PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wie man wohl schon vermutet hatte - Sonys Killer-Strategie gegen die eigene Schwäche - Teure zeitlich exklusive Multiplattform Deals machen, damit man Vergleichsvideos von Digital Foundry und anderen erst später erdulden muss oder die verwirrten Käufer mit Schnickschnack abspeisen - Schaut ihr bekommt, einen süßen Lutscher - Also kauft unserer schlechtere Version damit sie Euch besser schmeckt. :coolface:
 
Wie man wohl schon vermutet hatte - Sonys Killer-Strategie gegen die eigene Schwäche - Teure zeitlich exklusive Multiplattform Deals machen, damit man Vergleichsvideos von Digital Foundry und anderen erst später erdulden muss oder die verwirrten Käufer mit Schnickschnack abspeisen - Schaut ihr bekommt, einen süßen Lutscher - Also kauft unserer schlechtere Version damit sie Euch besser schmeckt. :coolface:
Hat man auch schon eine Vermutung warum Digitalfoundry kein auf der XSX laufendes Spiel untersuchen konnte bisauf Minecraft in 1080p oder abwärtskompatible Spiele?
 
Wie ihr euch hier die ganze Zeit unnötig zofft, anstatt zu zocken oder die Sonne zu genießen. Seht doch einfach ein das die Xbox als solche untergehen und Sony wieder fett Marktführer werden wird, und gut ist. :niatee:
 

Wie man wohl schon vermutet hatte - Sonys Killer-Strategie gegen die eigene Schwäche - Teure zeitlich exklusive Multiplattform Deals machen, damit man Vergleichsvideos von Digital Foundry und anderen erst später erdulden muss oder die verwirrten Käufer mit Schnickschnack abspeisen - Schaut ihr bekommt, einen süßen Lutscher - Also kauft unserer schlechtere Version damit sie Euch besser schmeckt. :coolface:
Wow
 
Wie ihr euch hier die ganze Zeit unnötig zofft, anstatt zu zocken oder die Sonne zu genießen. Seht doch einfach ein das die Xbox als solche untergehen und Sony wieder fett Marktführer werden wird, und gut ist. :niatee:
Oh Avi, ich höre da reine Verzweiflung bei dir raus
 
Ich sehe keinen Widerspruch von dir

Die Fakten sprechen halt für sich

Wieviel ist eigentlich so die durchschnittliche Steamausstattung?
SSD mit 1 gb/s?
Oder krebst man noch mit Hdd rum?

Na egal, gegen die Speedstation siehts halt übel aus ?
Gegen PS5 kommt keiner an.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beide Hersteller verlieren bei mir grad stark das Momentum. Die NextGen beginnt mich wegen spärlicher Informationspolitik zu langweilen, bevor sie überhaupt startet. Nach 5 Monaten HomeOffice sind die Wünsche und Sehnsüchte auch eher außerhalb des Wohnzimmers angesiedelt. Preise, Vorbestellbarkeit, Launchgames. Da muss jetzt dringend der Sack zu gemacht werden, ansonsten verplane ich das Budget anderweitig. Stattdessen steht noch ein ganzes S Modell im Raum und wir kennen nur DLC Spiderman und F2P Halo.
 
Ich finds lustig, wie sich beide gegenseitig darin überbieten, wer weniger relevante Information rausgibt. Ich mein, ich kann MS verstehen, die haben sich das letzte mal gehörig die Finger verbrannt, als sie vorgeprescht sind.

Mal schaun, wer zuerst einbricht.
 
Ich finds lustig, wie sich beide gegenseitig darin überbieten, wer weniger relevante Information rausgibt. Ich mein, ich kann MS verstehen, die haben sich das letzte mal gehörig die Finger verbrannt, als sie vorgeprescht sind.

Mal schaun, wer zuerst einbricht.

Es nervt mittlerweile nur noch. Man wollte schon vor zwei Monaten wissen was Sache ist, und alles was wir nun wissen ist wie die Konsolen, Controller und Craig aussehen. :hmpf:
 
Beide Hersteller verlieren bei mir grad stark das Momentum. Die NextGen beginnt mich wegen spärlicher Informationspolitik zu langweilen, bevor sie überhaupt startet. Nach 5 Monaten HomeOffice sind die Wünsche und Sehnsüchte auch eher außerhalb des Wohnzimmers angesiedelt. Preise, Vorbestellbarkeit, Launchgames. Da muss jetzt dringend der Sack zu gemacht werden, ansonsten verplane ich das Budget anderweitig. Stattdessen steht noch ein ganzes S Modell im Raum und wir kennen nur DLC Spiderman und F2P Halo.

Leider wahr. Das ich zu einer launch konsole greife wird immer unwahrscheinlicher. So langsam nerven mich die beiden nur noch und um den ganzen die krone aufzusetzen, erzählt auch Nintendo gerade nicht viel.

Alles ziemlich lahm akruell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom