PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe nur Sony am verkacken, weil immer mehr Leute bock auf eine XBOX kriegen. Das beweist, dass zumindest unter Core Gamern XBOX alles richtig macht
Die Vorstellung dass Sony versagen könnte, schürt massive Existenzängste im gelbgrünen Lager. Denn auch wenn sie es niemals zugeben würden, besitzt ein jeder von ihnen heimlich eine PS4, welche sie diese Gen oft vorm grausigen Dürretod bewahrte. Ich lege deshalb meine psychologisch beruhigende Grizzlypranke von hinten auf ihre zitternden Schultern und sage, dass die PS5 ein voller Erfolg wird. :)
 
Mon dieu! Wie machst du denn dieses Hexenwerk. Sekiro auf der PS5 sieht aus wie auf der PS4 und läuft daher auch nur mit 30FPS und Saves? Ich fürchte da musst du von Vorne beginnen ?

Wow welche meisterhaften Ingenieure konnten es denn ermöglichen das man einfach so sein altes Savegame weiterspielen kann? Nachdem Sony an so einer Option gescheitert ist dachte ich es wäre unmöglich, gegen die Naturgesetze, MS muss mit dem Teufel im Bunde stehen :angst:
 
Als rationaler Multigamer wird man mit den beiden erfolgreichsten Konsolen der nächsten Gen, PS5 + Switch, völlig zufrieden sein. Da die Switch auch einige wichtige Xbox Games erhält, braucht es nicht mehr als das.
 
Wow welche meisterhaften Ingenieure konnten es denn ermöglichen
scwx9eT.png
 
ui, das ist mal eine verzweifelte Antwort, stay salty :D

btw: Horizon ist nur der Anfang ;)


Wo soll da ne verzweifelte Antwort sein?? Kannst wohl die Wahrheit nicht verkraften.
Ich seh den PC hier mit meinen eigenen Augen während du den PS5 exlusives hinterherheulst und jeden Abend betest das Sony so nett sein soll ein paar exlusives für die Frickelkiste abzuwerfen. :kruemel:
 
Wo soll da ne verzweifelte Antwort sein?? Kannst wohl die Wahrheit nicht verkraften.
Ich seh den PC hier mit meinen eigenen Augen während du den PS5 exlusives hinterherheulst und jeden Abend betest das Sony so nett sein soll ein paar exlusives für die Frickelkiste abzuwerfen. :kruemel:
wie er jetzt versucht mit komischen Unterstellungen von Bethesda abzulengen bzw den Bethesda-Deal runterzuspielen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom