PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die zwei erfolgreichsten Switch Titel, Mario Kart und Zelda breath of the wild gab's, so dünkt es mich, auch für eine andere Nintendo Konsole...

das war Xgen ist also nicht so als wäre das verwerflich, ganz normal zum start einer Konsole. Aber es ist schon bezeichnend das man so weit in der Zeit reisen muss um Nintendo in dem Punkt anzugreifen eben weil der Rest 100% und ganz im Sinne der Fans wirklich exklusiv ist :banderas:
denkt ihr das ihr in eurer schönen neuen Marketinggen auch nur 1 echtes Exklusivgame bekommt? Das ist doch eher mal ne spannende Frage :awesome:
 
Erst mal auf die Besätigung des Bloodborne-Gerüchts warten, bevor die Bettelei der PC-Version dazu losgeht, oder nicht?
"Bettelei" ist das nicht, die Gerüchte sprechen nur davon :nix:

Was in dem Fall "Bettelei" war, war die Hoffnung auf gute Grafik UND Framerate gleichzeitig in der nächsten Generation. Aber das wird wohl nichts.


Mal schauen ob die Bloodborne Ankündigung überhaupt diese Woche kommt, stand ja nirgends, wo das angekündigt wird.


Eurogamer teasert aber dazu auch etwas
 
Naja es scheint wohl so, dass man nicht alles gezeigt hat, was Sony für 2021 in petto hat. Wird wohl ein starkes Launchjahr und sie haben bisher nicht all ihr Pulver verschossen. Aber an dieser Stelle muss ich mal die Genrevielfalt von Sony loben. Vor allem Astrobot, welches pre-installed sein wird, war für mich ein kleines Highlight. :goodwork:

So war das schon sehr toll, keine Frage. Richtig schöne Mischung an Games. Zu einigen Games hätte man imo aber mehr zeigen können und die Bombe (Horizon) war halt etwas, mit dem man gerechnet hat.

Ich hoffe für das nächste Event jetzt eben hauptsächlich, dass sie noch eine große AAA-Überraschung haben, dann bin ich komplett glücklich. Und ich hoffe, dass nicht alles direkt zum Launch kommt....weil GT7, Horizon, Ratchet und DeS sind ja natürlich direkte Fixkauf-Kandidaten...

"Bettelei" ist das nicht, die Gerüchte sprechen nur davon :nix:

Bettelei war der nette Begriff. Penetrantes Einwerfen der Hoffnungen zu Games, die man sonst hatet, wäre das was ich es sonst nennen würde. Muss eh schwer sein: Auf der einen Seite zu hoffen, dass Bluepoint das Remake verkackt, auf der anderen Seite aber schon immer schön daran erinnern, dass Sony schon irgendwann eine PC-Version bringt. :coolface:
 
das war Xgen ist also nicht so als wäre das verwerflich, ganz normal zum start einer Konsole. Aber es ist schon bezeichnend das man so weit in der Zeit reisen muss um Nintendo in dem Punkt anzugreifen eben weil der Rest 100% und ganz im Sinne der Fans wirklich exklusiv ist :banderas:
denkt ihr das ihr in eurer schönen neuen Marketinggen auch nur 1 echtes Exklusivgame bekommt? Das ist doch eher mal ne spannende Frage :awesome:

sorry aber keiner der drei konsolenhersteller haut soviel remaster und Remakes seiner AAA-Titel auf den Markt Wie Nintendo...
 
Gar nicht so lange her


Sry aber wir reden hier von Meisterwerken jenseits des 95er Schnitts. :ol:
92er haut Sony und Nintendo so nebenbei mal raus :)
 
Wissen wir schon wie das Ganze preislich gestaltet wird?
Ansonsten....habe schon im Thread geschrieben, dass mir lieber wäre wenn sie direkt an ein Sequel rangegangen wäre, aber so wird das eben maximal in einem Sale gekauft. Ist ja jetzt wahrlich keine große Nummer.
Meine Frage bezog sich eher, dass du heute nochmal angespannter und eindimensionaler wirkst als sonst schon. Springst ja auf jeden Krümel an.
Bist du sicher, dass du hier nicht stärker projizierst als die Throttlestation in Cernys süssesten Träumen? Immerhin hast du mich als "Karikatur eines Users" beschimpft.
Danke der Nachfrage übrigens, ich habe heute bereits mit neuen Infos vom gigantischen Flight Simulator entspannt. Soll ich die posten?
 
Hört sich so an als ob es nicht so wie Persona 5 wird, dafür mehr wie "wir haben das Basisspiel genommen und daraus schnell ne Miles Story gebaut".
Solche Titel nehme ich maximal zum Sale mit. D.h. wieder ein Titel weniger für mich, dabei war Spidey mein persönlicher Favorit in der Präsi zusammen mit DS.

Puh...klingt nicht toll, auch wenn mir schon klar war dass es nur ein "kleineres" Projekt wird. Mal schauen :neutral:

Immerhin gab es noch Demons Souls, Gran Turismo, Kena, (Ratchet&Clank) und...Horizon II: FW ?
Bis auf Ratchet wird aber wohl nichts davon im ersten Jahr erscheinen :(
 
Gar nicht so lange her


Ich hoffe auf die Ankündigung von Teil 5. Teil 4 hab ich wegen dem Setting ausgelassen.
 
"Bettelei" ist das nicht, die Gerüchte sprechen nur davon :nix:

Was in dem Fall "Bettelei" war, war die Hoffnung auf gute Grafik UND Framerate gleichzeitig in der nächsten Generation. Aber das wird wohl nichts.


Mal schauen ob die Bloodborne Ankündigung überhaupt diese Woche kommt, stand ja nirgends, wo das angekündigt wird.


Eurogamer teasert aber dazu auch etwas

Mach dir da mal keine Sorgen, früher oder später gibt es jedes Sony Game auf PC, der Drops ist seit Horizon gelutscht :goodwork:
evtl. mit 1 oder 2 Jahren Verzögerung (wobei selbst der Abstand mit Sicherheit geringer wird, gehe persönlich von 6 Monaten bis 1 Jahr aus und gegen Ende der Gen zeitgleich) aber exklusiv wird da auf lange Sicht nix mehr bleiben.
Bald dann auch Persona 5 auf PC :lick:

PC + Switch bleibt beste Kombi für alles :banderas:
 
Mach dir da mal keine Sorgen, früher oder später gibt es jedes Sony Game auf PC, der Drops ist seit Horizon gelutscht :goodwork:
evtl. mit 1 oder 2 Jahren Verzögerung (wobei selbst der Abstand mit Sicherheit geringer wird, gehe persönlich von 6 Monaten bis 1 Jahr aus und gegen Ende der Gen zeitgleich) aber exklusiv wird da auf lange Sicht nix mehr bleiben.
Bald dann auch Persona 5 auf PC :lick:

PC + Switch bleibt beste Kombi für alles :banderas:
diesmal freue ich mich aber richtig auf Horizon 2, das ist ein schönes Setting diesmal :D

Bettelei war der nette Begriff. Penetrantes Einwerfen der Hoffnungen zu Games, die man sonst hatet, wäre das was ich es sonst nennen würde. Muss eh schwer sein: Auf der einen Seite zu hoffen, dass Bluepoint das Remake verkackt, auf der anderen Seite aber schon immer schön daran erinnern, dass Sony schon irgendwann eine PC-Version bringt. :coolface:


Hat dich die PS5 so hart getroffen,d ass du schon wieder an wahnvorstellungen leidest? :ugly:
Glaube nicht, dass ich jemals auch nur irgendwas Souls Like auch nur irgendwie gehatet hätte, eher im Gegenteil. :D


zur PC Version: ich habe halt nur die Gerüchte wiederholt, da brauchst dich nicht drauf aufhängen. Ist auf jeden Fall schon schwach, wenn man nicht standardmäßig ohne Abstriche bei DS keine stabilen 60fps bekommen wird bei der NextGen.
 
Bettelei war der nette Begriff. Penetrantes Einwerfen der Hoffnungen zu Games, die man sonst hatet, wäre das was ich es sonst nennen würde. Muss eh schwer sein: Auf der einen Seite zu hoffen, dass Bluepoint das Remake verkackt, auf der anderen Seite aber schon immer schön daran erinnern, dass Sony schon irgendwann eine PC-Version bringt. :coolface:
Da können wir uns monatelang auf Portbegging gefasst machen. Haben seine Quellen jetzt eigentlich bestätigt, dass DS ein Remaster ist? :rofl3:
 
Immerhin gab es noch Demons Souls, Gran Turismo, Kena, (Ratchet&Clank) und...Horizon II: FW ?
Bis auf Ratchet wird aber wohl nichts davon im ersten Jahr erscheinen :(

Und bis auf DS interessiert mich auch leider keiner der Titel. Da stelle ich mir aktuell ernsthaft die Frage: werde ich mir überhaupt ne PS5 holen? Das meiste was mich interessiert kommt eh wieder für PC.
 
sorry aber keiner der drei konsolenhersteller haut soviel remaster und Remakes seiner AAA-Titel auf den Markt Wie Nintendo...

Wenn Remakes so aussehen wie Links Awakening nimmt man die auch mit Kusshand :banderas: und trotz all dem kommen bei Nintendo neue Games in Massen die wirklich exklusiv sind. Allein dieses Jahr:
Animal Crossing
Paper Mario
No more heroes 3
Deadly Premonition 2

und dazu noch absolut hochwertige Remakes wie Mysterie Dungeon oder Xenoblade wo wirklich alles neu und frisch gemacht wird.
Dazu dann noch die Thirds :)
 
Da können wir uns monatelang auf Portbegging gefasst machen. Haben seine Quellen jetzt eigentlich bestätigt, dass DS ein Remaster ist? :rofl3:

Natürlich nicht. Seine Quellen sind meist aber auch ziemlich dünn (siehe Bloodborne-Remaster auf dem PS5-Event). Aber die Qualität der Quellen ist ja auch nur wichtig, wenn man sie von der Gegenseite verlangt.

Und ja....das Portbegging wird lustig. Das Haten der Sony-Titel mit gleichzeitigem Erinnern daran, dass man auf die bessere PC-Version wartet wird diese Gen ganz besonders lusitg.

Man wünscht sich ja gerade fast, dass in ein paar Jahren TLoU II auf dem PC erscheint, damit man die Heuchelei dann endgültig entlarven kann :coolface:

edit: Schreier hat vielleicht irgendwann mal von einem Remaster gesprochen, aber auch schon mehrmals ein Remake angedeutet und indirekt bestätigt. Nächster Versuch.
 
Es ist ja schon fast sicher, dass MS wohl mehr neue exklusive IPs im Juli zeigen wird als Sony gestern... hatte man vorher auch anders prophezeit :coolface:
 
Puh...klingt nicht toll, auch wenn mir schon klar war dass es nur ein "kleineres" Projekt wird. Mal schauen :neutral:

Immerhin gab es noch Demons Souls, Gran Turismo, Kena, (Ratchet&Clank) und...Horizon II: FW ?
Bis auf Ratchet wird aber wohl nichts davon im ersten Jahr erscheinen :(

Abwarten, Kena soll noch 2020 released werden laut Homepage und Horizon ist mein Tipp Holidays 2021 - Demon‘s Souls hätt ich zumindest nen ungefähren Zeitraum erwartet und GT is leider ne Wundertüte ja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom