PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das einzige was man bemÀngeln könnte ist die Anordnung der Analogsticks....aber eigentlich auch Geschmackssache. Ich komme mit beiden Varianten hervorragend zurecht. So ist das als Gamer! :nix: ;)

Ist ein Krampf und stört auch nur PS-Onlys nicht. Sie kennen schliesslich nichts anderes. Aber wenns einen Adapter fĂŒr den Elite gibt, ists kein Problem. Den Dualsense kann man dann verkaufen und spart damit beim PS5-Kauf noch bisschen Geld.

Aber natĂŒrlich erst die Slim in drei Jahren, wenn Bloodborne 2 kommen sollte. Das Design der PS5 geht gar nicht und verschandelt die ganze Wohnung. Frage mich echt, wie sich Leute das ins Wohnzimmer stellen können.

Aber warum dann ohne solche PS5 Features? Das ist zukunftsweisend.

Das sagte MS auch mal ĂŒber Kinect - Also abwarten. Sowas muss sich erstmal beim Spieler durchsetzen.

Was wurde nicht schon alles am Reißbrett als zukunftsweisend entwickelt und dann spĂ€ter doch wieder fallen gelassen

PS: Ich steh auf solche Neuerungen, aber will sie auch selber erleben und erfahren - Ich vertraue nie auf Aussagen anderer, wie vielen YT-Heinis, die oft auf einer Payoll eines Herstellers stehen.

Welche Technologie? Das Update lĂ€sst das Spiel nur den Dual Sense erkennen und tauscht die Buttons aus wie beim DS4. Kein Haptic Feedback, keine Adaptive Triggers. Zumindest noch nicht, beim DS4 werden Touchpad und Gyro ĂŒber Steam Input unterstĂŒtzt.
Nee, ich meine tatsĂ€chlich das Haptic Feedback und adaptive Triggers, die in Richtung Force Feedback gehen. HĂ€tte das auch gerne als Evolution der Impuls Trigger und Rumble im Xbox Controller allgemein. Das geht ja schon ĂŒber das hinaus was aktuell der Xbox Controller bietet.

Jetzt auf das Beispiel bezogen, war mir das egal. Ich will das grundsĂ€tzlich plattformĂŒbergreifend haben ^^

Also hast du keine 4 Punkte

Ich bin nicht dein Babysitter. Die entsprechenden BeitrÀge kannst du dir selbst zusammensuchen. Bist ja schon erwachsen :nix:

Dir zu liebe eine kurze zusammenfassung:

Ps1: erste Revision ohne Sticks
Ps2 und ps3: veraltet, zu klein.
Ps4: zu schlechter Akku.

Allgemein falsche stickanordnung.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom