PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der Dual Sense Controller funktioniert übrigens out of the box am PC. Sony goes PC :coolface:

bzw im Controllerbereich am PC zumindest 3rd Party :coolface:

Sony mal wieder nice beim Lügen erwischt. :uglygw:

das ist echt peinlich, dass noch mehr PS4 Spiele nicht laufen als angekündigt. Da gibts auch nichts daran schönzureden

Das ist die Norm bei Sony.

das ist echt peinlich, dass noch mehr PS4 Spiele nicht laufen als angekündigt. Da gibts auch nichts daran schönzureden
Nochmal, Sony hat nicht gesagt, dass alle Spiele laufen würden. Das wurde ihnen in den Mund gelegt. Sie haben das natürlich clever präsentiert und nur gesagt "folgende Spiele die wir getestet haben, liefen nicht mit der PS5" -Man weiß nicht, wie viele sie wirklich getestet haben ;)

*Ich kann mir auch vorstellen, dass nicht 100% der Xbox One Spiele auf der SeX laufen werden, auch wenn die 500.000 Stunden ins Testen gesteckt haben, kann was übersehen worden sein.

Nochmal, Sony hat nicht gesagt, dass alle Spiele laufen würden. Das wurde ihnen in den Mund gelegt. Sie haben das natürlich clever präsentiert und nur gesagt "folgende Spiele die wir getestet haben, liefen nicht mit der PS5" -Man weiß nicht, wie viele sie wirklich getestet haben ;)

Ihre eigenen Spiele haben sie vermutlich getestet :coolface:

In Mathe warst nicht der Klassenbeste nehme ich an? 5 Sekunden Google Suche offenbaren: "There are currently 2613 games" vs "2975 auf der PS4". Und weil ich grade ganz nett bin, sage ich dir wie viel Prozent das sind: 14%(und nicht wie du vermutet hast 100%) mehr Spiele hat die PS4 also zu bieten -aber wer weiß welche da auch funktionieren, nach dem Ubisoft Gate, das unser Topuser @Thumbsucker hier gerade aufgedeckt hat :goodwork:
Guten Morgen Schlafmütze, das Thema hatten wir schon. Das PSN beherbergt knapp 5000 Titel, Editions ausgenommen sind es über 4200. Gibt sogar eine offizielle Stellungnahme von Sony. Aber um ehrlich zu sein gab es noch keinen Post von Dir wo Du Dich nicht blamiert hast🤷‍♂️🤣

Zuletzt bearbeitet:
Da werden noch etliche Spiele mehr folgen die nicht laufen werden.

The Jim Ryan Lyingstation 5 - We believe in Generation

Manman Sony - Aber die meisten Blauen werden sich das wieder schön reden oder gar trinken.

Wie soll man bei so einem Hersteller voller Lügen noch neutral bleiben - Trauerspiel was die mit der Kundschaft abziehen.

xD xD xD

Gott sei dank habe ich mich für die Xbox als Zweitkonsole entschieden, da kann man zu 100% sicher sein das alles so funktioniert wie MS es sagt, so kundenfreundlich wie die aktuell unterwegs sind und was bekommt man bei Sony? Im Wochentakt Lügen aufgetischt.

Am Ende kann man wohl froh sein wenn 50% der PS4 Games mit PS4 Performance laufen und 20 - 30 weitere % mit Framerateproblemen und mit Grafikbugs die restlichen 20% werden dann gar nicht spielbar sein xD

Für Generationengaming gibt es momentan nur 1, Xbox Series X/S Konsole :banderas:

werde dann am 10.11.2020 auch gleich mal Sekiro auf Series X in 60 fps 4K nachholen :banderas:

Guten Morgen Schlafmütze, das Thema hatten wir schon. Das PSN beherbergt knapp 5000 Titel, Editions ausgenommen sind es über 4200. Gibt sogar eine offizielle Stellungnahme von Sony. Aber um ehrlich zu sein gab es noch keinen Post von Dir wo Du Dich blamiert hast🤷‍♂️🤣

Und auch diesmal hat er sich natürlich nicht blamiert. Ist aber nett wie du ihm seinen guten Ruf bestätigst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wollen wir es hoffen, sonst wird das noch ein böses Ende nehmen :tears:

@Nullpointer hol schonmal die Kevlarwesten :ol:

ein böses Ende hat es doch bei beiden NextGen Konsolen genommen. Wenn man das überhaupt als Nextgen bezeichnen kann. Jeder Mittelklasse PC ist stärker. Sony failt bei der AK, der Hardware usw. Bei MS verlässt gefühlt stündlich Jemand irgendein Entwicklerstudio und wirkliche NextGen Launch Titel gibt's für den Aschenbecher auch nicht.

Da werden noch etliche Spiele mehr folgen die nicht laufen werden.

The Jim Ryan Lyingstation 5 - We believe in Generation

Manman Sony - Aber die meisten Blauen werden sich das wieder schön reden oder gar trinken.

Wie soll man bei so einem Hersteller voller Lügen noch neutral bleiben - Trauerspiel was die mit der Kundschaft abziehen.
Ich könnte jetzt Zitate von Schwabbelphil raussuchen, da kommt Sony aus 25 Jahren Playstation nicht ran. Schön an die eigene Nase fassen 🤥

Der Deal sollte ja ganz simpel sein: Der Gebrauchtmarkt für Spiele verschwindet durch digitale Verkäufe und die Konsolenhersteller/Publisher verdienen massiv mehr Geld.

Also können sie den Spielern auch entgegenkommen und ihrerseits etwas investieren: AK über Generationen hinweg ist eine Pflichtaufgabe. Zudem muss es - wie beim Gamepass - eine Möglichkeit geben, digitale Games günstig zu spielen statt Retail-Preise zu bezahlen.

Sony verweigert sich diesem fairen Deal komplett und setzt auf schonungslose Gewinnmaximierung, ohne seinen Kunden im Geringsten entgegenzukommen.

Jim Ryan sollte wahrlich Donald Trumps neuer Presssprecher werden!

Jim Ryan kann ja noch besser Lügen als Trump - Es wäre der Dreamteam der Lügen und Täuschungen.

Trump müsste nicht um seine Wiederwahl bangen, den Ryan hätte die US-Bevölkerung wie die Blauen mit seinen Lügen alles glauben lassen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom