TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das ist ja grauenhaft! @Nullpointer Ruf die Polizei! ?Erwarte nun nach einem gelben, einen grünen Shitstorm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja grauenhaft! @Nullpointer Ruf die Polizei! ?Erwarte nun nach einem gelben, einen grünen Shitstorm.
Sieht aus wie PS4 Launchtitel.
Ich erwarte nun nach einem gelben, einen grünen Shitstorm.
Ich bedaure deine Einstellung sehr und bete für dich, dass du über deinen gelben Schmerz eines Tages hinwegkommst
Kannst du nicht beurteilen da du nie in die Situation kommen wirst.Das ist die reine Geldgier bei Giertendo^^ Ich würde mich ja schämen, Fanprojekte platt zu machen. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Nintendo so abgeht.
Das sieht deutlich besser aus als Killzone und Co.
Sieht aus wie PS4 Launchtitel.
Kannst du nicht beurteilen da du nie in die Situation kommen wirst.
Allein der Thumbnail reicht. Dachte das game heißt Dreams und nicht Nightmares
Allein der Thumbnail reicht. Dachte das game heißt Dreams und nicht Nightmares
Nein aber Sinn für guten Geschmack und ich fürchte um selbigen, wenn ich mir so einen Kot anseheHaste Schiss?
Nein aber Sinn für guten Geschmack und ich fürchte um selbigen, wenn ich mir so einen Kot ansehe
In der Situation dass du Millardenschwere IPs kreierst und dann irgendwelche Schlümpfe die Quality Reputation deiner Marken mit schlechten Fangames(-demos) potentiell beschmutzen.In welche Situation?
In der Situation dass du Millardenschwere IPs kreierst und dann irgendwelche Schlümpfe die Quality Reputation deiner Marken mit schlechten Fangames(-demos) potentiell beschmutzen.
Das wird wohl eher einen blauen Shitstorm geben, weil Dreams mit so einem Microschmutz verunglimpft wird.
In der Situation dass du Millardenschwere IPs kreierst und dann irgendwelche Schlümpfe die Quality Reputation deiner Marken mit schlechten Fangames(-demos) potentiell beschmutzen.
@Avi, pls... Nintendo macht mit seiner Kreativität selbst aus Kot GoldAber selbigen schenkt dir doch gerade Nintendo in Breath of the Best. Und das sogar vergoldet.
Das wird wohl eher einen blauen Shitstorm geben, weil Dreams mit so einem Microschmutz verunglimpft wird.
Kein echter Nintendofan würde solchen abscheulichen Sondermüll kreieren, das machen höchstens verdurstete Schlümpfe, die sich nach guten games sehnen.Diese "Schlümpfe", von denen du redest sind gleichzeitig anscheinend auch Nintendo-Fans und wollten einfach etwas mit Nintendobezug bauen Aber gut, bleiben wir halt alle in unseren Schützengräben^^