PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ehrlich, wieso sollte man sich wegen ein paar mehr Pixel extra eine 400-500 Euro Konsole kaufen, wo man doch alle Spiele woanders plus die exklusiven spiele haben kann?

Für mich total unverständlich dieser Konsumverhalten :shakehead:
Oh, Coolio rät zum Windows-PC weil der Griff zur PS5 unverständliches Konsumverhalten ist? Ok....
:tinglewine:
Nicht mal auf der One X laufen all Multis besser als auf der Pro. Das wird auf der Series X also noch weniger der Fall sein. Die Spiele werden sich kaum bis gar nicht von der PS5 Version unterscheiden.
Sie laufen mit mehr Auflösung auf X manchmal mit etwas weniger FPS als auf Pro mit deutlich weniger Auflösung....Glückwunsch....hat vermutlich seinen Grund warum man im Blauen Haus vorsichtshalber schonmal verkündet das sich Gamer in Zukunft auf 1080p mit Hochrechnung freuen werden wollen sollen.
 
Man kann dieses "Es gibt keine exklusives, weil alles auch auf dem PC erscheint" bald echt nicht mehr lesen. Wie viel %, der Leute, die sich was zum Zocken kaufen wollen, denken sich "Oh ich kaufe mir keine Xbox, dann kann ich mir auch gleich einen HTPC zusammenstellen, konfigurieren, mich mit BS und Treiberproblemen auseinandersetzen und dann in den Grafikeinstellungen herumwühlen.
Für jemanden, der eine Konsole kaufen will, ist ein PC keine Alternative.

PC zockt man, wenn man sowieso schon einen als Arbeitsmaschine zuhause stehen hat, wenn man Forennerd ist und wenn man gerne bastelt um mit Verhältnismäßig viel Aufwand das beste aus der seiner Hardware zu holen.
 
Wie sich hier gestern alle auf die PS5 Fake News einen abgekeult haben. xD Und @TheProphet und mein Katz-Fu Meister @Ashrak haben sich jetzt wohl Sexyness in Form von @ZeroSuitSamus mit ins Bashboot geholt. Nun mit etwas sex appeal kann ich auch dienen:

leznvnp8.png


:nia:
 
kommt drauf an wie sich die zukunft entwickelt. wird epic eine konsole bauen? nein. wird epic gegen dienste wie gamepass und psnow etc. konkurrieren? durchaus möglich imo.

War auf 70/30 bezogen. ^^

MS und Sony werden Epic doch problemlos ausschließen können?
Und alternative Stores auf Konsolen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wieso sollten sie das PSN und XBL schwächen?
 
Das geschleime ist doch ein Trick um an die n Spiele zu kommen.

Aber er hat wohl noch nicht gecheckt, wie geizig Nintendo ist.

Nintendo kennt Ramschgames noch von Atari und den großen Videogame Crash damals. Nicht umsonst gibt oder gab es das Seal of Quality bei Nintendo. Halo mutiert hier gerade zum zweiten E.T. und jetzt zählt Games Qualität mehr dennje. Das wissen vor allem die japanischen Traditionsunternehmen Sony & Nintendo. Einzig MS bietet den Ramschpass an, und ich hoffe Sony legt künftig nicht allzu sehr den Fokus auf Plus und Now.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom