PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


Noch nie eine Xbox in der Verpackung gesehen was? Keine sorge ich war auch überrascht wie ordentlich und edel die da in der Schachtel liegt.
In keiner Form damit zu vergleichen wie "unprofessionell" Sony und Nintendo ihre Produkt verpacken. Fängt schon damit an das die Switch nur in einem Papprahmen liegt ;)
Kostenfaktor , nichts anderes .
Hut ab an die Verpackungsingenieure von MS , hat mir sehr gefallen . Aber ich kaufe die Dinger nicht wegen der Verpackung , dennoch - Hut ab...
 
Holy, ich dachte zuerst meine Xbox hätte ein Problem xD
gerade als ich den Gamepass kaufen wollte ging nichts mehr.
Habe es dann aber genau so hartnäckig versucht wie bei der Bestellung damals und siehe da ich konnte nach gut 3 Minuten wieder auf den Store zugreifen und mir den Gamepass gönnen.

Was aber nicht mehr funktioniert hat war meine Abos zu verwalten, MS ließ das nicht mehr zu. Games konnte ich trotzdem runterladen, die Geschwindigkeit ist aber aktuell stark gedrosselt. Ganz am Anfag bei den ersten 3 - 4 Games ging das rasend schnell. Jetzt inzwischen muss ich doppelt bis dreifach so lange warten bis die Games fertig sind, ist wohl dem großen Ansturm geschuldet, kann man nix machen. Morgen wird alles fertig sein und zocken kann ich ja jetzt schon 4 Games.



Mal zum Unboxing:

Holy Shit, es gab noch nie eine Konsole die so wertig und ordentlich verpackt war wie die Series X, also der Anblick der Konsole im Karton der sich wie eine Ringschatulle aufklappen lässt... :banderas:
also das war schon einmalig. Bei Sony und Nintendo ist alles mehr oder weniger in die Packung geworfen und nur zweckmäßig wirkt da eher wie Spielzeug.
Aber das hier wirkt von oben bis unten wertig, das Design der Konsole, die Aufmachung der Verpackung (!!!!! ich kann es nicht oft genug widerholen) und natürlich fühlt sich auch der Controller ganz gut an.

Ein Kritikpunkt habe ich trotzdem bis jetzt. Es liegen keine Akkus bei, Batterien für einen Controller im Jahr 2020 ist echt ein Witz. Man hätte wenigstens einen Akku beilegen können, dafür wird man wieder einzeln zur Kasse gebeten.
Ich nehme auch mal an das der Controller die Batterien automatisch entladen wird.
Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. PS5 hat Akkus, Xbox dafür die bessere Verpackung. Ich wähle PS5.
 
Einigen scheint die Nextgen XsX doch keinen Spass zu machen oder wo kommt die Langeweile her hier weiter Heuli Heuli zu machen? :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom