PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wirbt dieser verzweifelte MS Fanboy(ja ich weiß kein offizieller MS Account)Twitter Account noch mit Horizon 2 für die Slugbox.
😂🤣

Die habens jetzt echt mit dem HDMI Kabel oder?? :roflmao: :roflmao:

b120870638402a6e76ebf12d78d2e08d.gif

Was für Twitter Untiefen sind das denn?

So ein Kommentar von Dir, nachdem Du diesen komischen arbeitslosen Studenten im Technik Thread für seine Lügen gefeiert hast. Der Hammer 😁👌

Das ist wohl seine "Taktik" er sucht in den Tiefen von Twitter nach "Argumente" wenn es in seine Sicht der Dinge passt ist es ein Fakt

Erinnert mich damals an die Jungs auf dem Schulhof, die auch meinten, dass das neue GTA die ganzen USA als Spielwelt haben wird.

Ich sage etwas, nur um etwas zu sagen.

Immerhin kann man damit Erfolg haben andere Leute würden damit Präsident der USA :awesome:

Wenn du Konsolen als eine Wertanlage betrachtest, empfehle ich dir an der Stelle ja eher eine Switch. Die steigt aufgrund der absurden Nachfrage sogar noch im Preis und bietet gleichzeitig das von Resetera ermittelte Game of the Decade für 150+ Stunden puren Spaß. :goodwork: :banderas: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß, ich habe natürlich schon längst eine Switch mit dem besten Spiel aller Zeiten :banderas: :nyanwins:

Mal sie Schwarz an, pappe ein Auge oben drauf und verkaufe es als moderne Neuinterpretation Saurons Turms........könnte ein paar € retten.

Guter Vorschlag, ein Versuch ist es sicher wert :moin:
Keine Sorge, du wirst dir vom Gewinn ne Switch Lite holen können

also Verlust von 250€? :angst:

Warum haben viele so schlechte Laune bis zum 19.11 ist doch nicht mehr lange?

als Sony kann man nach all den Nachrichten halt man in Depressionen verfallen, jetzt hat man bis zur PS6 wieder nur halbherzige, kaputte AK und die schwächere Konsole, die beim ersten richtigen Spiel Demon Souls schon schwächelt :(

Vergiss nicht das Kabel ist nur echt mit echten Aufdruck.🤣😂

die schlechten Nachrichten von Sony reißen einfach nicht ab, das ist ja mal ne richtige Kasskade xD

Ich hoffe sehr das MS das noch im Laufe der neuen Gen adaptiert, will unbedingt das sie Technologie auf allen Plattform weit verbreiten und durchsetzen kann 🤩
Welche Technologie? Das Update lässt das Spiel nur den Dual Sense erkennen und tauscht die Buttons aus wie beim DS4. Kein Haptic Feedback, keine Adaptive Triggers. Zumindest noch nicht, beim DS4 werden Touchpad und Gyro über Steam Input unterstützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom