PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ein Schlumpf sich kaputtlacht, wie beschissen ein Game auf der Xbox aussieht, könnte man ja annehmen, dass es auf der Playsi besser performed. Auf Rückfrage kommt dann: "Was spielt das denn für eine Rolle?"
Ja ist recht amüsant, wie Manche hier gerne Eigentore schießen. Über Dirt wurde ja auch gelästert, dass das im 120FPS Mode die Zuschauer von der Tribüne entfernen musste, wie sieht es denn bei der PS5 Version aus? :ol:
 
DeS läuft in 1440p und R&C bestimmt auch, weil mehr nicht machbar auf der PS5, dank der fehlenden 2TF. Fakt. Beweis mir das Gegenteil. Und dank der AK kann man schon sehen, welche Games in nativen 4k 60 laufen und nicht nur hochskaliert werden, so wie bei der PS4/5 Pro, weil einfach die Leistung fehlt. Fakt. :banderas:


Demons Souls wurde erst zuletzt als Next Gen Game mit der besten Grafik bezeichnet wenn ich nicht irre

Das reicht doch als Fakt


Stand jetzt bietet die Ps5 deutlich die beste Grafik, egal ob DS, Ratchet oder Spiderman

1-0 für Sony
 
Demons Souls wurde erst zuletzt als Next Gen Game mit der besten Grafik bezeichnet wenn ich nicht irre
Das hat auch kein exzessives Ray-Tracing, das es runterziehen würde aber muss ebenfalls Einschnitte machen, wenn du 60FPS haben willst. Und läuft es in nativen 4k und 30FPS oder ebenfalls upscaled mit irgendwelchen Extras? Auch ist die Frage was wirklich über Raytracing läuft, wurde nämlich nicht gesagt, Reflektionen habe ich bisher noch keine groß ausmachen können die auf Raytracing hindeuten, jedenfalls nicht so exzessiv wie bei Watchdogs, dass dort das Raytracing extrem performance frisst ist ja bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
?Besser als Real time geht nicht.

hör dir erst einmal an was der entwickler in dem video sagt

sie verwenden cube maps um die reflexionen zu simulieren. was nicht gleich rt ist. deswegen nennen sie es auch marketingtechnisch einfach real time traced reflection, was bei rt nicht notwendig ist.

was sagst du jetzt dazu?

8wspdvro.gif
 
Die schönsten Games gibt es zunächst auf Ps5, so ists halt

AC oder Cyberpunk sind sicher weit aufwändiger als der Tapetenwechsel bei Demon's Souls. Das würde auch auf der PS4 nicht viel schlechter aussehen. Wobei Bloodborne und Sekiro die weit besseren Games waren. In Punkto Movement, Kampfsystem und KI sieht man leider, dass DS zwei Gens auf dem Buckel hat. Das ist eine nette Nostalgiereise. Mehr aber auch nicht.
 
Echt witzig im Gaf und auf Resetera.

Ubi macht als erster Publisher publik, wie seine Next-Gen-Games auf den beiden Konsolen performen. Und schon werden sie von den Schlümpfen mit einem Sturm aus Scheisse eingedeckt.

Dann erfrecht sich Ubi darauf hinzuweisen, dass auch die AK der Playsi bei ihnen nicht klappt - und es eskaliert komplett. Man könnte, nun ja, einfach mal bei Sony nachfragen, was das alles auf sich hat.
 
Die Verschiebung eines Spiels kann man nicht mit vorsätzlichen Lügen über grundlegende Features einer Konsole gleichsetzen. Sony hat bewusst Fakenews verbreitet, um mit einem Kernfeature der XSX gleichzuziehen.

Genauso, wie Sony vorsätzlich gelogen hat, um die Konkurrenz schlecht zu machen: "We believe in Generations". Bei einem internationalen Multi mit riesiger PR-Abteilung grenzt das an vorsätzlichen Betrug.

Solche Aussagen werden nicht aus einer Laune heraus gemacht, sondern sind von höchster Stelle abgesegnet. Sie verfolgen ganz klar das Ziel, die Konsumenten vor dem Launch einer Konsole in die Irre zu führen.
Einen verkaufskarton mit halo zupflastern obwohl man garnicht Weiß ob das spiel jemals aus der entwicklungshölle rauskommt. Das ist als hätte man die Xbox one mit crackdown beworben.

aber damals konnte sich ms ja schon auf die Leichtgläubigkeit seiner boys verlassen genauso wie heute.
 
Dann erfrecht sich Ubi darauf hinzuweisen, dass auch die AK der Playsi bei ihnen nicht klappt - und es eskaliert komplett. Man könnte, nun ja, einfach mal bei Sony nachfragen, was das alles auf sich hat.
Wurden da nicht sogar Verschwörungstheorien gesponnen, Ubisoft würde die eigenen PS4 Titel irgendwie manipulieren, damit sie nicht auf der PS5 liefen oder so? :lol:
 
Und darum Multititel und guter optionaler Service (GP)auf der SX, für mehr Exclusives und japanophiles ne PS5 und Switch :awesome: :goodwork: :awesome:
So hat jede Konsole ihre Berechtigung.

Nun schlagt euch weiter die Köpfe ein, ich beobachte während ich auf den Hochzeiten aller Hersteller Tanze:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Wie wäre es wenn hier alle ein wenig an eurer Wortwahl arbeiten würdet und unangemessene Vergleiche lieber gleich weglasst.

Ansonsten werden einige den Start der Next Gen eher von der Costa betrachten.
Moderativer Hinweis: Wie wäre es wenn hier alle ein wenig an eurer Wortwahl arbeiten würdet und unangemessene Vergleiche lieber gleich weglasst.

Ansonsten werden einige den Start der Next Gen eher von der Costa betrachten.
 
fake 4k wieder wichtig?

wer die möglichkeit hat der soll bitte auf sein tv gerät sich das geben.
Fake 4k? Wtf? Wovon sprichst du?

Und PC-Spiele spiele ich nicht freiwillig auf TVs, auf Monitoren hat man die deutlich bessere Spieleerfahrung
Nythill schrieb:
joa, dann zeig uns doch mal wie schnell dein rechner spiele startet und saves lädt. :)

Du bist doch YT Gamer, kannst doch schnell auf YT suchen

z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
legit? ich hoffe nicht, denn sieht das übel aus. damit wird auch klar wieso ms mit aller macht versuchte series x gameplay fernzuhalten :lol:
arme xboners



denkst du echt die flaschenhalsbox packt 4k 60fps bei valhalla bei der performance den sie am tag legt? das dingen kackt doch schon bei last gen vollkommen ab
Es gibt noch keinen SX Patch, das ist X....wenn du da lesen würdest, wo du sowas einsammelst, müsstest du nicht 24/7/365 nur Fakenews verbreiten......oder ist das ein spezieller Schlumpfserver auf dem du unterwegs bist?
 
seit dem Ubisoftspektakel scheinen die Nerven bei den Sonys blank zu liege :awesome:
verständlich, man hat bei den Vorbestellungen aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt gibt es keine XSX mehr zu kaufen, dh. man ist wohl oder übel an die Fakestation 5 gebunden.

Meiner einer hat 2 XSX und 2 PS5 ich habe mir von Anfang an die Konsole aussuchen können :banderas:
nun ich befürchte aber nachdem die Sonylügen aufgeflogen sind wird die PS5 stark im Wert fallen, ich hoffe das ich die wenigstens noch zu einem anständigen Preis verkaufen kann :angst:
 
seit dem Ubisoftspektakel scheinen die Nerven bei den Sonys blank zu liege :awesome:
verständlich, man hat bei den Vorbestellungen aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt gibt es keine XSX mehr zu kaufen, dh. man ist wohl oder übel an die Fakestation 5 gebunden.

Meiner einer hat 2 XSX und 2 PS5 ich habe mir von Anfang an die Konsole aussuchen können :banderas:
nun ich befürchte aber nachdem die Sonylügen aufgeflogen sind wird die PS5 stark im Wert fallen, ich hoffe das ich die wenigstens noch zu einem anständigen Preis verkaufen kann :angst:
Wenn du Konsolen als eine Wertanlage betrachtest, empfehle ich dir an der Stelle ja eher eine Switch. Die steigt aufgrund der absurden Nachfrage sogar noch im Preis und bietet gleichzeitig das von Resetera ermittelte Game of the Decade für 150+ Stunden puren Spaß. :goodwork: :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
seit dem Ubisoftspektakel scheinen die Nerven bei den Sonys blank zu liege :awesome:
verständlich, man hat bei den Vorbestellungen aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt gibt es keine XSX mehr zu kaufen, dh. man ist wohl oder übel an die Fakestation 5 gebunden.

Meiner einer hat 2 XSX und 2 PS5 ich habe mir von Anfang an die Konsole aussuchen können :banderas:
nun ich befürchte aber nachdem die Sonylügen aufgeflogen sind wird die PS5 stark im Wert fallen, ich hoffe das ich die wenigstens noch zu einem anständigen Preis verkaufen kann :angst:
Mal sie Schwarz an, pappe ein Auge oben drauf und verkaufe es als moderne Neuinterpretation Saurons Turms........könnte ein paar € retten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom