir was zu Bloodborne 2 schicken obwohl ich im Gegensatz zu dir keinen Listwar geführt habe. Erwachsen klingt das nicht eher ungesund.Klar, und schick du mir den zu Bloodborne 2.
Kann ja nichts für, dass die Xbox das bessere Line-Up hat. Aber als erwachsener Mann kannst du dir ja sicher ne Xbox leisten, werd mir auch ne PS5 holen.
Ich soll dir was zu Bloodborne 2 schicken obwohl ich im Gegensatz zu dir keinen Listwar geführt habe. Erwachsen klingt das nicht eher ungesund.
Hat sie auch immer noch nicht ich warte bis heute auf Scalebound für meine One X..... ach moment da war ja was.Du hast gemeint, die Xbox hätte keine Games ausser Forza und Halo. Also hab ich die Games aufgezählt. Klar sind die noch nicht erschienen. Ist halt das Line-Up zun Start der Gen. Bei Sony ist auch erst ein Remake raus und die grossen Next-Gen-Produktionen kommen erst noch.
Hat sie auch immer noch nicht ich warte bis heute auf Scalebound für meine One X..... ach moment da war ja was.Mit Games List Wars zu führen die nicht veröffentlicht sind gehört in die Top 10 der War Fails 2020.
Ist wohl mittlerweile zu einer Grundvoraussetzung geworden. Die offene Welt wird erwartet und lineare Spiele mit Wegen von A nach B und ein paar Abzweigungen zu X, Y und Z sind veraltet und werden nicht mehr akzeptiert. Spiele sollen immer mehr die Realität abbilden und in der Realität hast du ja auch nie nur einen möglichen Weg zur Verfügung.![]()
Bioshock 4: Der nächste Teil wird wohl eine Open-World haben
Stellenausschreibungen zu Bioshock 4 verraten uns einige Details zur Entwicklung. Anscheinend wird es eine offene Spielwelt mit großen Menschenmengen geben.www.gamepro.de
Kann mir mal einer sagen, warum jedes Scheißspiel, eine open world haben soll?
In den Top 3 der grössten Kundenfails dürfte mit drin sein für ein Spiel das lange vorher mit hoher Aufmerksamkeit in der Gamergemeinde gecancelt wurde eine Konsole zu kaufen und noch Jahre später auf dieses Spiel zu warten.Hat sie auch immer noch nicht ich warte bis heute auf Scalebound für meine One X..... ach moment da war ja was.Mit Games List Wars zu führen die nicht veröffentlicht sind gehört in die Top 10 der War Fails 2020.
Missgunst ist dir also lieber? Erklärt dein ständigen Bullshit.Welche Games dürfen denn in die Diskussion? Die bereits erschienenen? Dass die PS5 das bessere Launch-Line-Up hatte, bestreitet gar niemand. Meine Aussage war, dass die Xbox das generell bessere Line-Up hat. Ist mir auch lieber so.
Ob man jetzt bei Bioshock eine offene Karte hat oder ein Labyrinth macht es für dieses Spiel nicht großartig anders.![]()
Bioshock 4: Der nächste Teil wird wohl eine Open-World haben
Stellenausschreibungen zu Bioshock 4 verraten uns einige Details zur Entwicklung. Anscheinend wird es eine offene Spielwelt mit großen Menschenmengen geben.www.gamepro.de
Kann mir mal einer sagen, warum jedes Scheißspiel, eine open world haben soll?
Ist wohl mittlerweile zu einer Grundvoraussetzung geworden. Die offene Welt wird erwartet und lineare Spiele mit Wegen von A nach B und ein paar Abzweigungen zu X, Y und Z sind veraltet und werden nicht mehr akzeptiert. Spiele sollen immer mehr die Realität abbilden und in der Realität hast du ja auch nie nur einen möglichen Weg zur Verfügung.
Missgunst ist dir also lieber? Erklärt dein ständigen Bullshit.