Dragonborn
L12: Crazy
Da haben die Blauen noch versprochen sie würden mit Dreams kreativ sein, tja zu früh gefreut, sowas langweiliges
Immerhin war Nintendo kreativ genug, alles abzumahnen, was in Dreams auch nur entfernt nach Mario aussah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben die Blauen noch versprochen sie würden mit Dreams kreativ sein, tja zu früh gefreut, sowas langweiliges
Ja das eh nicht, die versuchen noch immer krampfhaft den Mario Maker nachzubauen, damit jemand anderes interessante Levels designedAls ob das von einem unserer Blauen hier ist, rofl.
Sehe das ähnlich, hoffe sie buchten die dreckigen Schlümpfe für das durch den Dreck ziehen ihrer IPs einImmerhin war Nintendo kreativ genug, alles abzumahnen, was in Dreams auch nur entfernt nach Mario aussah
Heul nicht rum, dass N da ganz lässig den fatalen Fehler in der Träumer-Community identifiziert hat und mit einem einzigen Anwalt die Träume unzähliger blauer Unkreativer beenden konnte.Immerhin war Nintendo kreativ genug, alles abzumahnen, was in Dreams auch nur entfernt nach Mario aussah
Heul nicht rum, dass N da den fatalen Fehler in der Träumer-Community identifiziert hat und mit einem einzigen Anwalt die Träume unzähliger blauer Unkreativer beenden konnte.
Oh, also mir macht Nintendos Aktion da ganz viel SpassNospaßtendo
Und die Leute dachten Walking Simulators wie The Order oder Uncharted 1-6 wären todlangweilig aber dann kam Dreams, wie die Entwickler, so die Communityalso das noch was spielerisch Gehaltvolles bei Dreams rumkommt, glaub ich auch nicht mehr, aber als virtueller Gemäldebaukasten macht es seinen Job imo ganz gut.
Heul nicht rum, dass N da ganz lässig den fatalen Fehler in der Träumer-Community identifiziert hat und mit einem einzigen Anwalt die Träume unzähliger blauer Unkreativer beenden konnte.
Unkreativität sollte nie belohnt werdenLol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals Da gibt Nin ja wieder ein tolles Bild ab Absolut erbärmlich und du feierst das noch^^
Lol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals Da gibt Nin ja wieder ein tolles Bild ab Absolut erbärmlich und du feierst das noch^^
Lol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals
Die haben doch alle einen Stock im Allerwertesten bei Nospaßtendo.
Keine Sorge, dank deiner Sonyaffinität wirst du nie in die beneidenswerte Situation kommen, andere wegen Plagiatismus deiner kreativen IPs verklagen zu könnench würde mich ja schämen, Fanprojekte platt zu machen.
Wenn sie Nintendo mögen würden, würden sie ihre Playdohstation verkaufen und ihren PSN Account für diese peinlichen Kreationen löschen
Wenn sie Nintendo mögen würden, würden sie ihre Playdohstation verkaufen und ihren PSN Account für diese peinlichen Kreationen löschen
Ja, und dazu haben sie keinerlei Recht, ich hoffe Nintendo greift weiter hart durch und verhindert, dass solche Amateure ihre genialen IPs mit ihrer blau verstrahlten Schlumpfideologie durch den Dreck ziehenUnd wenn sie sich dann Dreams holen, möchten sie unter anderem auch mal etwas von Nintendo darin bauen.
Ja, und dazu haben sie keinerlei Recht, ich hoffe Nintendo greift weiter hart durch und verhindert, dass solche Amateure ihre genialen IPs mit ihrer blau verstrahlten Schlumpfideologie durch den Dreck ziehen