PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich müsste es verboten sein nur bestimmten Leuten Review Copies zu geben. Entweder alle oder gar keinen oder man müsste ganz klar kennzeichnen, ob man irgendwas umsonst bekommen hat. Unabhängig vom Unternehmen. Daran müssten wir doch alle ein Interesse haben
Die Reviewer müssen anführen, dass sie das game von Sony bekamen. Was sie nicht anführen müssen, sind die 500-1000 Euro Limited Edition Geschenke ? denn die reviewen sie ja nicht, die nehmen sie als Bestechung an und freuen sich. Entweder über was einzigartiges oder das Geld das das Zeug auf Ebay abwirft.

So kann man auch mit der beschissensten Story die 100er für Last of Us 2 an Land ziehen, wirklich erschreckend was Sony hier für disgusting Mittel einsetzt aber erklärt warum deren Trash so hoch bewertet wird. Sehr clever und sehr disgusting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht die Sony Spiele mit sehr hohen Qualität

Die komischen Filmspiele vom Cage und Horizon und Death Stranding gibts oder gibts doch bald auch am PC, da werden auch noch mehr folgen.


Das ist aber ziemlich hoch angesetzt, mein alter lolshok hält nichtmal 4 stunden aus. Ist schon nervig wenn mein Neffe am Lego spielen ist und dauernd mit angeschlossenem Kabel spielen muss. Sonys Controller sind seit der PS3 auch einfach nur abosluter Sondermüll :nix:

Der hält auch neu nicht viel länger. An sich ist der Controller ja ok, die haltbarkeit wurde wohl etwas verbessert bei den letzten Revisionen, aber der Akku ist schrott und das blaue Licht ein unnötiger Stromfresser.


Das war ernst gemeint und hat mit parteiisch was genau zu tun?

Ich glaube er hat dich falsch verstanden.
 
Anscheinend gibt es üble Anschuldigungen gegen Mitarbeiter von Insomniac weil diese dort Frauen belästigt haben.
Unglaublich sowas, am besten alle von den pennern rauswerfen.
Wenn es hier wirklich zu den Dingen in den Anschuldigungen kam sollte man das nicht über Social Media, sondern über Gerichte austragen.

Aber natürlich muss man sagen, dass die Sony Studios allgemein viel Dreck am Stecken haben, entweder wegen Crunch an den eigenen Mitarbeitern oder weil eben selbige für Negativschlagzeilen sorgen. Toxische Arbeitsumgebungen begünstigen toxisches Verhalten.
Hat Naughty Dog nicht auch mit Vorwürfen in dieser Richtung zu kämpfen? Meine da was vernommen zu haben. :) :pcat: :nyanwins:
Korrekt, Naughty Dog macht seinem Namen laufend alle Ehre, ist die Speerspitze der toxischen Entwicklerstudios. Kann aber wohl nicht jeder eine reine Weste wie Nintendo und Microsoft tragen, das sind noch Firmen die ihre Mitarbeiter als Kapital und nicht nur Ressource betrachten!
 
Ich vermute mal die User-Reviews sind ND erst einmal sehr egal.


Mag sein

Das Feedback das sich daraus entwickelt und verbreitet in mehreren Kanälen aber sicher nicht

Der 1.Teil war auch deshalb über eine lange Zeit so erfolgreich, weil im Prinzip jeder ihn mochte
Gilt auch nach 7 Jahren noch als derselbe Meilenstein

Ähnliches muss Teil 2 erstmal erreichen.
Die die ihn jetzt nicht mögen, werden ihn auch später nicht mögen
Und die die ihn jetzt mögen, sehen das vielleicht in einigem Abstand etwas anders

Man kann nicht abstreiten das ein grosser Anteil der Kunden das Gefühl hat ein Premium Rinder Steak bestellt und ein Vegetarisches Schnitzel geliefert bekommen zu haben, mit der Aussage des Lieferanten das dies so besser schmeckt.

Auf jeden Fall wird die ganze Kontroverse einen Einfluss auf einen 3.Teil haben (falls das überhaupt angedacht wäre) und auf andere kommende Teile anderer Marken

So eine Situation wie jetzt kann sich Sony nicht auf Dauer leisten, ich denke das ist klar, denn rein handwerklich hat ND extrem gut geliefert, nur geht das fast vollkommen aufgrund der unbeliebten Storyentscheidungen und Charakterentwicklungen unter
 
Last of Us als Qte of Us zu verunglimpfen und Octopath Traveler als Octogod zu vergöttern ist also nicht parteiisch?

Du möchtest wissen wo das Hauptquartier ist um die Crew auszutauschen? Hier die Koordinaten : 31°34'57.08"N, 97°32'36.88"W

Vergiss die Taschenlampe nicht, es wird gleich dunkel.
 
Hat Naughty Dog nicht auch mit Vorwürfen in dieser Richtung zu kämpfen? Meine da was vernommen zu haben. :) :pcat: :nyanwins:
Ich gehe davon aus, dass die komplette branche betroffen ist, siehe ign.

@TheProphet nimm dir doch einfach deinen eigenen rat zu Herzen und lass das Gericht entscheiden und nutze so etwas nicht für deine erbärmliche, unbedeutende hetze...
 
Wenn es hier wirklich zu den Dingen in den Anschuldigungen kam sollte man das nicht über Social Media, sondern über Gerichte austragen.

Aber natürlich muss man sagen, dass die Sony Studios allgemein viel Dreck am Stecken haben, entweder wegen Crunch an den eigenen Mitarbeitern oder weil eben selbige für Negativschlagzeilen sorgen. Toxische Arbeitsumgebungen begünstigen toxisches Verhalten.

Korrekt, Naughty Dog macht seinem Namen laufend alle Ehre, ist die Speerspitze der toxischen Entwicklerstudios. Kann aber wohl nicht jeder eine reine Weste wie Nintendo und Microsoft tragen, das sind noch Firmen die ihre Mitarbeiter als Kapital und nicht nur Ressource betrachten!
Siehe Mixer...
 
Der 1.Teil war auch deshalb über eine lange Zeit so erfolgreich, weil im Prinzip jeder ihn mochte
Gilt auch nach 7 Jahren noch als derselbe Meilenstein

Ähnliches muss Teil 2 erstmal erreichen.
Die die ihn jetzt nicht mögen, werden ihn auch später nicht mögen
Und die die ihn jetzt mögen, sehen das vielleicht in einigem Abstand etwas anders
So ist es, ich rechne auch damit, dass tlou2 extrem kopflastig wird, das mag zwar gerade alle Rekorde brechen aber bald wird sich diese Respektlosigkeit den Fans des ersten Teils gegenüber herumsprechen, ich sehe auch nur negatives Feedback von den größeren Youtubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Wochenkalender...
Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag :coolface:

...und nächsten Monat kommt Paper Mario und Got am gleichen Tag, das wird mega amüsant hier.

Ob die Nfanboys Paper Mario spielen oder ganzen Tag online sind um GoT nieder zumachen ? ?
 
Mach ich ja nicht. Ich will nur darüber auch so gut wie möglich Objektiv informiert werden. Aber solcher Sachen:


tragen nicht dazu bei, es sagt eher aus, dass die Reviews verfälscht sind.

Darum wird auch ein Mario Odyssey von solchen Leute wie Gametwo gehatet, weil Nintendo ihnen nicht Geschenke macht. Daher werden solche 97 Spielen, nicht mal erwähnt, wenn es zu eine Game of the Deacde-Liste kommt. Jetzt wundert mich auch nicht, dass ein Death Stranding in die Liste von denen geschafft hat :lol:

Wie? Das sind extra speziell limitierte Boxen/Editionen die nur an bestimmte Reviewer und Magazine ausgegeben werden?

Ok also das wusste Ich tatsächlich auch noch nicht, aber jetzt wundert es mich auch nicht mehr warum bestimmte Magazine einige Spiele so merkwürdig bewerten im gegensatz zum Meta-Durchschnitt :uglylol:

Da würde mich mal ne Liste interessieren mit dem Zeug was exklusiv nur an Tester geschickt wird. Während die Käufer von Sammlereditionen viel Geld für so einen Schrott wie die Fallout 76 Tasche bezahlen wird das gute zeug dann wohl an die Tester geschickt :coolface:
 
Neuer Wochenkalender...
Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag :coolface:

...und nächsten Monat kommt Paper Mario und Got am gleichen Tag, das wird mega amüsant hier.

Ob die Nfanboys Paper Mario spielen oder ganzen Tag online sind um GoT nieder zumachen ? ?
Ich seh hier nur Sonyfanboys fleißig am TLOU2 verteidigen, dabei könnten sie einfach akzeptieren, dass es Mist ist. Dafür müsste man aber auch Sonyfan sein, am besten der größte des Forums aber das bin ja schon ich :goodwork:

Hat der eiserne Verteidiger @Brod eigentlich mittlerweile mehr als die ersten 3 Stunden vom Spiel gesehen, jetzt ist es ja wohl lange genug erhältlich um es durch zu haben. In Breath of the Wild hatte ich nach 4 Tagen rund 60h Spielzeit hinter mir, da werdet ihr doch wohl so nen 25 Stunden "Knaller" wie Tlou2 in ähnlicher Zeit beenden? Habt ihr etwa keinen Urlaub genommen für dieses monumentale Spiel? Aber selbst dann sollten doch 8h am Tag drinnen sein, so toll wie es ist :lol: :shakehead:
 
Eher anders rum. Die GoT Fanboys werden Paper Mario nieder machen anstatt zu zocken.
Außerdem wirst du dir doch selber Paper Mario kaufen und es zocken :ugly:

selbstverständlich, schon vorbestellt:)

...aber seit ein paar Tagen ein bisschen monoton im WAR...

Kommentare und Rechtfertigungen/Verteidigungen wiederholen sich....

Also muss man mal zum nächsten Thema überschwenken :awesome:


PS Paper Mario :banderas:and i hope GoT :banderas:

:tinglewine:



@TheProphet nicht jeder hat 15 Stunden Zeit am Tag. ? aber...ja...ich glaube (weiß es aber nicht zu 100%) nur die die Multi unterwegs sind haben es durch...die meisten Sonys (die ua vor Release von Meisterwerk sprachen) verteidigen hier Tag ein Tag aus...wie oben erwähnt.
Aber ich kann dir mit sehr gutem Gewissen sagen, das es zur Zeit für mich nach gut 25 Spielstunden kein Mist ist ? und meine entgültige Bewertung nach den Credits abgeben kann.
 
Neuer Wochenkalender...
Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag :coolface:

...und nächsten Monat kommt Paper Mario und Got am gleichen Tag, das wird mega amüsant hier.

Ob die Nfanboys Paper Mario spielen oder ganzen Tag online sind um GoT nieder zumachen ? ?


Ich weiß nicht, das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus und es fehlt die Kontroverse und ist auch kein Nachfolger der irgendwas kaputt machen kann. Ich befürchte eher, dass es die meisten nicht groß interessieren wird. Mal kurz den Meta besprechen, dass wars dann wohl, außer es überrascht positiv oder negativ. Wann erscheint es? Also ich werde entweder Got oder PM oder gar nichts von den beiden an dem Tag spielen. Jetzt mache ich mir erstmal ein Bild von TLOU auch wenn ich die Richtung des Spiels bedauerlich finde.
reine Rachestory, Frauenkleinkriege, die schöneren Teile des Spiels sind in Rückblenden, immer noch ein reiner Schlauch mit zuviel gescripte, die Monster sehen immer noch behindert aus etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom