PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Äh, ja? Das richtet sich nämlich genau an die Herrschaften, die seit Jahren hier sehr extreme und radikale Meinungen vertreten und sich über die Anspruchslosigkeit vieler in Sachen Gameplay und Co. amüsieren. Da ist es imo durchaus amüsant, wenn man dann mal entdeckt, was für diese angeblich so kompromisslose Gruppe do alles plötzlich ganz okay oder gar gut ist. Dass da dann die eigene Medizin geschluckt wird, kannst du mir nun wahrlich nicht vorwerfen.
Wenn ich mal mit "lol Filmspiel", "lol 30fps", "lol WLan", "lol Input Lag", "lol cinematic", jahrelang durchs Forum brülle, dann kannst so einen Beitrsg bringen.
Bis dahin solltest deibe Kritik vielleicht an die Gegenseite richten...ungefähr an die, dih grad liken...was eh scon wieder ironisch ist.
"Brod mal wieder gemein und persönlich", jammerten die größten Trolle des Forums.

Keine Ahnung was zwischen dir und "der Gegeseite" in den vergangenen Jahren vorgefallen ist, aber dafür, dass ich mich lediglich darüber amüsiere das man nicht mal seine Ansicht zu dem, was ein Filmgame ausmacht wiedergeben kann, ohne das sich jemand daran stört, holst du jetzt ziemlich weit aus.

Versteh micht falsch, aber ich diskutiere nicht stellvertretend für andere, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso du dich aufgrund meines Kommentars nun in der Opferrolle siehst, zumal ich (neben bigtms) zumindest in der aktuellen Diskussion so ziemlich der einzige bin, der RDR2 explizit verteidigt. Du hast mit unterschwelligen Spott argumentiert, ich habe genauso reagiert.

Alles andere interessiert mich -mit Verlaub- nicht.
 
:lol:
Jedes, bei absolut jedem Spiel kannst du den Input lag am PC deutlich reduzieren.
Selbst bei 60 FPS locked Games wie Street Fighter IV waren es auf der PS4 5.3 Frames, während am PC du mit G-Sync statt V-Sync auf 3.6 Frames runter kommst. (Bei DoA 6 waren es auf der PS4 sogar 8 Frames während die PC Version auf 1 Frame runter gedrückt werden kann)
Das sind Rund 2 Frames weniger Input Lag was über 33ms Unterschied macht. (Um dir mal vor Augen zu führen was das bedeutet: Du kannst Street Fighter am PC Online mit weniger Input Delay spielen als wenn du das Spiel Offline auf der Konsole spielst!)
Nun ist RDR2 ein Spiel welches eine Unlocked Framerate bietet, je höher die Framerate/Hz desto niedriger ist die Input Latency und desto größer ist der Unterschied.


Oha, da ist jemand sehr salzig weil er sich damit abfinden musste sich für die Anspruchslosigkeit zu entscheiden. :goodwork:
Hey, es ist ok dass du dieses Hobby nur stiefmütterlich behandelst und dir eben 30FPS und 16 Frames Input Lag völlig ausreichen.


Es sind 16 Frames auf der PS4 bis die Animation überhaupt startet. Die Animation ist nicht das Problem, sondern die überforderte PS4 Hardware.
Zeig mir mal deine 16frames.
Und nein, hat nichts mit der PS4 zu tun. Andere Entwickler machen es deutlich besser. Rockstar ist immer leicht überfordert
 
Zeig mir mal deine 16frames.
Und nein, hat nichts mit der PS4 zu tun. Andere Entwickler machen es deutlich besser. Rockstar ist immer leicht überfordert
:banderas:

Natürlich hat es zusätzlich auch mit der PS4 Hardware zu tun denn ich habe bisher noch kein Spiel gesehen welches auf der PS4 weniger Input Lag als auf der XBox hätte.

Btw. DoA6 https://displaylag.com/input-lag-tests-for-dead-or-alive-6/

8 Frames auf der Bettlerstation während man am PC 1 Frame mit G-Sync genießt. This is waiting, obwohl man schon im Spiel ist. :angst:

Guilty Gear http://www.dustloop.com/forums/inde...529-ggxrd-input-lag-tests-results-pc-ps4-ps3/

5.3 Frames Delay auf der Bettlerstation, 1 Frame Delay für die PC Master Race. :goodwork:

SPOILER: Jedes Spiel steuert sich am PC direkter und dadurch präziser & besser. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was zwischen dir und "der Gegeseite" in den vergangenen Jahren vorgefallen ist, aber dafür, dass ich mich lediglich darüber amüsiere das man nicht mal seine Ansicht zu dem, was ein Filmgame ausmacht wiedergeben kann, ohne das sich jemand daran stört, holst du jetzt ziemlich weit aus.

Versteh micht falsch, aber ich diskutiere nicht stellvertretend für andere, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso du dich aufgrund meines Kommentars nun in der Opferrolle siehst, zumal ich (neben bigtms) zumindest in der aktuellen Diskussion so ziemlich der einzige bin, der RDR2 explizit verteidigt. Du hast mit unterschwelligen Spott argumentiert, ich habe genauso reagiert.

Alles andere interessiert mich -mit Verlaub- nicht.

Wo sehe ich mich in der Opferrolle? Und nun, ich hole soweit aus, weil wir ja diese RDR und Gameplay-Diskussion hier fast alle 3 Wochen mal haben...dürfte dir mittlerweile eventuell auch aufgefallen sein. Hier tauchen ja gewisse Diskussionen immer und immer wieder auf.
 
Ein schäbiger Sonntag.

Wie eine "neue" Galileo Folge, die aus alten Folgen zusammengeschnibbelt wurde.
 
Wo sehe ich mich in der Opferrolle? Und nun, ich hole soweit aus, weil wir ja diese RDR und Gameplay-Diskussion hier fast alle 3 Wochen mal haben...dürfte dir mittlerweile eventuell auch aufgefallen sein. Hier tauchen ja gewisse Diskussionen immer und immer wieder auf.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht jeden Tag hier reinschaue, ist mir jetzt nicht bekannt, dass es hier regelmäßig so weit reichende Diskussionen rund um RDR2 gibt, dafür aber ständig sowas wie BOTW vs HZD.
Aber gut, da liegt der Fehler wohl bei mir, aus eben genanntem Grund.

Opferrolle deswegen, weil du mir indirekt vorgeworfen hast, dass ich dich und nicht die anderen (Die Gegeseite) kritisiert habe, was aber einzig und allein daran lag, das ich deine Meinung bzgl. RDR2 nicht teile.

Egal, geht mir hier nicht darum dich anzupissen, falls es so rüberkam, ich fand deinen Tonfall in diesem Fall aber etwas unnötig.
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht jeden Tag hier reinschaue, ist mir jetzt nicht bekannt, dass es hier regelmäßig so weit reichende Diskussionen rund um RDR2 gibt, dafür aber ständig sowas wie BOTW vs HZD.
Aber gut, da liegt der Fehler wohl bei mir, aus eben genanntem Grund.

Opferrolle deswegen, weil du mir indirekt vorgeworfen hast, dass ich dich und nicht die anderen (Die Gegeseite) kritisiert habe, was aber einzig und allein daran lag, das ich deine Meinung bzgl. RDR2 nicht teile.

Egal, geht mir hier nicht darum dich anzupissen, falls es so rüberkam, ich fand deinen Tonfall in diesem Fall nur etwas unnötig.

RDR weniger, aber haben wir hier auch immer wieder: Wie gesagt....einiges hier im Forum taucht immer und immer wieder auf - gerade wenn es den Leuten fad/langweilig ist oder wenn man über die eine Diskussion kurz zu einem anderen Punkt/Vergleich abschweift und dann alte Emotionen geweckt werden.

Würde das nicht als Fehler von dir bezeichnen, hilft dir aber maybe um meinen allgemeinen Beitrag/Rant nachvollziehen zu können - der hat sich nämlich natürlich nicht darauf bezogen, dass du jetzt mal RDR2 gut spielbar findest.
Nah, das hat nichts mit der Opferrolle zu tun - das fand ich wie gesagt eher amüsant/ironisch. Hast mich auch nicht angepisst. Alles gut.

Und wie @MrBlonde schon gesagt hat: Wie eine aus alten Folgen zusammengeschnibbelte Nummer - das Problem haben wir hier öfter.
 
Keine Ahnung was zwischen dir und "der Gegeseite" in den vergangenen Jahren vorgefallen ist, aber dafür, dass ich mich lediglich darüber amüsiere das man nicht mal seine Ansicht zu dem, was ein Filmgame ausmacht wiedergeben kann, ohne das sich jemand daran stört, holst du jetzt ziemlich weit aus.

Versteh micht falsch, aber ich diskutiere nicht stellvertretend für andere, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso du dich aufgrund meines Kommentars nun in der Opferrolle siehst, zumal ich (neben bigtms) zumindest in der aktuellen Diskussion so ziemlich der einzige bin, der RDR2 explizit verteidigt. Du hast mit unterschwelligen Spott argumentiert, ich habe genauso reagiert.

Alles andere interessiert mich -mit Verlaub- nicht.

Brod am besten gar nicht ernst nehmen. Der lädt hier gerne mal Frust auf andere ab und sieht sich dann in der Opferrolle. Und von dem lässt sich CW alles diktieren. Einfach ignorieren. :nix:
 
"schwierige Worte" ist schon richtig so, mein lieber Sprachwissenschaftler. Vielleicht solltest du das Korrigieren und die Sprachbelehrungen lieber anderen überlassen. Mein Beitrag zum Sonntag. :hippie:
Selbst wenn das stimmen sollte, schreibt man Worte (und mehr) nicht klein. :coolface:
Aber schon interessant, was du so als schwierige Wörter bezeichnest. :ugly:
 
"schwierige Worte" ist schon richtig so, mein lieber Sprachwissenschaftler. Vielleicht solltest du das Korrigieren und die Sprachbelehrungen lieber anderen überlassen. Mein Beitrag zum Sonntag. :hippie:

Müsste es nicht schwierige Wörter heissen? Da sich "Wörter" doch auf die Pluralform von "Wort" in einem grammatikalischen Kontext bezieht?! (grübel)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom