PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
noch ein wenig mehr :ugly:

warum?


Ah ich verstehe, du postest gezielt 2 Falschaussagen um eine Diskussion anzukurbeln, sehr geschickt muss ich sagen. :goodwork:

Weil das Pokemon Snap im Reallife wäre. Warum sollte das schlechter sein? Selbst ich hätte einem solchen Spiel eine Chance gegeben.
 
TPC ist Nintendo und Snap ist nur fotografieren. Lieber raus gehen und im Reallife fotografieren und auf Instagram und Co. zum Bewerten stellen. Aber gut, Leute kaufen auch sowas wie Animal Crossing. :rolleyes:

1. Nein, The Pokémon Company ist nicht Nintendo.

2. Pokémon Snap hatte durchaus einen gewissen Anspruch. Immerhin musste man durchaus geschickt vorgehen, um bestimmte Fotos zu bekommen. Gerade die ganzen Kettenreaktionen, die man auslösen musste, um bestimmte Pokémon fotografieren zu können, war imo gut gelungen. Wobei heute natürlich deutlich mehr möglich ist.
 
1. Nein, The Pokémon Company ist nicht Nintendo.

2. Pokémon Snap hatte durchaus einen gewissen Anspruch. Immerhin musste man durchaus geschickt vorgehen, um bestimmte Fotos zu bekommen. Gerade die ganzen Kettenreaktionen, die man auslösen musste, um bestimmte Pokémon fotografieren zu können, war imo gut gelungen. Wobei heute natürlich deutlich mehr möglich ist.

TPC gehört zum Großteil Nintendo. Was glaubst du wieso Pokemon Spiele nicht für Playstation und Xbox erscheinen?

lass mal Reallife Reallife und Videospiele Videospiele sein
Wieso?
 
Das menschliche Auge kann nur 30 bis 60 FPS wahrnehmen..
Das Auge nimmt meines Wissens garkeine Bilder die Sekunde wahr. Das ist nur ein Konstrukt der technischen Limitationen von Monitoren und Fernsehern. Mehr ist immer besser, ich glaube aber 240 Bilder die Sekunde sind sehr Nahe an der Realität dran.
 
TPC gehört zum Großteil Nintendo. Was glaubst du wieso Pokemon Spiele nicht für Playstation und Xbox erscheinen?

Weil Pokémon Trademark Nintendo gehört. Die Games aber nicht. Ein unbekannter Anteil der Pokémon Company gehört zudem Nintendo (sicher 33%, wobei nicht bekannt ist, wie groß der Anteil von Nintendo an Creatures/Game Freak ist)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom