PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat mal wieder gezeigt, warum sie Marktführer sind. :goodwork: :banderas:

Und die Reaktionen der üblichen verdächtigen, bestätigen das nochmal direkt. :coolface:

Trotzdem paar Kritikpunkte zu dem Event: Zu ein paar Games hat man imo klar zu wenig gesehen, gerade zu DeS-Remake. Und auch wenn Ratchet, GT7, DeS-Remake, das SE-Game und natürlich vor allem Horizon, eigentlich reichen und das grundsätzlich großartig war.....dadurch, dass man die Kracher alle erahnen konnte, hat so eine richtige Überraschung irgendwie schon gefehlt.

Ember Lab sah zwar richtig Bombe aus, aber so eine AAA-Überraschung hat gefehlt. Die Gerüchte waren ein bisschen zu nah an der Wahrheit dran.
 
Ziemlich disgusting, den DLC zu dongeln mit dem Kauf einer 500€-Hardware. Aber die Beifallsstürme hier zu solchen Praktiken wundern mich nicht wirklich.

Vorallem weil das aus der Präsentation überhaupt nicht klar war :D
Bis vorhin dachten alle das wird ein neues Spiel.


Es könnte genauso gut eine Standalone Expansion sein

Dadurch wirds kaum besser. Finde ich gut das meine nicht ernstgemeinten Witze voll ins schwarze getroffen haben. :awesome:
 
Oh je oh je, die armen Sonys.
Zum Release gibt es nur ein paar lauwarme Remasters :D
MS scheint mit 0 Exklusives noch schlechter dran zu sein.
Wie ist das im grünen Lager eigentlich so ständig von den japanischen Herstellern trocken gefistet zu werden? <3

Damit steht wohl endgültig die neue Rangordnung.
1. Switch unangefochtener Marktführer
2. vermutlich PS5
3. vermutlich XSX

wird ein "spannender" kampf um den 2 Platz, wer bringt wohl mehr Zeitexklusives und Remasters Sony oder MS :lol:
während es auf der Switch dann die echten Exklusives gibt :banderas:
 
zu Demons Souls Remake
"In addition to beautiful shadow effects and ray tracing, players can choose between two graphics modes while playing: one focused on fidelity, and one focused on frame rate."

klasse, wieder nicht beides gleichzeitig, vielleicht dann zur PS6 (oder PC Version)
 
Ziemlich disgusting, den DLC zu dongeln mit dem Kauf einer 500€-Hardware. Aber die Beifallsstürme hier zu solchen Praktiken wundern mich nicht wirklich.

Bist du eigentlich auch nur noch eine Karikatur eines Users so nach Ashrak-Vorbild?


zu Demons Souls Remake
"In addition to beautiful shadow effects and ray tracing, players can choose between two graphics modes while playing: one focused on fidelity, and one focused on frame rate."

klasse, wieder nicht beides gleichzeitig, vielleicht dann zur PS6 (oder PC Version)

Erst mal auf die Besätigung des Bloodborne-Gerüchts warten, bevor die Bettelei der PC-Version dazu losgeht, oder nicht?
 
Das ist also nur ein Remaster von Spiderman PS4 (2018) + neue Erweiterung?

Hört sich so an als ob es nicht so wie Persona 5 wird, dafür mehr wie "wir haben das Basisspiel genommen und daraus schnell ne Miles Story gebaut".
Solche Titel nehme ich maximal zum Sale mit. D.h. wieder ein Titel weniger für mich, dabei war Spidey mein persönlicher Favorit in der Präsi zusammen mit DS.
 
Oh je oh je, die armen Sonys.
Zum Release gibt es nur ein paar lauwarme Remasters :D
MS scheint mit 0 Exklusives noch schlechter dran zu sein.
Wie ist das im grünen Lager eigentlich so ständig von den japanischen Herstellern trocken gefistet zu werden? <3

Damit steht wohl endgültig die neue Rangordnung.
1. Switch unangefochtener Marktführer
2. vermutlich PS5
3. vermutlich XSX

wird ein "spannender" kampf um den 2 Platz, wer bringt wohl mehr Zeitexklusives und Remasters Sony oder MS :lol:
während es auf der Switch dann die echten Exklusives gibt :banderas:
die zwei erfolgreichsten Switch Titel, Mario Kart und Zelda breath of the wild gab's, so dünkt es mich, auch für eine andere Nintendo Konsole...
 
Und die Reaktionen der üblichen verdächtigen, bestätigen das nochmal direkt. :coolface:

Trotzdem paar Kritikpunkte zu dem Event: Zu ein paar Games hat man imo klar zu wenig gesehen, gerade zu DeS-Remake. Und auch wenn Ratchet, GT7, DeS-Remake, das SE-Game und natürlich vor allem Horizon, eigentlich reichen und das grundsätzlich großartig war.....dadurch, dass man die Kracher alle erahnen konnte, hat so eine richtige Überraschung irgendwie schon gefehlt.

Ember Lab sah zwar richtig Bombe aus, aber so eine AAA-Überraschung hat gefehlt. Die Gerüchte waren ein bisschen zu nah an der Wahrheit dran.
Naja es scheint wohl so, dass man nicht alles gezeigt hat, was Sony für 2021 in petto hat. Wird wohl ein starkes Launchjahr und sie haben bisher nicht all ihr Pulver verschossen. Aber an dieser Stelle muss ich mal die Genrevielfalt von Sony loben. Vor allem Astrobot, welches pre-installed sein wird, war für mich ein kleines Highlight. :goodwork:
 
Was hat meine Person mit den Abzocke-Praktiken von Sony zu tun?
Nimm dir ein Beispiel an @Avi und freue dich auf die PS5 statt hier andere User persönlich anzugehen, bloss weil sie ein paar hübsche Bilder unseres Planeten posten :shakehead:

Wissen wir schon wie das Ganze preislich gestaltet wird?
Ansonsten....habe schon im Thread geschrieben, dass mir lieber wäre wenn sie direkt an ein Sequel rangegangen wäre, aber so wird das eben maximal in einem Sale gekauft. Ist ja jetzt wahrlich keine große Nummer.
Meine Frage bezog sich eher, dass du heute nochmal angespannter und eindimensionaler wirkst als sonst schon. Springst ja auf jeden Krümel an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom