PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin gerade verwirrt unsere Sonys sagen doch das sie wegen dem super geilen neuen Sound Ding der ps5 nur mit Kopfhörer spielen werden . Hört man dann überhaupt was wenn Geräusche ausm kontroller kommen ?
Du meinst die 3 Mann die mit Kopfhörer hören ? Da musst du speziell die fragen. Ich bin ein Sony jünger, aber mich kannste ja nicht meinen
 
ElVliGIXUAAZyvS

ohne Witz, von den Geräten da, gefällt mir der olle PC Tower noch am besten xD
Was MS und Sony bei dem Design ihrer Konsolen geraucht haben, möchte ich auch mal wissen.
 
Phew, ich finds nicht gut, dass CD Project Red jetzt den Crunchy Dog macht. Crunch zu haben ist an sich schon arg genug, aber dann noch mehrfach verschieben um noch mehr zu crunchen... eeeh. :hmm:

ohne Witz, von den Geräten da, gefällt mir der olle PC Tower noch am besten xD
Was MS und Sony bei dem Design ihrer Konsolen geraucht haben, möchte ich auch mal wissen.

Eh, ich mag das schön schlichte Design der Beastbox Sex. Genau so etwas möchte ich auch als PC Tower haben. Schwarz, dezent und mit bemerkbarer Kraft ausgestattet. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Die Series X ist eigentlich recht cool vom Design. Die PS5 ist mir einfach zu groß und das bei der Form. Sehr komisches Design. Der DualSense sieht aber recht cool aus
 
Phew, ich finds nicht gut, dass CD Project Red jetzt den Crunchy Dog macht. Crunch zu haben ist an sich schon arg genug, aber dann noch mehrfach verschieben um noch mehr zu crunchen... eeeh. :hmm:



Eh, ich mag das schön schlichte Design der Beastbox Sex. Genau so etwas möchte ich auch als PC Tower haben. Schwarz, dezent und mit bemerkbarer Kraft ausgestattet. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Man verschiebt doch um statt crunchen mit der Familie grillen zu können.....aufpassen du musst!
 
Die Series X ist eigentlich recht cool vom Design. Die PS5 ist mir einfach zu groß und das bei der Form. Sehr komisches Design. Der DualSense sieht aber recht cool aus

Vom Volumen sind Series X und PS5 fast identisch, nur scheint MS komplett darauf aus gewesen zu sein das Design so klein wie möglich im Formfaktor zu bringen und bei Sony hat man mehr auf Design und Kosten geschaut.

Beides legitime Sichtweisen.

Vom Platz Einnahme gefällt mir die Series X erwas besser, aber vom Design die PS5.

Am Ende wird einfach nur wichtig sein, dass beide Konsolen die Spiele anständig abspielen. Das Design ist dann total unwichtig oder die Größe.
 
Leute es gibt jetzt die ersten Unboxing Videos von der PS5 wo diese mit ihrem Design glänzt. Sieht viel besser aus als auf den Fotos. Eine richtig schicke futuristische Maschine ist sie geworden neben der die Box ein wenig verblasst trotz des coolen Grünschimmers.

Damit steht es 1:0 für die PS5.
 
Ich finde, die PS5 ist vom Aussehen her irgendwie schrecklich :) In Haus kommen wird sie mir trotzdem irgendwann mal ; nur bis dahin muss ich noch ein passendes Versteck für das Teil schaffen :uglylol:
Edit : Ich will mich hier aber jetzt nicht anfeinden :) ich finde meine viel geliebte Switch noch schlimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die PS5 ist vom Aussehen her irgendwie schrecklich :) In Haus kommen wird sie mir trotzdem irgendwann mal ; nur bis dahin muss ich noch ein passendes Versteck für das Teil schaffen :uglylol:
Edit : Ich will mich hier aber jetzt nicht anfeinden :) ich finde meine viel geliebte Switch noch schlimmer :)
Keine Sorge, ich lasse Deine Ansicht zu. Und bin überzeugt, dass Dich die PS5 auch mit ihrem Design begeistern wird wenn Du sie in Natura siehst und wie ein Siegerpokal in die Höhe stemmst.
 
Aus ästhetischen Gründen sollte man sicher auf die PS5-Slim warten oder die Konsole einfach hinter den Fernseher stellen.

Aber es gibt auch Leute, die wenig wert auf Design legen und denen egal ist, wie ihre Wohnung aussieht. Da ist jeder verschieden.

Aber eine Spielkonsole ist nun wirklich nichts, das wie eine Walfischflosse aus der Wohnzimmerecke wedeln sollte. Zurückhaltendes, klassisches Understatement ist für Erwachsene der bessere Weg.

In einem Kinderzimmer zwischen ner Captain-America-Figur und nem Baseballhandschuh würde die PS5 sicher nett aussehen. Aber wenn sie grösser als das Kind ist, wirds auch wieder grotesk.
 
0wKUB89.png


Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!
 
0wKUB89.png


Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!
Bei Rainbow Six steht bei beiden Konsolen 4k at 120 FPS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom