PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ziemlich viel Panik und Verzweiflung, der Schock über Verlust Bethesdas sitzt wohl noch immer tief :moin: :pcat: :nyanwins:

Spontanes Erbrechen, Durchfall, ein Engegefühl im Brustbereich - die Symptome sind derzeit vielfältig, v.a. bei älteren Schlümpfen, die zur Risikogruppe gehören.

Deswegen wurde in Schlumpfhausener Altersheimen auch der Internetzugang gekappt. Jede weitere Hiobsbotschaft könnte schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.
 
Ziemlich viel Panik und Verzweiflung, der Schock über Verlust Bethesdas sitzt wohl noch immer tief :moin: :pcat: :nyanwins:

Nicht wirklich!
Kann man mir jetzt gerne vorwerfen, dass jetzt plötzlich Bethesda nicht mehr wichtig ist aber ehrlich gesagt sind die seit gefühlt Fallout 4 und 2014 nicht mehr wichtig. Das letzte Fallout (76) war wohl das schlechteste Game der Gen oder aller Zeiten, Wolfenstein Ableger 2019 höchst mittelmässig und von Elder Scrolls gabs seit 2011 kein Lebenszeichen. Versteh mich nicht falsch: Wenn vom letztgenannten in der neuen Gen tatsächlich wieder ein richtig guter Ableger kommt, hat MS wirklich einen sehr bedeutenden Vorteil, aber die letzten Jahre waren nun wirklich nichts, weswegen man Bethesda nachweinen muss.
Aber mal abwarten: Bis jetzt hat MS gute Studios gekauft und diese dann komplett in den Sand gesetzt. Wer weiss, vielleicht machen sie aus dem abgefuckten Bethesda nun wieder eine Goldgrube...:zweifel: sind allerdings angebracht.
 
Ich glaub der Grund für die vermehrte blaue Propaganda und Postfrequenz dürfte in Sonys Fan-Fernsteuerung liegen. Zu wenig Cernysimping und Sony dreht dir remote den Lüfter auf Propellerstation-Stärke auf :goodwork:

Der Lüfter wird ja nun wirklich zum Kern der PS5 werden. Sony kündigte ja an, dass sie die wohl teilweise extreme Hitze des monströsen Spielekonsolengebildes zukünftig über sogenannte Firmware-Lüfterupdates anpassen werden.

Wir erlebten eine PS4 Generation voll endloser Stabilitäts-Updates und nun wird man die Käufer zusätzlich mit Lüfter-Updates vom spielen fernhalten - Das wird die blaue CW-Propaganda Abteilung sicher wenig tangieren, da sie fast nie zocken und so einen Grund haben die Konsolen dann doch mal anzumachen - Man hört es schon : Yeah, endlich ein neues Lüfter-Update - Ich mach da mal Platin - Lass und das COOP machen.

Nur was werden die wirklichen Spieler außerhalb von CW machen? Die wissen noch gar nicht was sie da erwartet. :ugly:
 
Spontanes Erbrechen, Durchfall, ein Engegefühl im Brustbereich - die Symptome sind derzeit vielfältig, v.a. bei älteren Schlümpfen, die zur Risikogruppe gehören.
Ist verständlich, ihnen schwimmen langsam alle Felle davon, nicht einmal die japanischen Entwickler wollen mehr die Marke Playstation unterstützen :tears:

 
Ich hätte auch gerne soviel Zeit soviel Blödsinn zu texten leider installieren die hier gerade Wan 3.0 das ist wichtiger!
 
PcBoys haltet mal eure Leute zurück,
müsst ihr mit euren Windows Maschinen eigentlich jedem den Spaß verderben.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play​



Diese crossplay Krankheit muss wieder verschwinden.

Jup so ist es. Als Konsolen Spieler wirst du dazu genötigt in cheater verseuchten PC lobbys zu zocken.

Da muss dringend ein umdenken stattfinden sonst wird der pvp Bereich in vielen Games unspielbar.
 
PcBoys haltet mal eure Leute zurück,
müsst ihr mit euren Windows Maschinen eigentlich jedem den Spaß verderben.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play​



Diese crossplay Krankheit muss wieder verschwinden.

@Brod hatte recht :tinglewine:
 
Nicht wirklich!
Kann man mir jetzt gerne vorwerfen, dass jetzt plötzlich Bethesda nicht mehr wichtig ist aber ehrlich gesagt sind die seit gefühlt Fallout 4 und 2014 nicht mehr wichtig. Das letzte Fallout (76) war wohl das schlechteste Game der Gen oder aller Zeiten, Wolfenstein Ableger 2019 höchst mittelmässig und von Elder Scrolls gabs seit 2011 kein Lebenszeichen. Versteh mich nicht falsch: Wenn vom letztgenannten in der neuen Gen tatsächlich wieder ein richtig guter Ableger kommt, hat MS wirklich einen sehr bedeutenden Vorteil, aber die letzten Jahre waren nun wirklich nichts, weswegen man Bethesda nachweinen muss.
Aber mal abwarten: Bis jetzt hat MS gute Studios gekauft und diese dann komplett in den Sand gesetzt. Wer weiss, vielleicht machen sie aus dem abgefuckten Bethesda nun wieder eine Goldgrube...:zweifel: sind allerdings angebracht.
Was verbreitest du hier schon wieder für blaue Lügenpropanda? Elder Scrolls hat in den letzten Jahren regelmäßig famose Erweiterungen durch die Community und Zenimax/Bethesda selber bekommen zu Morrowind, Summerset, Elsweyr und Greymoor. Bitte informiere dich doch mal richtig!
 
Jup so ist es. Als Konsolen Spieler wirst du dazu genötigt in cheater verseuchten PC lobbys zu zocken.

Da muss dringend ein umdenken stattfinden sonst wird der pvp Bereich in vielen Games unspielbar.
eigentlich müsste nur ein guter Cheatschutz her, aber da Activision darauf wohl keinen Wert legt (und da sind sie weit vorne), darf CoD ruhig weiter den IP-Tod sterben. Gibt aber leider genug Lemminge, die das Spiel noch kaufen.
 
genau das was da steht?

btw: ich finde es bei Street Fighter im Crossplay immer so toll, wenn man als Cheater beschimpft wird, obwohl man da gar nicht cheaten kann, sonst gibt es desync. Bestes Gefühl. :awesome:


Allerdings sind besonders die Sonys da gut mit lagswitch unterwegs habe ich das Gefühl (oder zeigt nur weiterhin wie mies Bezahl-Multiplayer auf der PS4 doch läuft)
 
PcBoys haltet mal eure Leute zurück,
müsst ihr mit euren Windows Maschinen eigentlich jedem den Spaß verderben.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play​



Diese crossplay Krankheit muss wieder verschwinden.

Stell dir vor du hast durch M+T einen Vorteil und hast trotzdem das Verlangen zu cheaten, weil du so schlecht bist. Dat PCler Skills. :coolface:
 
Was verbreitest du hier schon wieder für blaue Lügenpropanda? Elder Scrolls hat in den letzten Jahren regelmäßig famose Erweiterungen durch die Community und Zenimax/Bethesda selber bekommen zu Morrowind, Summerset, Elsweyr und Greymoor. Bitte informiere dich doch mal richtig!

Gut, Erweiterungen gab es zuhauf, insofern ist "kein Lebenszeichen" tatsächlich falsch! Zufrieden? Ändert aber nichts daran, dass Fans der Reihe seit 9 Jahren auf einen neuen Ableger warten und ich ja selber sage, dass, wenn er gut wird, dieser wirklich einen Vorteil für MS bringt. "Blaue Lügenpropaganda"!? Was stimmt nur nicht mit dir? Gerade weil du immer am lautesten rumflennst, wenn dir jemand auf der persönlichen Schiene contra gibt. Also, schalt mal einen Gang runter und versuche zumindest mal, dich anständig auszudrücken!
 
Gut, Erweiterungen gab es zuhauf, insofern ist "kein Lebenszeichen" tatsächlich falsch! Zufrieden? Ändert aber nichts daran, dass Fans der Reihe seit 9 Jahren auf einen neuen Ableger warten und ich ja selber sage, dass, wenn er gut wird, dieser wirklich einen Vorteil für MS bringt. "Blaue Lügenpropaganda"!? Was stimmt nur nicht mit dir? Gerade weil du immer am lautesten rumflennst, wenn dir jemand auf der persönlichen Schiene contra gibt. Also, schalt mal einen Gang runter und versuche zumindest mal, dich anständig auszudrücken!
Der blauen Lügenpropaganda klare Fakten gegenüberzustellen ist kein persönlicher Angriff. Du solltest dir aber mal genau überlegen, warum du dich von Fakten persönlich so getriggert fühlst. :ol:

Und wenn du wissen willst, wie persönliche Angriffe aussehen, musst du dir nur mal deinen eigenen Beitrag durchlesen :shakehead:
 
PcBoys haltet mal eure Leute zurück,
müsst ihr mit euren Windows Maschinen eigentlich jedem den Spaß verderben.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play​



Diese crossplay Krankheit muss wieder verschwinden.

Ich finde Crossplay absolut genial, habe super viel Spaß dran in Warzone mit meinem Kumpels die lieber am PC zocken und keine Konsolen besitzen, einem Kumpe der nur eine PS4 hat und dem Rest der Bande auf der XBOX zusammen zu zocken oder bei Rocket Legaue sogar mit der Switcht mit zu zocken wenn ich da mal Bock drauf habe. Ich hoffe schwer das wird in immer mehr Games zum Standard da es imo. für mich als Gamer nur Vorteile bringt.

Und ich habe zum Beispiel in Warzone weder das Gefühl all zu oft auf Cheater zu treffen und erst recht nicht als Pad Spieler einen erwähnenswerten Nachteil gegenüber den M&T Spielern zu haben (ja bei absolut gleichem Skill ist M&T schon minimal vorne, aber zu 95% ist der Skill viel entscheidender ob ich gerade gut auf den Sack bekomme oder mich durchsetzte) . Von den 4 PC Gamern aus unsere Warzone Gruppe zocken zwei auch dort viel lieber mit Pad und haben nie das Gefühl da irgendwie im Nachteil zu sein.
 
Und was ist ein guter Cheat-Schutz?
Das frag am besten die Entwickler, alles ist besser als nichts gegen Wallhacks oder Autoaim zu unternehmen ;)

Vermutlich das Spiel im Windows Store anbieten :coolface:
Wäre ich dabei. Aber unter Konsolen wäre es doch nett.
das ist kein Cheatschutz :ugly:

Ich finde Crossplay absolut genial, habe super viel Spaß dran in Warzone mit meinem Kumpels die lieber am PC zocken und keine Konsolen besitzen, einem Kumpe der nur eine PS4 hat und dem Rest der Bande auf der XBOX zusammen zu zocken oder bei Rocket Legaue sogar mit der Switcht mit zu zocken wenn ich da mal Bock drauf habe. Ich hoffe schwer das wird in immer mehr Games zum Standard da es imo. für mich als Gamer nur Vorteile bringt.

Und ich habe zum Beispiel in Warzone weder das Gefühl all zu oft auf Cheater zu treffen und erst recht nicht als Pad Spieler einen Nachteil gegenüber den M&T Spielern zu haben. Von den 4 PC Gamern aus unsere Warzone Gruppe zocken zwei auch dort viel lieber mit Pad und haben nie das Gefühl da irgendwie im Nachteil zu sein.

definitiv

Stell dir vor du hast durch M+T einen Vorteil und hast trotzdem das Verlangen zu cheaten, weil du so schlecht bist. Dat PCler Skills. :coolface:

ich glaube nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Muss natürlich immer gegen Pad gehen, wenn Spieler cheaten wollen, dat Konsolenspieler-Logik :ugly:
 
Bei Crossplay brauchst du Kontrolle, wie ich das immer gesagt habe - und zwar volle Kontrolle. Wenn ich es abschalten will, dann muss ich das können und zwar effektiv und nicht wie in Warzone, wo du dann trotzdem wieder mit PClern und M+T-Leuten zusammengewürfelt werden kannst, weil die Suche irgendwann doch wieder gegen deine Wünsche priorisiert um die Lobby zu füllen (ist das eigentlich noch immer so oder mittlerweile gelöst?).

Ist auch keine einseitige Nummer - in Warzone finden das auch PCler nicht immer geil wenn sie von einem Konsolero abgeknallt werden.

Crossplay kann eine gute Sache sein, aber nur wenn man als Spieler auch die Kontrolle darüber behält. Muss richtig umgesetzt sein - zumindest bei einigen Genres kann man das denke ich verlangen.

Aber wie man sieht - kommen auch jetzt wieder die Schlaumeier raus, die sich selbst dagegen wehren, dass man es abschalten kann, was ein bisschen absurd daran ist. Ihr habt kein Problem damit sinnlos zusammengewürfelt zu werden? Gut. Ich auch nicht immer. Aber oft habe ich das und das wird ja wohl mein gutes Recht und nachvollziehbar sein.
 
Der blauen Lügenpropaganda klare Fakten gegenüberzustellen ist kein persönlicher Angriff. Du solltest dir aber mal genau überlegen, warum du dich von Fakten persönlich so getriggert fühlst. :ol:

Und wenn du wissen willst, wie persönliche Angriffe aussehen, musst du dir nur mal deinen eigenen Beitrag durchlesen :shakehead:

Oje, das weiss ich gar nicht wo anfangen...
Ich hab dir ja Recht gegeben, dass "kein Lebenszeichen" von mir falsch war. Welche Fakten? Ich sprach von neuen Ablegern, habe es im zweiten Beitrag ja ausgeführt. Wo erkennst du bitte, dass ich getriggert bin oder ist das nur wieder ein Totschlagargument mangels sinnvollen Überlegungen?
Die Antwort lautet ja
Du empfindest also, mir blaue Propaganda vorzuwerfen nicht als persönlichen Angriff und "was stimmt nicht mit dir" (Obwohl du belegbar in gut jedem zweiten Beitrag Sonys mit abschätzigen Namen bewirfst) schon? Das muss ich leider nochmals persönlich werden und dir mitteilen, dass du eine ganz ungesunde, einseitige Betrachtungsweise hast und wir also gerade herausgefunden haben, was nicht stimmt bei dir! Siehst du? So nett bin ich und helfe sogar dabei, persönliche Charakterschwächen zu offenbaren! Gern geschehen!:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom