PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er will sagen so viel Power, Geld und Crunch und dann kommt es nicht an Zelda ran und die Fans haten es. Was ein fail :coolface:

Ja, kann viel labern, der Typ. Wenn er nicht weiß um was es geht, sollte er lieber die klappe halten, anstelle mich immer anzugehen.

Fakt ist, dass es verschiedene Arten von Triple A gibt. Manche behauptet, es geht um das Werbebudget, Arbeitskraft, Entwicklungskosten oder wie Nintendo gerne sagt, Spiele die sich häufig verkaufen sind Triple A.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, kann viel labern, der Typ. Wenn er nicht weiß um was es geht, sollte er lieber die klappe halten, anstelle mich immer anzugehen.

Fakt ist, dass es verschiedene Arten von Triple A geht. Manche behauptet, es geht um das Werbebudget, Arbeitskraft, Entwicklungskosten oder wie Nintendo gerne sagt, Spiele die sich häufig verkaufen sind Triple A.

Na, wenn man den Spaß beiseite nimmt bedeutet TrippleA schon das Geld dass hinein gesteckt wurde Gibt auch TrippleAs die sich nicht gut verkaufen, was dann umso bitterter ist. Wo allerdings die Grenze zu TrippleA ist, ist ein ganz andere Frage. Nur weil ein paar Entwickler für ein Spiel in die vollen gehen (GTA, RDR, etc.) werdne nicht alle anderen AAAs plötzlich zu Indie-Titeln...
 
Na, wenn man den Spaß beiseite nimmt bedeutet TrippleA schon das Geld dass hinein gesteckt wurde Gibt auch TrippleAs die sich nicht gut verkaufen, was dann umso bitterter ist. Wo allerdings die Grenze zu TrippleA ist, ist ein ganz andere Frage. Nur weil ein paar Entwickler für ein Spiel in die vollen gehen (GTA, RDR, etc.) werdne nicht alle anderen AAAs plötzlich zu Indie-Titeln...
Ob ein Entwickler unabhängig ist oder nicht, hat nichts damit zu tun
 
kqf37ivq.jpg


:coolface:
FAKE! Dreams sieht besser aus. :coolface:

Zum Thema AAA: AAA ist naürlich der Umfang, den eine Produktion eines Spiels einnimmt, was unweigerlich mit Kosten zusammen hängt oder zumindest mit Ambitionen. 10 Leute können in 10 Jahren auch AAA produzieren, oder eben 1000 in 2 Jahren. Fakt ist, dass es hier um Qualität geht, die in allen Bestandteilen der Produktion state of the Art ist und damit eben auch kostet. Mit Verkaufszahlen, wie das Nintendo erklärt, hat das wenig zu tun. Immerhin ist Stardew Valley keine AAA-Produktion. AAA-Produktionen können auch floppen und sich gar nicht verkaufen, und dennoch 100 Mio. gekostet haben. AAA ist wie Hollywood. Alles andere ist Szenekino aus Deutschland oder der Türkei. :D
 
gab erst letztens ein vr-update für, lebt und gedeiht also :kruemel:
im gegensatz zum mario maker ist bei dreams die weiterentwicklung noch nicht eingestellt :ol:

Updates haben nichts damit zu tun ob ein System lebt und gedeiht. Der Content ist eher interessant. Tut sich da noch was?
Bei Mario Maker ist die community auf jeden Fall sehr aktiv.
 
Minimalistische Antwort - ungefähr so wie der Dreams-Content wahrscheinlich xD
Danke, ich google selber.

du hast mir in deiner vorherigen antwort ebenfalls nicht eine top-liste mit aktuellen mario maker-highlights präsentiert um deine antwort zu untermauern, wie lebendig die mm2-community ist. da ist selber googlen nur fair :kruemel:

fakt ist jedenfalls: für dreams kam letzten mittwoch erst noch ein umfangreiches update, für mario maker 2 gab es ende april das definitiv letzte update.
 
du hast mir in deiner vorherigen antwort ebenfalls nicht eine top-liste mit aktuellen mario maker-highlights präsentiert um deine antwort zu untermauern, wie lebendig die mm2-community ist. da ist selber googlen nur fair :kruemel:

fakt ist jedenfalls: für dreams kam letzten mittwoch erst noch ein umfangreiches update, für mario maker 2 gab es ende april das definitiv letzte update.
Du hast auch nicht danach gefragt:

Gibt jede Menge aktive streamer und immer frische Videos und neue Level.
Dreams scheint hingegen wirklich ausgeträumt zu haben, trotz update. Schade. War ne kreative Idee.
 
Bei dreams hoffe ich das es Sony mehr zum Kundenservice einsetzt. Also z.B. eine kostenlose Light Version in der man nur spielen kann für alle ps5 Käufer.
Wenn sie das tatsächlich noch Jahre unterstützen wird das noch die reinste Goldgrube an Ideen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom