PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil es Probleme mit der Framerate hat, ist es nicht zwangsläufig technisch anspruchsvoller. :kruemel:
Oder hat man die absichtlich eingebaut, um es zum Verkaufsargument der Series X zu machen? xD
Ich habe beide mit 120Hz/FPS gesehen und du hast mal so überhaupt keine Ahnung. Wahnsinn wie du so etwas nicht erkennen kannst. Mit so einem Sehverstand würde dir ein alter 720p HDTV von 2008 reichen, sieht ja eh alles für dich gleich aus.
 
Da kam nicht wirklich viel, aber in Zukunft wird einiges kommen, dabei kennt man ja nur einen Bruchteil. Oder ist schon bekannt das Fable, ForzaMotorsport,Hellblade2,Avowed nur billiger und schlechter Durchscnitt werden?

Was ist denn eigentlich an dem jetzigen MS Konzept schlecht?

XSX = stärkste Konsolenhardware
XSS = günstigster NextGen einstieg
MS Studios extrem gewachsen = mehr eigene IPs, alte IP fortsetzen
Gamepass = für jeden was dabei und MS Titel DayOne
Gamepass PC = Für diejenigen die keine Konsole wollen, können die MS Titel auf Ihre Bedürfnisse anpassen
XCloud = Fifa, Forza, Ori, Halo, Destiny usw für Unterwegs......


Ziemlich geiler Service sollte für jeden was dabei sein.

Deswegen holt sich Sony halt auch die ganzen AAA Deals, denn sonst würde man ja nichts entgegen Setzen können, wenn Spiel XYZ von einem Third im Gamepass direkt erscheint.
Zu deinen genannten Spielen sah man absolut nichts und noch weniger sah man überhaupt Spiele, die auf der XSX laufen. Wie immer basier alles auf Hoffnung und Träumerei. Bei Sony sieht es natürlich anders.
 
Ich habe beide mit 120Hz/FPS gesehen und du hast mal so überhaupt keine Ahnung. Wahnsinn wie du so etwas nicht erkennen kannst. Mit so einem Sehverstand würde dir ein alter 720p HDTV von 2008 reichen, sieht ja eh alles für dich gleich aus.

Gehts auch ohne Aggressionen und Argument ad hominem?
 
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...
Aber aber die ZAUBER-SSD :kruemel: :coolface:.

Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?
 
Zu deinen genannten Spielen sah man absolut nichts und noch weniger sah man überhaupt Spiele, die auf der XSX laufen. Wie immer basier alles auf Hoffnung und Träumerei. Bei Sony sieht es natürlich anders.

Bei Sony hat man bisher nur HZD2 gezeigt, ansonsten ist alles was Triple AAA ist noch Meilenweit von Release entfernt, sofern es mal vorgestellt werden sollte. Bei Forza und Hellblade mache ich mir keine Sorgen, bei Fable wird mit Playground Games auch was geiles entstehen. Sowas weis man, da brauch man nicht hoffen :knuffel:

Und die Thirds hole ich mir dann auch für die XSX, da bessere Hardware:scan:
Die PS5 für paar Exclusive Snacks
 
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...
Aber aber die ZAUBER-SSD :kruemel: :coolface:.

Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?

Nice try. :rolleyes:

Update
Insider Dusk Golem hat soeben via Twitter ein Update bezüglich der Performance von Resident Evil 8 auf der PS5 gegeben. Demnach sei die RE Engine gut anpassbar und der kommende Ableger würde laut seiner Einschätzung auf Sonys Next-Gen in hochskalierten 4K und 60fps laufen, während die Xbox Series X auf native 4K und 60fps komme. Das Spiel sollte demnach zum Launch auf beiden Konsolen eine gute Technik bieten. Zu den weiteren Multiplattorm-Spielen und seinen Aussagen gibt es keine Neuigkeiten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Sony hat man bisher nur HZD2 gezeigt, ansonsten ist alles was Triple AAA ist noch Meilenweit von Release entfernt, sofern es mal vorgestellt werden sollte.
Selbst wenn du nur die Sony Worldwide Studios nimmst, stimmt das nicht.
Es ist bezeichnend wie du bei deiner Lieblingsfirma mit Hoffnung und Träumerei argumentierst und bei Sony mit Lügen :)
 
Technisch aufwendiger inwiefern? Wenn dem so wäre, würde es ja nicht auf der Switch ohne Abstriche laufen.
Tut mir leid, ich will dem Spiel ja nichts absprechen, aber das ist nicht die Art von Titel, für die ich mir eine 12TF Konsole kaufe.

Will of the Wisps ist nochmal deutlich aufwändiger als The Blind Forest und bisher gibt es ja auch nur Teil 1 auf der Switch. Alleine das man dieses Mal komplett auf 3D Character Models gesetzt hat, gepaart mit Moon Studios starkem "Animation-driven Workflow", macht das Ganze nochmal aufwändiger und Performancehungriger. Gibt ein paar nette Artikel und Videos dazu

Bspw. ein netter kurzer Überblick im Interview mit The Verge: https://www.theverge.com/2020/3/11/21174873/ori-and-the-will-of-the-wisps-xbox-one-pc-art-design
 
Mal was Lustiges:

4b3b3lqm.jpg


Dafür aber halbes Jahr exklusiv

Das wurde alles schon dementiert. :tired:
 
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...
Aber aber die ZAUBER-SSD :kruemel: :coolface:.

Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?
Bitte den kompletten Beitrag im era lesen und nicht von überschriften triggern lassen.
Dann löst sich das alles recht schnell in luft auf...
 
Selbst wenn du nur die Sony Worldwide Studios nimmst, stimmt das nicht.
Es ist bezeichnend wie du bei deiner Lieblingsfirma mit Hoffnung und Träumerei argumentierst und bei Sony mit Lügen :)

Wenn man nichts genaues weis, sollte man doch besser einfach nix dazu sagen.
Oder hab ich ein Triple AAA Game verpasst was für die PS5 angekündigt wurde? Außer der Trailer von HZD2?
Oder kommst du jetzt mit GT7 und Spiderman? :coolface:
 
Die Überschrift sagt schon das wesentliche aus. Mehr brauchts nicht. Finger weg von der Mogelpackung aka PS5. :moin:
Was sagt es eigentlich aus, dass bisher weder MS noch ein Third ein Spiel auf der XSX präsentieren konnte und Sony Entwickler verpflichtet hat umbedingt PS5 Material zu zeigen?
Wenn man nichts genaues weis, sollte man doch besser einfach nix dazu sagen.
Oder hab ich ein Triple AAA Game verpasst was für die PS5 angekündigt wurde? Außer der Trailer von HZD2?
Oder kommst du jetzt mit GT7 und Spiderman? :coolface:
Du behauptest gerade, dass MS gar keine AAA games produziert. Was okay wäre für die Qualität, die sie liefern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom