PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?
Das ist natürlich Unsinn und ein Argument, dass dir und den Sony-Fanboys auf die Füße fallen wird, denn was genau ist denn spielerisch Next Gen? Der nächste Open-World-Ubisoft-Formel-Kandidat? Der nächste Third-Person-Schlauch-Schleicher?

Die Grafik zu kritisieren ist völlig okay und bietet eigentlich kaum Anlass zur Diskussion, immerhin kritisieren ja selbst eingefleischte Halo-Fans die fehlende Opulenz. Aber dem Gameplay anzukreiden, es sähe nicht genug nach Next Gen aus, ist einfach nur dämlich.
 
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?

Das gameplay sah eigentlich ziemlich toll aus. Und der grappling hook ziemlich spassig. Man kann auch viele Gefährte nutzen und die fights sahen flott und spannend aus. Optik ist mies, rest sah für mich aber vielversprechend aus
 
DF hat erklärt, wieso es an manchen Stellen schlecht aussieht, aber nicht wirklich schlecht ist. Schau dir das Video doch mal an. :)


Na ja wenn man weiß ja wer das Video kommentiert hat :uglylol: . Mister ich mache mich über Sonys 30 Fps Spiele lustig aber bei XbOx 30 FPS Footage das sieht ja richtig gut aus würde ich nicht viel geben.

Auch interessant wie er bei GT7 sieht das die Raytracing Effekte nicht in 4K laufen aber ihm gewissen Diskrepanzen bei der Schärfe bei Halo nicht auffallen.
Oder wie er im Discord Channel drin ist wo behauptet wird das die PS5 überhaupt keine Raytracing Fähigkeiten bietet.:uglylol::uglylol:
 
Stimmt denn es sieht nach Halo 1 aus.

Stimmt leider. Hat mich ehrlich gesagt noch mehr enttäuscht als die Grafik. Hatte mir einfach was... kA, anderes erhofft. Aber da vermute ich mal, das Halo wirklich nicht mehr meinem Geschmack entspricht, den die Reaktionen auf das Gameplay waren ja recht positiv.
Ansonsten gibt es „Next Gen Gameplay“ natürlich kaum, das einzige Spiel das bisher wirklich vielleicht etwas diesbezüglich gezeigt hat, war R&C, aber das liegt auch an dem neuen Konzept.
 
Ansonsten gibt es „Next Gen Gameplay“ natürlich kaum, das einzige Spiel das bisher wirklich vielleicht etwas diesbezüglich gezeigt hat, war R&C, aber das liegt auch an dem neuen Konzept.

Ich würde da tatsächlich noch Minecraft mit Raytracing dazunehmen. Denn obwohl Minecraft in den verschiedenen Welten dadurch jetzt nicht unbedingt komplett neues Gameplay bekommt, zeigen viele "Spielereien" dort, was Entwickler mit Raytracing alles anfangen könnten, um dadurch auch interessante neue Spielmechaniken zu kreieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit der Beleuchtung ist schon ziemlich heftig und ein dicker Schnitzer. Aber interessant, vielleicht verbessern sie es ja noch.
Es heißt ja es fehlt das Raytracing, damit wird man hundertpro die Beleuchtung managen, aus unerklärlichen Gründen wird das aber erst mit nem Patch nach Launch nachgereicht...

Das heißt sie wissen schon, dass sie das nicht in 3-4 Monaten einbauen können:fp:

Entweder hart inkompetent oder die raytracing Lösung ist nicht so einfach zu implementieren wie gedacht. Bei den pc games mit den rtx Karten scheint es ja relativ einfach zu sein, wobei da die Entwickler afaik auch programmierunterstützung von nvidia selbst bekommen.
 
Downgrade of Us. xD
Abbys Bizeps hat dreimal mehr Polygone wie die komplette Map von Halo.

Verkriecht euch lieber wieder, die BruteBox Series Crap ist 'ne Totgeburt. :moin:
Von wegen Mooncake, eher ein KVN Beitrag :shakehead:

Im DF Video wird gut erklärt warum ein Spiel wie TLOU grafisch simpler ist als ein Open World Spiel. Und da zeigt RDR2 wer Boss ist.
 
Von wegen Mooncake, eher ein KVN Beitrag :shakehead:

Im DF Video wird gut erklärt warum ein Spiel wie TLOU grafisch simpler ist als ein Open World Spiel. Und da zeigt RDR2 wer Boss ist.

dann hätten sie sich ganz einfach nicht übernehmen sollen und einen 2D sidescroller in 4k 60fps Halo bauen sollen, die fans hätten es gefeiert. :coolface:
 
kqf37ivq.jpg


:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom