PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. Stimmt das nicht - schon gar nicht, wenn du nen PS Controller in die Rechnung reinbringst.
2. Was hat jetzt Maus und Tastatur damit zu tun, dass Sony kein Sticklayout kann? :mad:
Es gibt einen Grund warum E-Sportler mit Maus, Tastatur und Gamecube Controller zocken anstatt mit Sony Controllern. Aber was wissen die blauen schon? :ugly: Nix!

ElcRZMLXYAAV-m2

Die 2 mit Skyrim gefällt mir richtig gut - Wird ein Fest der Titel :banderas:
Da ist auch der Doomguy im N :)

1. Stimmt das nicht - schon gar nicht, wenn du nen PS Controller in die Rechnung reinbringst.
2. Was hat jetzt Maus und Tastatur damit zu tun, dass Sony kein Sticklayout kann? :mad:

1. Jeder PS Controller war genial.
2. Weil du Rocket League mit M + T spielst, es ist so verrückt
3. Du wirst voll neidisch sein auf die PS5 Controll Gamer 😎

Jeder Controller ist besser als deine Maus und Tastatur :p

mal schauen, meine Meinung:

1st Person Shooter: spielt man besser mit M+T
3rd Person Shooter: spielt man besser mit M+T
Hack & Slay: spielt man besser mit M+T
Flight Sims: spielt man lieber mit Joystick, wenn nicht vorhanden mit M+T
Puzzle Spiele: spielt man lieber mit Maus
Prügelspiele: spielt man entweder besser mit Arcade Stick, wenn kein Arcade Stick vorhanden, dann besser mit Tastatur
Jump & Run: spielt man besser mit Gamepad (Punkt für Gamepad)

Bonus:
Ingame Menüs: steuert man besser mit Maus :coolface:
Storemenüs steuert man besser mit Maus
Konsolenspieler: wünschten sie hätten bessere Konsolenmenü Steuerung :coolface:

Man man man , die Presse feiert den neuen Controler ....ein wenig Anerkennung für die Konkurrenz wäre hier wirklich mal angebracht...
Ist schon nicht schlecht gemacht. Nur wird man in den meisten Spielen nicht den gleichen Effekt haben wie bei Astro Bot.

Ubisoft bestätigte zwar, dass sowohl Xbox Series X als auch PS5 eine 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde darstellen könnten, die PS5 würde das aber durch Upscaling erreichen, wie Ubisoft gegenüber Dualshockers einräumt.

Der Cinematic-Modus wird in 4K mit 30 fps laufen. Der Performance-Modus setzt auf eine dynamische 4K-Auflösung und 60 fps.

Zauber SSD nicht gut genug für natives 4k / 60 FPS. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Zauber SSD nicht gut genug für natives 4k in 60 FPS. :banderas:
Aber aber Zauber SSD

Dass die zauber-ssd nur dafür nützlich sein wird Sonys filmschnipsel noch schneller in den RAM zu laden war doch von Anfang an klar :nix:

Gefühlt habe ich jetzt 10x was anderes gehört bezüglich WD, was stimmt jetzt?

same here. aber ist mir immer noch egal. xD

Wir sind im November! Nicht mehr lange, dann geht die Next Gen los :banderas: werde zwar zum launch noch nicht wirklich dabei sein, bzw. nur mit einer Series S, aber hoffentlich bis weihnachten noch eine PS5 :D

same here. aber ist mir immer noch egal. xD

Wir sind im November! Nicht mehr lange, dann geht die Next Gen los :banderas: werde zwar zum launch noch nicht wirklich dabei sein, bzw. nur mit einer Series S, aber hoffentlich bis weihnachten noch eine PS5 :D
Na das hoffe ich auch für dich, endlich jemand der sich auf die Spiele freut...

Fakt ist das mich das Lineup von Ubisoft äußerst kalt lässt ...unabhängig von Technik ect.

Glaube dass ich bis heute noch nie ein Ubisoft Spiel gespielt habe :alt:

Das erfahren wir wohl nächste Woche, wenn die Konsolen releasen und die Spiele somit ohne Embargo vorgestellt werden.

Prince of Persia, alte Ghost Recon Spiele und Splinter Cell sind definitiv Titel, die ich cool finde. Anfängliche Assassins Creed Teile (bis 3) und Rayman sollte man gespielt haben als Fan der Genres, imo.

Fakt ist das mich das Lineup von Ubisoft äußerst kalt lässt ...unabhängig von Technik ect.

Ubi hatte für mich immer schon mal einen tollen Titel auf den ich bock habe. jetzt zum beispiel AC Valhalla. da freu ich mich drauf, aber nicht weil es AC ist, sondern das Setting finde ich richtig geil! spielt überhaupt noch irgendwer AC Titel weil es AC TItel sind? die meisten mögen doch einfach ein bestimmtes setting :ugly:

weitere tolle ubisoft titel sind zum beispiel Valiant Hearts und Mario + Rabbids Kingdom Battle. für viele was dabei

noch nie ein Ubi Spiel, was stimmt nicht mit dir ? 🤣
Die haben verschiedene Genres und sind meisten im 80ger Bereich.

Bald kosten sie auch 80, es wird immer besser. Hauptsache ich kann meine psvr an die PS5 anschließen, wer braucht schon ein neues Virtual Reality, wenn man den Adapter für alte Geräte geschenkt bekommt.

noch nie ein Ubi Spiel, was stimmt nicht mit dir ? 🤣
Die haben verschiedene Genres und sind meisten im 80ger Bereich.
Die meisten Titel haben mich nicht abgeholt, jetzt im Nachhinein sehe ich aber Splinter Cell, das gab's damals auf der ersten Xbox bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Bald kosten sie auch 80, es wird immer besser. Hauptsache ich kann meine psvr an die PS5 anschließen, wer braucht schon ein neues Virtual Reality, wenn man den Adapter für alte Geräte geschenkt bekommt.
Ja bald kosten auch die 3rd Spiele 80 Euro. Also auch bei MS.
Und ja, Vr ist immer noch geil 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom