PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich all diese (vermutlich gefakeden) Hiobsgerüchte über die PS5 sich bewahrheiten sollten, bleibt das Faktum bestehen, dass wir bereits Ingamematerial zu Horizon 2, Ratchet&Clank und Spiderman zu Gesicht bekamen, dass alles von Microsoft und Halo im Besonderen an die Wand geklatscht hat wie ne fette Schmeissfliege. :nix:

so what? xD
 
Die Blauen setzen immernoch alles auf die Zauber SSD?
Ich glaube das gibt für einige ein böses erwachen wenn dann die ersten Digital Foundry Vergleiche zwischen der 12TF Box und der 9TF Throttlestation eintreffen.

giphy.gif

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Hardware angeht hält sich Sony zurück.
Wo ist ein Hands On zur PS5?
Wo wird die Kühllösung mal gezeigt?
Glaub nicht mal die Rückseite hat man bisher gesehen.

Microsoft hat das alles schon gezeigt. Die wissen das die ihre Hardware präsentieren können.
Sony hat da wohl noch Zweifel.
Dir ist also die Plastikbox wichtiger als das Spiele drauf laufen? :lol:
 
Die Blauen setzen immernoch alles auf die Zauber SSD?
Ich glaube das gibt für einige ein böses erwachen wenn dann die ersten Digital Foundry Vergleiche zwischen der 12TF Box und der 9TF Throttlestation eintreffen.
rt8h7ojr.gif



:coolface:

Die SSD ist der Ultimative Strohhalm für die Blauen.
Sony hat da einfach aufs falsche Pferd gesetzt.
 
Was die Hardware angeht hält sich Sony zurück.
Wo ist ein Hands On zur PS5?
Wo wird die Kühllösung mal gezeigt?
Glaub nicht mal die Rückseite hat man bisher gesehen.

Microsoft hat das alles schon gezeigt. Die wissen das die ihre Hardware präsentieren können.
Sony hat da wohl noch Zweifel.
Lässt darauf schließen dass die PS5 momentan noch immer nur als Devkit in Hufeisenform existiert, wird langsam eng für einen 2020 Launch, wenn sie nicht bald mit der Massenproduktion starten. MS hat ja eine quasi fertige SeX inkl. der Komponenten zerlegt präsentiert und zusammenbauen lassen(vor 4 Monaten schon) und darauf Minecraft mit Raytracing, sowie Gears 5 mit enhanced patch demo in 4k@60 laufen lassen:


Die Schlümpfe hängen sich an der Grafik der Halo Demo auf, wo Gears 5 bereits wesentlich beeindruckender aussieht und mit vollen 4k und 60fps abgespielt wird.

Das wird noch ein böses Erwachen, könnt aber nicht sagen ich hätte euch nicht gewarnt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo behaupte ich das?
Aber ich kann dir sagen das ich auf der Xbox Series X die besten Konsolen Versionen der Spiele zocken werde.
Das hätte ich auch mal behauptet, aber nach den gefühlt 77 Fehlschlägen Microsofts für die nextgen und das kein kommendes Spiel auf der XSX präsentiert werden konnte, obwohl man ja die Plastikbox gezeigt hat, lassen einem nur eine weitere Enttäuschung vermuten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist doch ganz einfach. Series X für die Multis in bester (Konsolen) Qualität, PS5 für die Exclusives (da wird die X aber auch noch sicher was par schöne Titel erhalten) und natürlich die ganzen Nippon Games (wobei da die Switch auch sehr guten Support hat, grade VNs und Shmups :love: )

Eure Sorgen möchte ich (nicht) haben:nix:
Und ansonsten was @Havok sagt:coolface:
 
Das hätte ich auch mal behauptet, aber nach den gefühlt 77 Fehlschlägen Microsofts für die nextgen und das kein kommendes Spiel auf der XSX präsentiert werden konnte, obwohl man ja die Plastikbox gezeigt hat, lassen einem nur eine weitere Enttäuschung vermuten.

Die meisten Spiele sind Thirds. Auf der Xbox und der Playstation. Und die werden am besten auf der Xbox laufen.
Und genug Exklusives wird es auf beiden Seiten geben.
 
Es ist doch ganz einfach. Series X für die Multis in bester (Konsolen) Qualität, PS5 für die Exclusives (da wird die X aber auch noch sicher was par schöne Titel erhalten) und natürlich die ganzen Nippon Games (wobei da die Switch auch sehr guten Support hat, grade VNs und Shmups :love: )

Eure Sorgen möchte ich (nicht) haben:nix:
Und ansonsten was @Havok sagt:coolface:
Mal ehrlich, wieso sollte man sich wegen ein paar mehr Pixel extra eine 400-500 Euro Konsole kaufen, wo man doch alle Spiele woanders plus die exklusiven spiele haben kann?

Für mich total unverständlich dieser Konsumverhalten :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal ehrlich, wieso sollte man sich wegen ein paar mehr Pixel extra eine 400-500 Euro Konsole kaufen, wo man doch alle Spiele woanders plus die exklusiven spiele haben kann?

Für mich total unverständlich dieser Konsumverhalten :shakehead:

Ergibt keinen Sinn. Beide haben Exklusive Spiele.
Also die Xbox weil beste Version der ganzen Multispiele. Plus natürlich die Xbox Exklusiven.
 
Ergibt keinen Sinn. Beide haben Exklusive Spiele.
Also die Xbox weil beste Version der ganzen Multispiele. Plus natürlich die Xbox Exklusiven.
Klar, waren die exklusiven xbox Spiele wenigstens annähernd so gut und zahlreich wie die der Playstation wären , könnte ich es nachvollziehen.
Aber so so nicht :nix:
Zumal, MS garkeine exklusive Spiele hat, weil alles für den PC kommt :kruemel:
 
Klar, waren die exklusiven xbox Spiele wenigstens annähernd so gut und zahlreich wie die der Playstation wären , könnte ich es nachvollziehen.
Aber so so nicht :nix:
Zumal, MS garkeine exklusive Spiele hat, weil alles für den PC kommt :kruemel:

Wenn du einen Gaming PC hast, ok.
Ansonsten wird da von Microsoft auch einiges kommen. Wird man nicht mit den letzten Jahren vergleichen können.
Microsoft ist von der Studio Anzahl auf Sony Niveau. Und diese wurden alle ausgebaut und verstärkt.
 
Wenn man Spiele in 4k rausbringen möchte, es als 4k vermarktet und kein 4k ist, dann kann man das durchaus als verarsche werten. Macht mir ein bisschen angst wie sehr man sich schon dran gewohnt hat...haben die letzten 2 Gens gute Vorarbeit geleistet.

Spiele mit einem sauberen klaren, hochaufgelöstem Bild? Wer braucht das schon? :banderas:
Wer bringt jetzt kein 4K.?
Also PS5 und die neue Box werden 4K haben
 
Es ist doch ganz einfach. Series X für die Multis in bester (Konsolen) Qualität,
Nicht mal auf der One X laufen all Multis besser als auf der Pro. Das wird auf der Series X also noch weniger der Fall sein. Die Spiele werden sich kaum bis gar nicht von der PS5 Version unterscheiden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom