PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
prix-accessoires-PS5-carrefour.jpg



Ja, wäre schon ein guter Preis IMO.
 
Du sagst es.
Gears, Forza, Halo...:tired:



Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber beide IPs sind mit jedem neuen Teil immer schlechter geworden. :nix:
Gears 5 hat mir zwar besser gefallen als Teil 4, aber von top war das auch weit entfernt. Das ganze Ding muss überarbeitet und neu aufgezogen werden, diese Spielmechanik ist von 2006 und saugt so langsam.

Wer will schon bitte immer und immer wieder das gleiche Zeug spielen?
Einzig Forza Horizon weiß zu begeistern, da hat man sich ständig verbessert, der Rest von MS kann sich nicht mal ansatzweise mit den Exclusives der Konkurrenz messen, dementsprechend nur Platz 3.

Was MS Ende 2010 eingeläutet hat, hatte gewaltige Auswirkungen auf die gesamte Current Gen. 2013 war nur die Kirsche.

Es kommen doch genug neue Spiele. Und Gears 3 hat noch ordentlich gezogen. Auch Halo zieht immer noch. Forza, insbesondere Horizon zieht auch noch.
Man muss halt auch sagen ihr die meisten Sony Spiele von der Zugkraft überschätzt. Und Microsoft wird teils unterschätzt.
Wenn bei Halo Infinite nichts größeres schief geht (z. B. große technische Probleme) dann wird das ein großer Erfolg. Zumal der letzte Teil schon einige Jahre zurück liegt. Bei Sony schätze ich The Last of Us und God of War sehr stark ein. Vielleicht noch Uncharted. Der Rest sind sehr gute Spiele welche auch die Konsole pushen können. Aber nicht in dem Ausmaß wie hier dargestellt wird.
 
Es kommen doch genug neue Spiele. Und Gears 3 hat noch ordentlich gezogen. Auch Halo zieht immer noch. Forza, insbesondere Horizon zieht auch noch.
Man muss halt auch sagen ihr die meisten Sony Spiele von der Zugkraft überschätzt. Und Microsoft wird teils unterschätzt.
Wenn bei Halo Infinite nichts größeres schief geht (z. B. große technische Probleme) dann wird das ein großer Erfolg. Zumal der letzte Teil schon einige Jahre zurück liegt. Bei Sony schätze ich The Last of Us und God of War sehr stark ein. Vielleicht noch Uncharted. Der Rest sind sehr gute Spiele welche auch die Konsole pushen können. Aber nicht in dem Ausmaß wie hier dargestellt wird.

Na ja... das Ausmaß wie es hier dargestellt wird unterliegt ja den schlichten Zahlen... und die zeigen, dass sie ziehen. Und zwar nicht nur als einzelnes Spiel gesehen, sondern als diverses Portfolio. Das macht es in der Summe ja auch aus, nicht einfach nur ein Zugpferd. Das Paket, was Sony liefert, das zieht und zwar weit besser als das Paket, was MS liefert. Das sind die schlichten Fakten, interpretieren muss man da nicht mehr viel.
 
Warum gefällt dir die Xbox nicht?

Doch, aber ich hab nen potenten PC und da profitiere ich gut von Microsofts Strategie. Ansonsten wäre es vermutlich eine Xbox geworden. Switch ist sowieso ohne Konkurrenz.

Die PS5 dann halt noch als drittes Rad am Wagen für die paar interessanten Sonytitel und gekauften Exklusivspiele.
 
Es kommen doch genug neue Spiele. Und Gears 3 hat noch ordentlich gezogen. Auch Halo zieht immer noch. Forza, insbesondere Horizon zieht auch noch.
Man muss halt auch sagen ihr die meisten Sony Spiele von der Zugkraft überschätzt. Und Microsoft wird teils unterschätzt.
Wenn bei Halo Infinite nichts größeres schief geht (z. B. große technische Probleme) dann wird das ein großer Erfolg. Zumal der letzte Teil schon einige Jahre zurück liegt. Bei Sony schätze ich The Last of Us und God of War sehr stark ein. Vielleicht noch Uncharted. Der Rest sind sehr gute Spiele welche auch die Konsole pushen können. Aber nicht in dem Ausmaß wie hier dargestellt wird.
Horizon und Spider-Man verkauften sich auch über 10 Millionen mal. Uncharted 4 ist Sonys größter Titel. Sony verkauft mittlerweile zwischen 42 millionen und 50 million Titel im Jahr. Deutlich mehr als Capcom :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom