PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In so einer Blase wie hier schon. Sonst sind das tatsächlich nur Einzelfälle und völlig normal.

Tut mir leid aber das sind leider keine Einzelfälle mehr. Selbst hier im Forum gibt es etliche mit dem Driftproblem. Selbst bei der Switch Lite
Außer M$ bieten die beiden anderen Hersteller seit Jahren keine Qualität mehr was Controller angeht.

Der erste DS auf der PS3 wahr schon ein Trauerspiel sondergleichen, ohne Rumble und einmal aus Hüfthöhe hingefallen Platzte die hintere Controllerseite kaputt xD Mein erster DS4 Driftet und hat zusätzlich wohl den beschissensten Akku der je in irgendeinem Gerät verbaut wurde (Selbst die Switch im HH Modus hält länger bei mir als eine Ladung des DS4)

Beim WiiU Fisherprice Controller ging auch nach nichtmal einem Jahr der Rumble einfach Flöten und bei meiner Switch driften mittlerweile BEIDE meiner Joycons (Launch Switch)

Ist auch echt kein Wunder warum der DS4 und die Joycons in den Amazon Charts immer soweit oben sind wenn die nach wenigen Monaten bereits zerfallen :kruemel:
 
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:

Richtig problematisch da jeder PS5 ein Dualsense beiligt.
giphy.gif

Gehts eigentlich noch dümmer?
 
@Red es gibt keine Argumente gegen die PS5, also erfindet man ständig welche. Neue Gen doof, neuer Controller doof, alles doof. :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Viele denken, nur weil das ein Handheld ist, kann man das Ding auch mal am Strand verbuddeln oder ohne Tasche in den Rucksack schmeißen und dann wundert man sich, wenn die Sticks driften :fp:
Sollte das aber nicht der Anspruch an einen modernen Handheld sein? In die Tasche stecken, im Sand verbuddeln, drauf rumwälzen, dem Hund zum kauen geben, im Affekt jemanden an den Kopf werfen ohne dass man sich gleich Sorgen um die Funktionstüchtigkeit machen muss? :kruemel:
 
Sag mal speicherst du dir diese Posts irgendwo ab und pastest die immer mal in das Forum rein? Genau dieselben Formulierungen habe ich doch schon duzende Male von dir gelesen. Sogar im 4players-Forum hast du exakt dasselbe mehrfach geschrieben. Bist du ein Bot?

Nope. Aber auf ähnliche Behauptungen antworte ich mit ähnlich bestechenden Argumenten!

Warum was neues einfallen lassen, wenn man einmal schon mit fundierten Analysen und bestechenden Argumentationen einen Gegner schachmatt gesetzt hat!
 
Richtig innovativ, wenn man wegen fehlendem Haptic Feedback den DS4 bei FIFA nicht benutzen kann xD

Was ein Bullshit.

Den Vorwurf kann man dann ja gern FIFA machen, wenn sie den neuen Controller nicht gut unterstützen.
Ansonsten ist das mal wieder ein herrlich konstruierter „Skandal“, der keine Generation zuvor einen Gamer interessiert hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:

Die PS5 ist halt richtige Next Gen Hatdware. Wer möchte auf einer neuen Konsole mit einem sieben Jahren alten Controller zocken? Das wäre doch Current Gen 1.5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom