PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sieht ja an den Userwertungen was diese armen Käufer davon halten, leider kann man es oft nichtmal mehr zurückgeben weils keiner haben will:
oyj51.jpg


Dann hilft nur noch eines:
6ikpy.jpg


Tja da fallen die Leute reihenweise auf Sonys Propagandaminister Druckmann rein :lol:
Die blauen schmeißen alles weg :( So eine Umwelt Verschmutzung. Von Nintendo wurden noch nie Sachen weg geworfen weil die immer perfekte Qualität liefern.

Ist das da etwa eine blaue Tonne? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man sieht ja an den Userwertungen was diese armen Käufer davon halten, leider kann man es oft nichtmal mehr zurückgeben weils keiner haben will:
oyj51.jpg


Dann hilft nur noch eines:
6ikpy.jpg


Tja da fallen die Leute reihenweise auf Sonys Propagandaminister Druckmann rein :lol:

Umweltverschmutzung ist uncool, aber überrascht bin ich nicht von der Tatsache dass Schlumpfhausens Bewohner als die Superschurken aus Captain Planet durchgehen könnten! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Macht echt kein Spaß hier wenn @TheProphet seine Hetzkampage gegen Last of Us macht. Und das ohne Sinn.
Wäre es ein schlechtes Spiel geworden, okay. Aber so mit 94%.
Und @TheGame und andere gleich hinterher. Wie lemminge halt.

Warum seid ihr immer so anfällig, wenn es Sony betrifft? Es gibt genügend beispiel, wo unter anderem du fröhlich gegen N Trollst, und behauptest Animal Crossing wäre kein Spiel xD

Ehrlich, ihr braucht dickere Felle :)
 
Warum seid ihr immer so anfällig, wenn es Sony betrifft? Es gibt genügend beispiel, wo unter anderem du fröhlich gegen N Trollst, und behauptest Animal Crossing wäre kein Spiel xD

Ehrlich, ihr braucht dickere Felle :)
Es ist meine Meinung und kein Getrolle. Ich hab ja Animal Crossing selber und zock es jeden Tag.

Es nervt einfach von @TheProphet. Besonders weil es kein Sinn ergibt. Wieso muss man ein Top Game so dermaßen schlecht reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine inhaltliche Diskussion als "Autounfall" oder niedriges Niveau bezeichnen. Wie entlarvend kann man bitte sein?

Das war keine Diskussion, sondern eine Hasstirade von dir gegen alles, was nicht exakt auf deinem Standpunkt landete. Und ja, das war - zumindest von deiner Seite - nicht viel niveauvoller als die letzten zwei Seiten.
 
Man muss es sich aber auch nicht ständig besser reden als es ist.
Ignorante Gamer, die eine Kunstform aus Prinzip ignorieren, können überhaupt nicht beurteilen wie gut das Spiel ist.
Gerade wenn etwas so kontrovers ist, dann ist die Beurteilung sehr subjektiv. Aus qualitativer sicht, kann man tlou2 nur mit getrolle seinen Wert absprechen.

Ich persönlich halte es alleine aufgrund einer einmaligen Ausrichtung für eine Meisterwerk. Finde es sogar unbashbar. Und muss ein bisschen lachen, wenn ich das hier alles lese :D
 
Du hast es ja sicher schon ausführlich gezockt. Und beendet um solche Aussage zu treffen. Was hättest du denn gegeben ?

Wenn man Story und Agenda außer acht lässt und nur das Spiel als solches bewertet, würde es bei mir irgendwas zwischen 8 und 9 aber eher mit Tendenz Richtung 9 bekommen. Es ist schon alles super gemacht, aber das größte Problem ist nach wie vor das immernoch auffällig repetitive Gameplay, was einfach relativ schnell etwas zu eintönig wird.

Als gesamtes Machwerk ist es leider nicht mehr als eine 7 und eigentlich nur für Fans des Genres empfehlenswert.
 
Es ist meine Meinung und kein Getrolle. Ich hab ja Animal Crossing selber und zock es jeden Tag.

Es nervt einfach von @TheProphet. Besonders weil es kein Sinn ergibt. Wieso muss man ein Top Game so dermaßen schlecht reden
The last of us 2 ist auch, wie Teil 1, spielerisch schlecht bis okay und von der Story Mittelmaß. Es hat dementsprechend die hohen Wertungen überhaupt nicht verdient.
 
Und Gleichstand ist schlecht mit 95% :verwirrt:

Wohl eher 4,5 zu 9,1

Das ist dir doch bei deiner Hetzjagd gegen BotW seit Jahren wichtig, der Userscore. Alles andere ist Fake, Professioneller Journalismus ist für viele mittlerweile eine Straftat, das ist illegal, das bestätigt dir jeder wildfremde User im Internet.

Urplötzlich ist der Metascore wieder total angesagt? Denk mal drüber nach. Jahrelang kam von dir nur Hate was BotW angeht und jetzt kommt die Retourkutsche und damit kommst du nicht klar? Wusste gar nicht das du so dünnhäutig bist, du spielst doch sonst voll die krassen Spiele ab 18.
 
Es nervt einfach von @TheProphet. Besonders weil es kein Sinn ergibt. Wieso muss man ein Top Game so dermaßen schlecht reden
weil es eben kein Topgame ist, topgames haben nicht solche Wertungen. Ne 8 okay aber doch keine 4,5.

screenshot_20200625-1f9j6a.jpg
Game of Thrones Season 8 wurde auch über den Klee gelobt von Kritikern und von den Fans gabs dann die Abrechnung.

Hier siehst du zum Beispiel ein angemessen bewerteten Spiel, der Einfachheit auch wieder was für die PS5:
lckb7.jpg

Klar, hier gibt's auch ne Diskrepanz und die Journalisten hypen es etwas zu sehr für ein Remaster von vor 3 Jahren mit ein wenig Extracontent zum Vollpreis aber wir haben zumindest keinen Supergau.

Oder wir schauen uns ein wahres Meisterwerk an, das ebenfalls vor kurzen erschien:
zqj58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Story und Agenda außer acht lässt und nur das Spiel als solches bewertet, würde es bei mir irgendwas zwischen 8 und 9 aber eher mit Tendenz Richtung 9 bekommen. Es ist schon alles super gemacht, aber das größte Problem ist nach wie vor das immernoch auffällig repetitive Gameplay, was einfach relativ schnell etwas zu eintönig wird.

Als gesamtes Machwerk ist es leider nicht mehr als eine 7 und eigentlich nur für Fans des Genres empfehlenswert.
Ohne Gyro Aim hat das Gameplay nicht einmal eine 8 verdient. Dual Stick Schusswaffenaim Gameplay hat 20 Jahre auf dem Buckel und ist nicht gut gealtert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom