PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiderman ist ein PS4 Port: und ein Addon dass auf die PS5 hin optimiert ist - im herzen aber ein PS4 Titel.

Sowas bekomme ich bei MS auch:

Gears 5, Forza Horizon 4, Ori 2, Gears Tactics bekommen laufend neuen Content und DLCs; die dann auch auf XSX hin optimiert sind...


Ja, MS launch Line Up ist lächerlich; aber das von der PS5 um quasi nichts besser...

Vielleicht solltest du doch erstmal abwarten, bis es zu Spider-Man mehr zu sehen gibt, als einen sehr kurzen Teaser, bevor du mit Vorurteilen um dich wirfst...
 
Spiderman Addon als Highlight einer neuen Generation.

Man stelle sich vor Microsoft würde einen DLC zu Gears 5 oder Forza Horizon 4 exklusiv für die XSX anbieten und als Highlight verkaufen...

Der Shitstorm wäre endlos...
 
Spiderman Addon als Highlight einer neuen Generation.

Man stelle sich vor Microsoft würde einen DLC zu Gears 5 exklusiv für die XSX anbieten und als Highlight verkaufen...

Der Shitstorm wäre endlos...

Nur wenn es so hässlich aussieht wie Halo Infinite. Außerdem ist das nicht Sonys einziges Launch Game. :niatee:
 
Spiderman ist ein PS4 Port: und ein Addon dass auf die PS5 hin optimiert ist - im herzen aber ein PS4 Titel.

Sowas bekomme ich bei MS auch:

Gears 5, Forza Horizon 4, Ori 2, Gears Tactics bekommen laufend neuen Content und DLCs; die dann auch auf XSX hin optimiert sind...


Ja, MS launch Line Up ist lächerlich; aber das von der PS5 um quasi nichts besser...
Haste ne Quelle wo Spider ein Port sein soll, oder das ganze Kauderwelsch von Spider?
Ich weiß nur, es ist ein eigenständiges PS5 Spiel.
Nichts mit port, Ad on,
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich verstehe ja die häme gegenüber MS...


Aber was hat die PS5 fix zum Launch außer einem PS4 Port als Stand Alone DLC?

das zeitexklusive Godfall?

Sonst noch was?

Die Switch hatte auch nur den Crossgen Titel Breath of the Wild...
Nur Zelda?

Und was für ps5 und xsx letztendlich kommen wissen wir nicht. Klar ist nur, dass die größte ms Marke nicht mit der neuen konsole launchen wird und das wird ms spüren.

was nützt dir als Kunde und Gamer die große Marke zum Launch? es ist ein Addon...

Als Kunde bringts dir genau gar nichts...
es ist ein eigenständiges Spiel. Warum soll mir das als Kunde nichts bringen?
Die Logik dahinter verstehe ich nicht.

Spiderman ist ein PS4 Port: und ein Addon dass auf die PS5 hin optimiert ist - im herzen aber ein PS4 Titel.

Sowas bekomme ich bei MS auch:

Gears 5, Forza Horizon 4, Ori 2, Gears Tactics bekommen laufend neuen Content und DLCs; die dann auch auf XSX hin optimiert sind...
Du versuchst dir da gerade etwas kramphaft schönzureden.
Wie gesagt, einfach mal abwarten jetzt. Vielleicht wird von Sonys Seite auch noch etwas verschoben...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiderman Addon als Highlight einer neuen Generation.

Man stelle sich vor Microsoft würde einen DLC zu Gears 5 oder Forza Horizon 4 exklusiv für die XSX anbieten und als Highlight verkaufen...

Der Shitstorm wäre endlos...

Nur ist Spider-Man noch lange nicht so ausgelutscht wie Gears, zumindest der SM von Insomniac
 
Spiderman Addon als Highlight einer neuen Generation.

Man stelle sich vor Microsoft würde einen DLC zu Gears 5 oder Forza Horizon 4 exklusiv für die XSX anbieten und als Highlight verkaufen...

Der Shitstorm wäre endlos...

hold on. wer hat gesagt es ist das highligt der neuen generation? und wer verkauft es als DAS highlight? die diskussion war halo fällt weg, und die ganze zeit heisst es jetzt "aber aber spidey". es ist keiner angekommen und hat behauptet spidey ist das highlight schlechthin. die meisten verweisen sogar darauf, das sony noch nicht alles gezeigt hat und da wohl noch was kommt. aber spidey zieht sicher mehr leute an als..... wir haben 1000 spiele, in der ak. spidey hat zugkraft auf dem massenmarkt und nur erhältlich on PS5!.
 
ich verstehe ja die häme gegenüber MS...


Aber was hat die PS5 fix zum Launch außer einem PS4 Port als Stand Alone DLC?

das zeitexklusive Godfall?

Sonst noch was?

Die Switch hatte auch nur den Crossgen Titel Breath of the Wild...
Wenn ein AAA Game wo 2 Jahre Entwicklungszeit drinstecken ein DLC ist was ist dann der ganze Zeug das MS im zwei Jahrestakt rausrotzt wie Forza und Forza Horizon?
 
Es gab mehr Spiderman Spiele als Gears Ableger

Richtig, alle von größtenteils unterschiedlichen Entwicklern, manche ganz gut, die meisten grottig.
Insomniacs Spider-Man ist da eine ganz andere Nummer, Gears hingegen hat sich nie wirklich Weiterentwickelt.

Den Kern deiner Aussage bestreite ich allerdings nicht.
 
Richtig, alle von größtenteils unterschiedlichen Entwicklern, manche ganz gut, die meisten grottig.
Insomniacs Spider-Man ist da eine ganz andere Nummer, Gears hingegen hat sich nie wirklich Weiterentwickelt.

Den Kern deiner Aussage bestreite ich allerdings nicht.
Ich finde Gears auch nur ok, war nie mein Highlight auf der Xbox.
Spiderman war definitiv ein Highlight auf der PS4. Einen komplett neuen Ableger hätte ich auch direkt gefeiert
 
was nützt dir als Kunde und Gamer die große Marke zum Launch? es ist ein Addon...

Als Kunde bringts dir genau gar nichts...


Du fragst ernsthaft was dem Kunden nen Spiel einer grossen Marke zum Launch bringt? ?

Konsolen werden dafür produziert, um Spiele zu verkaufen...

Und Sony bietet ein bekanntes und zwar Exklusiv nur auf Ps5

Das was du mit Addon meinst, ist einfach nen Spinoff, aber mit völlig neuer Story und wohl um die 10h Spielzeit

Morales hat ne relativ hohe Fanbase und das er nun vor Spiderman 2 noch ne eigene Storyline spendiert bekommt wird viele Leute freuen
 
Microsoft will in neue Spielstudios und Inhalte investieren
Microsoft teilt Investoren in seinem Jahresbericht gegenüber der US-Börsenaufsichtsbehörde mit, dass man weiterhin in neue Spielstudios und Inhalte investieren wird, um seine IP-Roadmap zu erweitern und neue Content-Ersteller zu gewinnen. Das hat Twitter-User Klobrille entdeckt.
Klobrille mit allerfeinster Damage Control.
Echt niedlich. Und welches "zukünftige" Studio will denn bitte kleine Gamepass Spiele für eine mickrige Installbase entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja beiden Seiten empfehlen, das Launch-Lineup der Konkurrenz auch erst zum Launch zu bashen.
Es kann noch viel passieren bis November, im Guten, wie im Schlechten.
Diesen so wahren Kommentar haben hier wohl einige überlesen. Darum zitiere ich ihn mal. Obwohl MS mit Halo einen verdammt wichtigen Launch-Titel verloren hat, kennen wir weder das Launch-Lineup der XSX noch der PS5. Also sollten sich einige etwas zurückhalten.
 
Diesen so wahren Kommentar haben hier wohl einige überlesen. Darum zitiere ich ihn mal. Obwohl MS mit Halo einen verdammt wichtigen Launch-Titel verloren hat, kennen wir weder das Launch-Lineup der XSX noch der PS5. Also sollten sich einige etwas zurückhalten.

ich dachte eben das launch line-up von ms sei klar seit dem blogpost von gestern? oder denkt ihr da kommen noch enthüllungen? das war genau meine frage heute früh.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diesen so wahren Kommentar haben hier wohl einige überlesen. Darum zitiere ich ihn mal. Obwohl MS mit Halo einen verdammt wichtigen Launch-Titel verloren hat, kennen wir weder das Launch-Lineup der XSX noch der PS5. Also sollten sich einige etwas zurückhalten.
Ich glaub da kommt auch nix mehr. Wann wurden denn Zugpferde erst 3-4 Monate vor Launch angekündigt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom