PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo bleibt der shitstorm und das madig reden ihrer Spiele?
Wo ist die Solidarität mit den armen Mitarbeitern?

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß hinter dem shitstorm von tlou2 hauptsächlich buthurt pikas und Rodler gesteckt haben? :nix:

Blizzards hat wegen seiner Politik mehr Shitstorm gekriegt als sony xD
 
Diablo 3 nicht mitbekommen? :ugly:
Das ganze weini weini, heuli heuli gald nur dem mobilen Ableger, die nerds waren angepisst weil ein mobiler Teil angekündigt wurde und nicht weil Activision und Blizzard ihre Arbeiter wie den letzten Dreck behandeln und ihnen einen Hungerslohn geben, während der Sessel furzer ganz oben über 40 Millionen im Jahr verdient :nix:
 
Das ganze weini weini, heuli heuli gald nur dem mobilen Ableger, die nerds waren angepisst weil ein mobiler Teil angekündigt wurde und nicht weil Activision und Blizzard ihre Arbeiter wie den letzten Dreck behandeln und ihnen einen Hungerslohn geben, während der Sessel furzer ganz oben über 40 Millionen im Jahr verdient :nix:
Nochmals die Frage, haben sie dir eine Kindersperre eingerichtet oder wie kommts dass du angeblich nichts mitbekommen hättest?
 
Nochmals die Frage, haben sie dir eine Kindersperre eingerichtet oder wie kommts dass du angeblich nichts mitbekommen hättest?

Alles was außerhalb seiner $onybubble stattfindet, bekommt er nicht mit, weswegen er jetzt mit Kri in den Windeln angerannt kommt und den Thread mit Weini WEini Heuli Heuli anfüllt. :pcat: :nyanwins:
 
Das ganze weini weini, heuli heuli gald nur dem mobilen Ableger, die nerds waren angepisst weil ein mobiler Teil angekündigt wurde und nicht weil Activision und Blizzard ihre Arbeiter wie den letzten Dreck behandeln und ihnen einen Hungerslohn geben, während der Sessel furzer ganz oben über 40 Millionen im Jahr verdient :nix:

du weißt glaube ich gar nicht, wie sehr du meine Frage damit beantwortet hast. Also hast du D3 nicht mitbekommen, gut :ugly:
 

Wat?
Sie haben bis heute die besten RTS und dafür gehören sie auch gelobt. Alles andere liest du von mir relativ wenig.

Das ganze weini weini, heuli heuli gald nur dem mobilen Ableger, die nerds waren angepisst weil ein mobiler Teil angekündigt wurde und nicht weil Activision und Blizzard ihre Arbeiter wie den letzten Dreck behandeln und ihnen einen Hungerslohn geben, während der Sessel furzer ganz oben über 40 Millionen im Jahr verdient :nix:

Das war nun mal ein denkbar schlechtes Beispiel, weil Activision-Blizzard seit Jahren in schärfster Kritik steht. Deutlich mehr als bspw. Sony.
 
Alles was außerhalb seiner $onybubble stattfindet, bekommt er nicht mit, weswegen er jetzt mit Kri in den Windeln angerannt kommt und den Thread mit Weini WEini Heuli Heuli anfüllt. :pcat: :nyanwins:
Schon peinlich wie sehr er sich ins eigene Aus befördert hat. Ein absolutes Musterbeispiel eines Exemplars das in einer wilden Sony Bubble gefangen ist. :nyanton:
 
So ein Abo - Modell verändert den Spieler, denn man probiert mal hier, mal da . . . Dadurch gehen Spiele und deren Wert auf Dauer verloren, wenn man in Massen und querbeet konsumiert. Deswegen finde ich Abo - Modelle wie den Game Pass dusselig. :ika:

Ach krass, so unterschiedlich nimmt man das wahr :O Für mich hat das den Wert vieler Spiele sogar gesteigert, indem ich dadurch Sachen entdeckt habe, von denen ich nie dachte das sie mir so gefallen würden. Ich konsumiere dadurch tatsächlich auch nicht mehr als vorher, aber ich probiere definitiv mehr aus. :) Macht schon hart Spaß ^^

Doch habe ich, daher auch die Ernüchterung. ;)

Schade, aber gut, jeder wie er mag :) hätte nur nicht gedacht das für dich Spiele wie bspw. Witcher 3, RDR2, Kingdom Hearts, Yakuza, Monster Hunter und co. Spiele sind, die keiner zocken will :pokethink:
 
Nochmals die Frage, haben sie dir eine Kindersperre eingerichtet oder wie kommts dass du angeblich nichts mitbekommen hättest?
Natürlich habe ich das mitbekommen
Aber wo ist der shitstorm bezüglich der unterbezahlten Mitarbeiter?
 
Nein hast du nicht, und auch den D3 Shitstorm nicht wie du offen zugegeben hast. Das war eine richtig peinliche Vorstellung von dir. Lass es lieber.

Selbstverständlich habe ich es.
Die nerds sind auf die Barrikaden gegangen, wegen dem Warenhaus in D3.
Und einmal wegen dem Chinesen.
Und mal ehrlich, es sollte grundsätzlich verboten sein auf solche Gaming Veranstaltungen irgendwelche politische Seite zu ergreifen, den es gibt doch schon genug andere Formate speziell dafür :nix:

Aber wo bleibt der ausnahmsweise sinnvollste shitstorm, also der zum wohl der Arbeiter ?
 
Selbstverständlich habe ich es.
Die nerds sind auf die Barrikaden gegangen, wegen dem Warenhaus in D3.
Und einmal wegen dem Chinesen.
Und mal ehrlich, es sollte grundsätzlich verboten sein auf solche Gaming Veranstaltungen irgendwelche politische Seite zu ergreifen, den es gibt doch schon genug andere Formate speziell dafür :nix:

Aber wo bleibt der ausnahmsweise sinnvollste shitstorm, also der zum wohl der Arbeiter ?
Schau, du kamst hier herein geschnallt mit dem Glauben dass du jetzt mit dem bösen Finger zeigen könntest weil du dachtest dass Blizzard noch irgendwo das hohe Ansehen hat welches sie vor ungefähr 15 Jahren hatten. Dass du nicht wusstest dass kaum eine andere Firma in der Videospiel-Industrie so viel Shitstorm abbekommt wie Blizzard ist deiner Sony Bubble zu verdanken und jetzt versuchst du im Nachhinein dich noch um deinen Riesenfail heraus zu winden indem du schnell googlest was so alles passiert ist aber der Zug ist abgefahren mein lieber. :lol:
 
Godfall sieht an sich interessant aus, aber man erspielt sich nur Loot den ganzen Tag? :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom