PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin nicht dein Babysitter. Die entsprechenden Beiträge kannst du dir selbst zusammensuchen. Bist ja schon erwachsen :nix:

Dir zu liebe eine kurze zusammenfassung:

Ps1: erste Revision ohne Sticks
Ps2 und ps3: veraltet, zu klein.
Ps4: zu schlechter Akku.

Allgemein falsche stickanordnung.
Falsche Stick Anordnung gibt's nicht.Sogar bei der Switch und der Box gibt's beide Varianten

was mich mal interessiert.....ist das eigentlich schon eine Form von Betrug wenn zb Sony auf ihrer Verpackung mit 4k und 120FPS bewirbt und dann ein Kabel bei legt was das gar nicht unterstützt?

Jetzt mal ganz unabhängig wie viele games es am ende wirklich mit 4k@120FPS geben wird....

was mich mal interessiert.....ist das eigentlich schon eine Form von Betrug wenn zb Sony auf ihrer Verpackung mit 4k und 120FPS bewirbt und dann ein Kabel bei legt was das gar nicht unterstützt?

Jetzt mal ganz unabhängig wie viele games es am ende wirklich mit 4k@120FPS geben wird....
Denke nicht denn die Konsole kann es ja und Sony hat im schlimmsten Fall ein Kabel beigelegt welches auf Mindeststandards der Spiele setzt. Ich sehe keine Irreführung oder so. Bisher sieht es aus als würde es sich um eine Ente handeln.

das kabel ist 2.1 fähig. mal sehen wie lange es dauert, bis es auch der letzte cwler gecheckt hat.

na bleibt erstmal abzuwarten.....warum jetzt noch immer mit dem ganzen Embargos rumgeeiert wird bleibt mir eh ein Rätsel...absolut Kindergarten...

verstehe den thread nicht so wirklich, da nur nintendo bisher halbwegs must haves angekündigt hat und das beste was man auf ps5 kriegt auch auf pc kommt.

no more heroes 3, monster hunter rise, zelda 2, metroid prime, bayonetta.

was spielt da playstation oder xbox für eine rolle?

na bleibt erstmal abzuwarten.....warum jetzt noch immer mit dem ganzen Embargos rumgeeiert wird bleibt mir eh ein Rätsel...absolut Kindergarten...
Das ist pure Marketing Strategie , nicht dass sie mir gefällt ...aber man baut einen enormen Hype auf durch die Geheimhaltung. Ich glaube auch nicht dass wir alles über die XSX gesehen haben . Zeiten ändern sich

verstehe den thread nicht so wirklich, da nur nintendo bisher halbwegs must haves angekündigt hat und das beste was man auf ps5 kriegt auch auf pc kommt.

no more heroes 3, monster hunter rise, zelda 2, metroid prime, bayonetta.

was spielt da playstation oder xbox für eine rolle?
Solltest mal wieder in deine Realität zurückkehren 🤣
Wüsste jetzt nicht das Horizon 2,Spider oder Sackboy auf dem PC kommt. Und das sind mehr Highlights als auf der Switch

Fifa Lootboxen sind jetzt in den Niederlanden verboten.

Man sollte auch nicht vergessen, dass das ein harter schlag für Sony ist, weil sie ja daran mitverdienen, durch PSN-Karten xD
Dass Sony in Zukunft weniger Geld in den Hintern geblasen bekommt ist natürlich sehr schön, laut eigener Aussage von EA handelt es sich aber nicht um Lootboxen, sondern um "Überraschungsmechaniken".

@Daumenlutscher: Aha, du weißt also genau was mich stört und was nicht....lass stecken Junge....ich komme mit beiden Pad-Varianten hervorragend klar, wenn es bei dir nicht so ist, dann ist es halt dein motorisches oder ein anderes Problem. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom