Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, nischen Games. Und das nicht mal viele.
Und nicht alle kosten 80 Euro
![]()
PlayStation 5: Assassin’s Creed Syndicate und mehr PS4-Spiele sind nicht kompatibel - UPDATE
PlayStation 5: Assassin’s Creed Syndicate und mehr PS4-Spiele sind nicht kompatibel - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sony mal wieder nice beim Lügen erwischt.![]()
das ist echt peinlich, dass noch mehr PS4 Spiele nicht laufen als angekündigt. Da gibts auch nichts daran schönzureden
![]()
PlayStation 5: Assassin’s Creed Syndicate und mehr PS4-Spiele sind nicht kompatibel - UPDATE
PlayStation 5: Assassin’s Creed Syndicate und mehr PS4-Spiele sind nicht kompatibel - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sony mal wieder nice beim Lügen erwischt.![]()
Nochmal, Sony hat nicht gesagt, dass alle Spiele laufen würden. Das wurde ihnen in den Mund gelegt. Sie haben das natürlich clever präsentiert und nur gesagt "folgende Spiele die wir getestet haben, liefen nicht mit der PS5" -Man weiß nicht, wie viele sie wirklich getestet habendas ist echt peinlich, dass noch mehr PS4 Spiele nicht laufen als angekündigt. Da gibts auch nichts daran schönzureden
Nochmal, Sony hat nicht gesagt, dass alle Spiele laufen würden. Das wurde ihnen in den Mund gelegt. Sie haben das natürlich clever präsentiert und nur gesagt "folgende Spiele die wir getestet haben, liefen nicht mit der PS5" -Man weiß nicht, wie viele sie wirklich getestet haben![]()
Guten Morgen Schlafmütze, das Thema hatten wir schon. Das PSN beherbergt knapp 5000 Titel, Editions ausgenommen sind es über 4200. Gibt sogar eine offizielle Stellungnahme von Sony. Aber um ehrlich zu sein gab es noch keinen Post von Dir wo Du Dich nicht blamiert hastIn Mathe warst nicht der Klassenbeste nehme ich an? 5 Sekunden Google Suche offenbaren: "There are currently 2613 games" vs "2975 auf der PS4". Und weil ich grade ganz nett bin, sage ich dir wie viel Prozent das sind: 14%(und nicht wie du vermutet hast 100%) mehr Spiele hat die PS4 also zu bieten -aber wer weiß welche da auch funktionieren, nach dem Ubisoft Gate, das unser Topuser @Thumbsucker hier gerade aufgedeckt hat![]()
Wollen wir es hoffen, sonst wird das noch ein böses Ende nehmenIhre eigenen Spiele haben sie vermutlich getestet![]()
Danke, ist mir bewusst, aber schön das von dir bestätigt zu bekommenAber um ehrlich zu sein gab es noch keinen Post von Dir wo Du Dich blamiert hast![]()
abwartenIhre eigenen Spiele haben sie vermutlich getestet![]()
Guten Morgen Schlafmütze, das Thema hatten wir schon. Das PSN beherbergt knapp 5000 Titel, Editions ausgenommen sind es über 4200. Gibt sogar eine offizielle Stellungnahme von Sony. Aber um ehrlich zu sein gab es noch keinen Post von Dir wo Du Dich blamiert hast![]()
Wollen wir es hoffen, sonst wird das noch ein böses Ende nehmen
@Nullpointer hol schonmal die Kevlarwesten![]()
Ich könnte jetzt Zitate von Schwabbelphil raussuchen, da kommt Sony aus 25 Jahren Playstation nicht ran. Schön an die eigene Nase fassenDa werden noch etliche Spiele mehr folgen die nicht laufen werden.
The Jim Ryan Lyingstation 5 - We believe in Generation
Manman Sony - Aber die meisten Blauen werden sich das wieder schön reden oder gar trinken.
Wie soll man bei so einem Hersteller voller Lügen noch neutral bleiben - Trauerspiel was die mit der Kundschaft abziehen.
Die PS4 aber nicht und für die gibts die AK bei der PS5.Das PSN beherbergt knapp 5000 Titel, Editions ausgenommen sind es über 4200.