PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich nicht. Seine Quellen sind meist aber auch ziemlich dünn (siehe Bloodborne-Remaster auf dem PS5-Event). Aber die Qualität der Quellen ist ja auch nur wichtig, wenn man sie von der Gegenseite verlangt.

Und ja....das Portbegging wird lustig. Das Haten der Sony-Titel mit gleichzeitigem Erinnern daran, dass man auf die bessere PC-Version wartet wird diese Gen ganz besonders lusitg.

Man wünscht sich ja gerade fast, dass in ein paar Jahren TLoU II auf dem PC erscheint, damit man die Heuchelei dann endgültig entlarven kann :coolface:
Portbegging braucht man doch ncihtmal, wenn gefühlt fast jedes Spiel vom PS5 Reveal für PC kommt :D

Weiß nicht, ob ich TLoU2 spielen werde, ist vermutlich viel lustiger zu sehen wie du bei dem Thema ausrastest :ugly:
 
Also GT7, Ratchet & Clank, Demon‘s Souls und Sackboy hörte ich mal genauen Termin erwartet. Horizon 2 denke ich seit der gestrigen Präsentation, dass dies der Holiday 2021-Titel wird und nicht Ostern 2021
 
Portbegging braucht man doch ncihtmal, wenn gefühlt fast jedes Spiel vom PS5 Reveal für PC kommt :D

Q.e.d.

Die Scheibe wird häufig aufgelegt. Und wenn man sie spielt, sollte man vielleicht irgendwann hinterfragen, ob es sinnvoll ist einfach jedes Game von Sony blind zu relativieren, nur weil man ein Kasperl ist.

Weiß nicht, ob ich TLoU2 spielen werde, ist vermutlich viel lustiger zu sehen wie du bei dem Thema ausrastest :ugly:

Aja, noch immer nicht gemerkt wie erbärmlich deine Scheiße dazu war. Cool.
Umso netter, dass die Reviews genauso wie beim 1er überzeugen.
 
Und bis auf DS interessiert mich auch leider keiner der Titel. Da stelle ich mir aktuell ernsthaft die Frage: werde ich mir überhaupt ne PS5 holen? Das meiste was mich interessiert kommt eh wieder für PC.

Ich muss, ich kann nicht anders xD
Bisher habe ich mir jede PlayStation am ersten Tag gekauft, das bleibt auch so...auch wenn nur ein einziges der interessanten Spiele zum Launch verfügbar ist :blushed:

Aber ja, wenn man Multis auf dem PC spielt, dann kann man sich die ersten 12-18 Monate entspannt zurücklehnen und die Entwicklung der NG Konsole in aller Ruhe beobachten.
 
Und bis auf DS interessiert mich auch leider keiner der Titel. Da stelle ich mir aktuell ernsthaft die Frage: werde ich mir überhaupt ne PS5 holen? Das meiste was mich interessiert kommt eh wieder für PC.
Wenn dich kein Sony exklusives Spiel interessiert, so wie Horizon, Ratchet oder GT. Zum Beispiel. Dann brauchste auch keine PS5. Ganz einfache Rechnung.
Für mich sind Horizon 2 und Ratchet Pflicht. Daher brauch ich eine PS5
 
Q.e.d.

Die Scheibe wird häufig aufgelegt. Und wenn man sie spielt, sollte man vielleicht irgendwann hinterfragen, ob es sinnvoll ist einfach jedes Game von Sony blind zu relativieren, nur weil man ein Kasperl ist.
das ist kein portbegging, Portbegging sieht anders aus

Aja, noch immer nicht gemerkt wie erbärmlich deine Scheiße dazu war. Cool.

jaja, was kleine teaser so für Auswirkungen haben können. Das richtig lustige war ja, dass ich nichtmal auf den Inhalt irgendwie eingegangen bin und du sogar schon bei Smileys in die Luft gegangen bist. :D
Teasertrailer haben da mehr gespoilert
 
Die PS5 Software hat mich nicht überzeugt, wenn man sich das Gameplay genau anschaut sieht man viel stumpfes draufhauen, viel Schlauch und viel von Nintendo kopiert. Das Hüpfspiel sah mau aus und der Pikmin Klon Kenia, na ja mal abwarten. PS4 Launch Lineup hat mir schon wegen Resogun besser gefallen.

Auch kein psvr2, die Brille soll doch zum Launch erscheinen und dann zeigen sie nur eine Astrobot Spielesammlung. Alles in allem hat mir die Show nicht gut gefallen. Ratchet und Clanck sieht aus wie eine Ballerorgie, schade dass Sony daraus keinen Ego-Shooter gemacht hat, das hätte sich bei dem gezeigten Material mehr als angeboten.
 
"Bettelei" ist das nicht, die Gerüchte sprechen nur davon :nix:

Was in dem Fall "Bettelei" war, war die Hoffnung auf gute Grafik UND Framerate gleichzeitig in der nächsten Generation. Aber das wird wohl nichts.


Mal schauen ob die Bloodborne Ankündigung überhaupt diese Woche kommt, stand ja nirgends, wo das angekündigt wird.


Eurogamer teasert aber dazu auch etwas
Meine Kevlarweste ist ready! :) :pcat: :nyanwins:
 
Glaub mir davon wird nichts exklusiv sein :lol:
Was ist toll daran wenn Sony ihre Titel künstlich verknappt.
Alle Titel die ich gestern gesehen habe, bis auf Horizon, wo man eben kein Gameplay sah, hätten ohne Probleme auch als Cross gen Titel erscheinen können.
was sind denn jetzt die Sony Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen würden?
Ein standalone DLC zu einem PS4 Titel AK Spider-Man, und ein remaster eines PS3 Titels. Und Gran turismo 7. Wow. Alle diese Titel waren wohl ohne Probleme Cross gen möglich.

Oder andersrum gefragt, warum sind die Titel von Microsoft dann schlechter, als Sonys? Nur weil sie auf der Xbox one X laufen sind ja offensichtlich nicht per se technisch oder spielerisch schlechter.
 
Die PS5 Software hat mich nicht überzeugt, wenn man sich das Gameplay genau anschaut sieht man viel stumpfes draufhauen, viel Schlauch und viel von Nintendo kopiert. Das Hüpfspiel sah mau aus und der Pikmin Klon Kenia, na ja mal abwarten. PS4 Launch Lineup hat mir schon wegen Resogun besser gefallen.
das einzig wirklich lohnenswerte Gameplay, was man gestern gesehen hat, war R&C. Was auch relativ gut aussah (und GT, aber GT ist langweilig)

Die restlichen Spiele verstehen unter gameplay wohl "von a nach b laufen/fliegen" das war richtig langweilig gestern.
 
Sehr nette Show mit interessanten Games.

Leide ich an Geschmacksverkalkung wenn ich sage, das ich Destruction Allstars von allen gezeigten Games gestern, am meisten Feier?^^

Design sagt mir jetzt nicht zu. Aber die in Komplett schwarz passt dann bestimmt auch zu meiner Rest ausstattung. (Finde den “Router” auf jedenfall vom Design besser als den ps3 Grill.)
 
Es ist ja schon fast sicher, dass MS wohl mehr neue exklusive IPs im Juli zeigen wird als Sony gestern... hatte man vorher auch anders prophezeit :coolface:
Wenn man den Output der Xbox One(1st Party Titel) sieht, wäre auch traurig wenn nicht. Sony bedient ihre Plattform immer bis zum Ende( TLoU Part II, Ghost of Tsushima z.B, hätte man auch künstlich zum PS5 Launch verschieben können)

Viele Xbox Projekte sind Jahre entfernt, z.B Inxile hat er vor kurzem gestartet. Bin trotzdem gespannt wie viele Titel MS zeigt, die auch wirklich dann in 2020/2021 erscheinen

Juli Event kann jedenfalls nicht früh genug kommen, nach der Sony Präsi will man direkt weiter machen. Freue mich schon
 
Was ist toll daran wenn Sony ihre Titel künstlich verknappt.
Alle Titel die ich gestern gesehen habe, bis auf Horizon, wo man eben kein Gameplay sah, hätten ohne Probleme auch als Cross gen Titel erscheinen können.
was sind denn jetzt die Sony Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen würden?
Ein standalone DLC zu einem PS4 Titel AK Spider-Man, und ein remaster eines PS3 Titels. Und Gran turismo 7. Wow. Alle diese Titel waren wohl ohne Probleme Cross gen möglich.

Oder andersrum gefragt, warum sind die Titel von Microsoft dann schlechter, als Sonys? Nur weil sie auf der Xbox one X laufen sind ja offensichtlich nicht per se technisch oder spielerisch schlechter.

Ohne Exklusives ist eine neue Hardware obsolet. Einfache Rechnung :nix:
wenn ich alles ohne XSX spielen kann wozu brauche ich dann eine XSX um einen weiteren Klotz im Wohnzimmer stehen zu haben? Ich glaube nicht.
 
Du freust dich auf eine Konsole die dich nicht interessiert und die du eh nicht kaufen wirst?
Interessant :coolface:
Die Konsole werde ich mir natürlich nicht holen, aber man kann doch trotzdem interessiert sein was MS so zustande bringt, oder? Ansonsten kann man das ein oder andere sicher auch auf einer anderen Plattform spielen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom