PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sich hier gestern alle auf die PS5 Fake News einen abgekeult haben. xD Und @TheProphet und mein Katz-Fu Meister @Ashrak haben sich jetzt wohl Sexyness in Form von @ZeroSuitSamus mit ins Bashboot geholt. Nun mit etwas sex appeal kann ich auch dienen:

leznvnp8.png


:nia:


Oh man, diese Animes, mit ihren großen Boobs xD Ach, dabei ist Nintendo die einzige richtige wahl, dass sagt selbst Phil Spencer und Balrog :banderas:
 
Damit Phil überhaupt mal vernünftige Games für Box und Game Pass abbekommt. xD

Der Game Pass hat zum Beispiel Red Dead Redemption 2 welches besser und erfolgreicher ist als jedes Sony Open World Action Adventure. Dazu wohl das beste und erfolgreichste Action RPG The Witcher. Mit Forza Horizon 4 das beste Open World Rennspiel.

Ich glaube die Sony Spiele würden durch die Game Pass Qualitätskontrolle fallen :coolface:
 
Die Spiele sind halt zumindest teilweise gut. Ganz im Gegensatz zu dem Sondermüll den Microsoft anbietet.
Davon ab hast du natürlich wie üblich Schwachsinn erzählt, aber das wissen wir ja beide.
95% deiner Posts zielen gegen Microsoft. Wirst du bezahlt? Oder ist da was in deiner Kindheit passiert was diesen Hass rechtfertigt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom