PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geht nicht um die Aussage im Artikel, sondern darum dass das eine ur alte Debatte und nix daran peinlich ist, wenn man diese Meinung vertritt.
diese Debatte ist peinlich.

Spiel mal ein Spiel mit 60 und dann mit 120 fps, da wirst du schon gewaltige Unterschiede bemerken (es sei denn deine Augen sind halt kaputt), was ja deine Aussage schon vernichtend zur Falschaussage macht.
 
"I dont like how PC towers look in the living room!"

Sony:
unknown.png


:coolface:
 
Desto länger ich mir das Design ansehe von der PS5, desto mehr gefällt es mir. Ist ein grower. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom