3headedmonkey
Gesperrt
Anhand der Faktenlage eine weitere Enttäuschung, weil was anderes MS nicht liefert.Welche Rolle spielt das, was erwartest du davon in Zukunft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand der Faktenlage eine weitere Enttäuschung, weil was anderes MS nicht liefert.Welche Rolle spielt das, was erwartest du davon in Zukunft?
Lol, das Killerbasing hat er doch von mir gelernt. Nicht umsonst gelte ich hier im Forum als gefährlicher Schlitzer.Jo. Von ihm und eigentlich allen anderen hier kannst du noch was lernen, was gutes und richtiges Bashen angeht
Wie sich hier gestern alle auf die PS5 Fake News einen abgekeult haben. Und @TheProphet und mein Katz-Fu Meister @Ashrak haben sich jetzt wohl Sexyness in Form von @ZeroSuitSamus mit ins Bashboot geholt. Nun mit etwas sex appeal kann ich auch dienen:
Nicht umsonst gelte ich hier im Forum als gefährlicher Schlitzer.
Und wie kommt es dann, dass ich vorher noch nie was von dir gehört hab? :oLol, das Killerbasing hat er doch von mir gelernt. Nicht umsonst gelte ich hier im Forum als gefährlicher Schlitzer.
Was hätte Nintendo davon sich diesen Klotz ans Bein zu hängen?Es wird Zeit für eine Kooperation
Was hätte Nintendo davon sich diesen Klotz ans Bein zu hängen?
Nichts an MS oder dem Ramschmietpass ist 4theplayers.In der Tat. Also Finanziell, würde das eher M$ helfen als Nintendo. Aber es wäre 4theplayers
Stellt euch vor, alle N Games im Gamepass
Damit Phil überhaupt mal vernünftige Games für Box und Game Pass abbekommt.
Und was mehrere Jahre alt und für nen 10er physisch kaufbar ist.Der Game Pass hat zum Beispiel Red Dead Redemption 2 welches besser und erfolgreicher ist als jedes Sony Open World Action Adventure.
Und was mehrere Jahre alt und für nen 10er physisch kaufbar ist.
Tja das nenn ich dann mal 4theplayers.Tja, wie jedes Ps4 Spiel nach 1 - 2 Monaten
Tja das nenn ich dann mal 4theplayers.
Die Spiele sind halt zumindest teilweise gut. Ganz im Gegensatz zu dem Sondermüll den Microsoft anbietet.Ah, jetzt auf einmal ist Vermaschung gut?
95% deiner Posts zielen gegen Microsoft. Wirst du bezahlt? Oder ist da was in deiner Kindheit passiert was diesen Hass rechtfertigt?Die Spiele sind halt zumindest teilweise gut. Ganz im Gegensatz zu dem Sondermüll den Microsoft anbietet.
Davon ab hast du natürlich wie üblich Schwachsinn erzählt, aber das wissen wir ja beide.
Berechtigte Kritik an einem armseligen Konsolenhersteller.95% deiner Posts zielen gegen Microsoft. Wirst du bezahlt? Oder ist da was in deiner Kindheit passiert was diesen Hass rechtfertigt?
NeinBerechtigte Kritik an einem armseligen Konsolenhersteller.
95% deiner Posts zielen gegen Microsoft. Wirst du bezahlt? Oder ist da was in deiner Kindheit passiert was diesen Hass rechtfertigt?