PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ahahahaha fast 13 sekunden nur um das save zu laden xD
mit einer "langsamen" SSD, per Random YT Video, geht noch schneller :kruemel:

Und dann fast die Minute auf PS4 mit SSD (und dazu dann noch lange Ladezeiten beim Map Travel auf Playstation und die miese Performance):banderas:

Alles andere kannst du aktuell nicht vergleichen, da müssen dann schon "richtige" NextGen Titel kommen die darauf optimiert sind ;)



Apropros Genshin Impact:

The Switch version is already under development. We currently do not have plans to enable data sharing between PS4 and other platforms.


PS4 bleibt weiterhin die schlechteste Version confirmed, woran das wohl liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging um die zauber ssd der ps5, ich weiß nicht warum du die ps4 ins spiel bringst? ganz resetera ist am ausflippen wegen der geschwindigkeit. deine gurken ssd kann da einfach nicht mithalten.
 
es ging um die zauber ssd der ps5, ich weiß nicht warum du die ps4 ins spiel bringst? ganz resetera ist am ausflippen wegen der geschwindigkeit. deine gurken ssd kann da einfach nicht mithalten.
Es ging um das Starten des Spiels, was hier gefeiert wurde und das ist nunmal nichts besonderes, wie ich das schon kritisiert habe. Ladezeiten sind auch Spielabhängig. Am PC gibt es genug Spiele, bei denen man die Texte in den Ladebildschirmen nicht lesen kann, weil es zu schnell geladen wird. Im Gegensatz zu den üblicherweise 60 Sekunden bei den Konsolen.

Aber gut, bei manchen Leuten sind sowieso immer manche Dinge, die früher unwichtig waren (aber am PC standard), jetzt plötzlich wichtig. Ladezeiten, 4k, 120fps etc.
 
seit dem Ubisoftspektakel scheinen die Nerven bei den Sonys blank zu liege :awesome:
verständlich, man hat bei den Vorbestellungen aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt gibt es keine XSX mehr zu kaufen, dh. man ist wohl oder übel an die Fakestation 5 gebunden.

Meiner einer hat 2 XSX und 2 PS5 ich habe mir von Anfang an die Konsole aussuchen können :banderas:
nun ich befürchte aber nachdem die Sonylügen aufgeflogen sind wird die PS5 stark im Wert fallen, ich hoffe das ich die wenigstens noch zu einem anständigen Preis verkaufen kann :angst:
499 ?
 


Jetzt gibt Ubisoft bekannt, dass allein zehn seiner Spiele nicht auf der PS5 laufen werden. Darunter Assassin's Creed Syndicate.

Die Sony-Chefetage besteht offensichtlich aus pathologischen Lügnern. Echt schräg. Sowas kommt doch eh raus, was sollen solche gezielten Falschinformationen?




Das ist die Norm bei Sony.


Sony mal wieder nice beim Lügen erwischt. :uglygw:

Sony Freunde ordnen das auf play3 schon mal wie folgt ein: "Sehr merkwürdiges durcheinander bei Ubisoft."

Man sucht die Schuldigen wieder woanders xD


:pcat: :nyanwins:
 
4 Sekunden Ladezeit? Scheint also ziemlicher crap zu sein....


Naja, ich genieß jetzt erstmal, Pikmin 3 Deluxe, laut blauer Definition ein völlig neues Spiel, exklusiv für die Switch.
 
Darüber wäre ich sehr froh, den ich habe ja Sony Zusagen getraut und das Triple-Pack noch gekauft um es mal auf der PS5 zu spielen.

yQCpVmt.jpg


Ich hoffe es bleibt dabei und die eskalierenden Sonys auf Play3 beruhigen sich nun wieder. Die wollen dem Verantwortlich für die erste Info ja jetzt förmlich an den Kragen. Was für Irre. Zum Glück hat der Admin eingegriffen. Jetzt hetzen sie nur noch gegen XD - Man sind das da Zustände auf Play3 und es wird immer schlimmer.
 
Kein Ray Tracing für DS :(

geht ja früher los als erwartet was RT Performance angeht :coolface:

Aber vermutlich hat das RT, nur halt ganz weit runtergedreht


Alelrdings wenn ich entscheiden müsste, dann 60 (120)fps > RT. Performance ist bei den Souls Titeln deutlich wichtiger (auch wenn man zu PS3 Zeiten was anderes behauptet hat, diejenigen haben einfach gelogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, als Stream! :lol: Wenn der denn mal halbwegs vernünftig funktionieren würde....:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom