PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also das noch was spielerisch Gehaltvolles bei Dreams rumkommt, glaub ich auch nicht mehr, aber als virtueller Gemäldebaukasten macht es seinen Job imo ganz gut.
Und die Leute dachten Walking Simulators wie The Order oder Uncharted 1-6 wären todlangweilig aber dann kam Dreams, wie die Entwickler, so die Community :lol: :pcat: :nyanwins:

Heul nicht rum, dass N da ganz lässig den fatalen Fehler in der Träumer-Community identifiziert hat und mit einem einzigen Anwalt die Träume unzähliger blauer Unkreativer beenden konnte.

Lol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals xD Da gibt Nin ja wieder ein tolles Bild ab xD Absolut erbärmlich und du feierst das noch^^

Lol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals xD Da gibt Nin ja wieder ein tolles Bild ab xD Absolut erbärmlich und du feierst das noch^^

Die haben doch alle einen Stock im Allerwertesten bei Nospaßtendo. :smoke:

Lol. Das muss man sich mal vorstellen. Da bauen ganz normale User, die gleichzeitig Nintendo mögen etwas in Dreams und Nintendo hetzt denen erstmal seine 2000 Anwälte auf den Hals

Wenn sie Nintendo mögen würden, würden sie ihre Playdohstation verkaufen und ihren PSN Account für diese peinlichen Kreationen löschen:goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn sie Nintendo mögen würden, würden sie ihre Playdohstation verkaufen und ihren PSN Account für diese peinlichen Kreationen löschen:goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich muss dir jetzt was sagen und es wird dich schwer belasten. Aber irgendwer muss es dir sagen: es gibt Menschen, die mögen sowohl Sony, als auch Microsoft und Nintendo. Diese Leute haben einfach gern Spaß. Ich weiß, der Gedanke ist total irre.
Die hocken nicht auf einer Konsole und verteufeln die Anderen. Aber es gibt sie, glaub mir bitte. Und wenn sie sich dann Dreams holen, möchten sie unter anderem auch mal etwas von Nintendo darin bauen. Oder von Microsoft. Denn dafür ist Dreams da, dass man bauen kann, was man möchte :)

Hochachtungsvoll, dein Dragonborn

Glücklicherweise ist Nintendo #4theplayers und lässt die Jugendsünden dieser... Subjekte löschen, damit sie sich in Zukunft nicht mehr damit blamieren können. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und wenn sie sich dann Dreams holen, möchten sie unter anderem auch mal etwas von Nintendo darin bauen.
Ja, und dazu haben sie keinerlei Recht, ich hoffe Nintendo greift weiter hart durch und verhindert, dass solche Amateure ihre genialen IPs mit ihrer blau verstrahlten Schlumpfideologie durch den Dreck ziehen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja, und dazu haben sie keinerlei Recht, ich hoffe Nintendo greift weiter hart durch und verhindert, dass solche Amateure ihre genialen IPs mit ihrer blau verstrahlten Schlumpfideologie durch den Dreck ziehen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich bedaure deine Einstellung sehr und bete für dich, dass du über deinen gelben Schmerz eines Tages hinwegkommst :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom