PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@souldestroyer

Du musst mich nicht wiederholen. Alte Spam-Blume. :nyafight: ;);)
$_10.JPG
 
warum sollte es schwer sein einen Ersatz für die E3 ankündigen? Hat dir dein Liebling Sony das ins Ohr geflüstert? Warum schaffen das dann andere auch? Oder bestätigst du gerade dass Nintendo dank der Direct dann doch mehr auf den Kasten hat und sich besser um seine Fans kümmert?
Sind natürlich sehr gute Pläne: einfach gar nichts anzukündigen. Kommt natürlich sehr gut, wenn der nächste Konsolenrelease vor der Tür steht, oder rechnet da wer etwa nicht mehr mit einen frühen Konsolenrelease? Oder ist das was Sony betreibt einfach nur schlechtes Management und PR? (hoppla: wieder ein paar Angriffsflächen). Und was ist mit den Spielen, die angeblich kurz vor Release stehen? Oder wird es wieder einige Verschiebungen geben?

Wir wissen wie Sonys PR aussieht: mehrere Jahre immer das gleiche auf der E3 zeigen und dann Funkstille und wie man jetzt an den nicht vorhandenen Präsentationen sieht, kann Sony Funkstille ziemlich gut.

Der einzige, der hier failt bist du wenn du mal wieder deine Opferrolle auflegst und persönlich wirst (wie man mal wieder sieht), nur weil du Sony für unfehlbar hältst oder deren Schwächen nicht akzeptieren kannst. (wobei, persönlich wirst du ja eh wegen jedem kleinen Furz, liegt wohl in deiner Natur wenn dir etwas nicht passt und dazu hast du dann die Gabe eine Gruppe anzugehen und gleichzeitig ist es dir dann vollkommen egal, wenn "deine" Gruppe noch mehr Unsinn verzapft, da ist man dann natürlich sehr still.)


nein, das ist nur eine kleine Auswahl ;)
PS5 wird richtig lustig wenn man merkt, dass die Wunder SSD nicht viel bringt wenn der Gegner die bessere Hardware hat.

Aber guter Versuch wieder alles schön zu reden, ist ja auch nicht das erste mal. Naja, hauptsache wieder ein wenig Dampfplauderei. ^^
Gut, Sony ist letzter Zeit ziemlich ruhig. Aber ebenso MS und ihre Spiele.
Einzig Nintendo bringt paar Directs.
Aber schön zu sehen das du mehr auf Sony abfährst als bei MS, die mit ihren 100 einkäufen und trotzdem nichts zeigen. Sony Titel sind halt begehrter wie man sieht.
 
@becko2011

Und bei Xbox fühlen sich die meisten peinlich berührt, weil sie denken, es wäre etwas aus dem Orion-Store oder Eis.de. :coolface:

Ich habe keine Ahnung, worüber du redest. Kannst du es bitte für mich im Detail erklären? :coolface:

#themenrelevanz #zunechan?


Egal wie sie die Konsolen benennen, die meisten werden das als "Kinderspielzeug" abwatschen :chan:

Ich befürchte, du hast damit @Ashrak beschworen. Mal sehen ob ich recht behalte :niatee:
 
Für wie viel Geld wurde die neulich nochmals verkauft? Mehrere Zehntausend Dollar oder sowas?

360.000 Dollar und AFAIK wurden ursprünglich 500.000 Dollar geboten, was der Verkäufer aber abgelehnt hat, weil er dachte, er könnte damit Millionär werden.

Das Gerät kommt übrigens aus einer Büroauflösung von Sony, dort wurde der Prototyp schlicht vergessen.
 
seltener-prototyp-die-nintendo-playstation-steht-derzeit-zum-verkauf.jpg

man beachte dass sogar auf dem snes controller das sony-logo drauf ist. dat raffgier :banderas:

Ich schätze Nintendo wäre untergegangen, wenn sie den Deal mit Sony eingegangen wären. Das wußte Yamauchi damals und zog deshalb die Notbremse. Die hätte allerdings besser aussehen können, besonders weil es unter Japanern als verpönt galt sich mit "fremden" Unternehmen einzulassen, vor allem weil es genügend andere japanische Unternehmen gibt und gab.
 
Ich schätze Nintendo wäre untergegangen, wenn sie den Deal mit Sony eingegangen wären. Das wußte Yamauchi damals und zog deshalb die Notbremse. Die hätte allerdings besser aussehen können, besonders weil es unter Japanern als verpönt galt sich mit "fremden" Unternehmen einzulassen, vor allem weil es genügend andere japanische Unternehmen gibt und gab.

nintendo hat den deal zurecht platzen lassen und jeder gamer sollte froh darüber sein weil dadurch mehr vielfalt im gamingmarkt herscht. nintendo hätte nur den quatsch mit phillips sein lassen sollen. was die mit den großen IPs gemacht haben ist unter aller sau und eher rufschädigend für ein unternehmen. zum glück wurde die konsole unter ausschluss der öffentlichkeit released :nix:
 
Hat eigentlich einer vor sich die neue Nintendo von PlayStation zu kaufen? Ich warte noch auf die Spiele die kommen. Aber ich habe gehört Microsoft soll einen neuen Teil von ihrem Weltraum Ballerspiel bringen. Also wenn die auch noch Mario und der Igel bringen könnte ich glatt schwach werden. Würde auch schon 200,- oder so investieren. Kommt halt darauf an ob man die Spiele extra kaufen muss.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom