PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt wie die Vanila Xbox One und PS4 Version laufen werden

:ugly:

image_cyberpunk_2077-42459-2618_0004.jpg


image_cyberpunk_2077-42460-2618_0002.jpg


image_cyberpunk_2077-42459-2618_0002.jpg


image_cyberpunk_2077-42459-2618_0006.jpg


image_cyberpunk_2077-42460-2618_0003.jpg
Finde zb die Badlands sehen großartig aus, aber die Stadt und die Charaktere sehen viel zu plastisch und wie aus Wachs aus.
Auch die harre von den Frauen sehen aus als wären sie aus der ps3 ausgebrochen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht auch besser aus als alles was auf dem PC zu sehen gibt, leider sind die Charaktere zu plastisch :nix:

Soll ich ein paar Bilder posten? :mad:
30 FPS Motion Blur Matsch sieht alles nur nicht gut aus. Deshalb müssen auch immer Standbilder aus dem Fotomodus her, weil die PS4 Spiele in Bewegung (also wenn man auch wirklich spielt) unkenntlich schmierig und verwaschen sind. :shakehead:
 
30 FPS Motion Blur Matsch sieht alles nur nicht gut aus. Deshalb müssen auch immer Standbilder aus dem Fotomodus her, weil die PS4 Spiele in Bewegung (also wenn man auch wirklich spielt) unkenntlich schmierig und verwaschen sind. :shakehead:
Wenn ich als Tourist in einem Land gehe, renne ich ja nicht durch die Gegend um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern bleibe stehen und gucke mir alles in Ruhe an :kruemel:

Ich schätze mal das macht jeder auch bei Spielen :kruemel:

Frickler machen es eher so
tenor.gif
 
30 FPS Motion Blur Matsch sieht alles nur nicht gut aus. Deshalb müssen auch immer Standbilder aus dem Fotomodus her, weil die PS4 Spiele in Bewegung (also wenn man auch wirklich spielt) unkenntlich schmierig und verwaschen sind. :shakehead:
Mit Infamous 3 und spätestens seit Horizon entstand der Trend Videosnippets zu veröffentlichen wie von Sunnhilegend oder Much. Wie oft redest du dir eigentlich immer solch unsinn ein, bis du es als Fakt verinnerlicht hast?
 
Wo sind denn Shooter heute? Am Arsch.

Naja erfolgreicher als je zuvor. Alleine durch Battleroyal. Mit CoD wird soviel Geld gemolken, unfassbar was da abgeht.

Für mich auch geil da ich meist mit vielen PS5 Buddys in die Warzone gehen kann. Trifft sicherlich nicht den Geschmack von allen, aber gibt auch Leute die mit Dark Souls etc. nix anfangen können:nix::bang:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom