TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
So wie der geruckelt hat, kann der nur von ner Sonykonsole stammenSiehste? Gehört nicht zur PS5, weil kein Ladebildschirm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie der geruckelt hat, kann der nur von ner Sonykonsole stammenSiehste? Gehört nicht zur PS5, weil kein Ladebildschirm.
Du hast gerade den Ladebildschirm gepostet
Um dir zu zeigen das dein Post, anders als bei der PS5 künftig, erst noch geladen wird. Pass doch mal besser auf.
Das nächste mal solltest du deine Gags lieber genau erklären, um Missverständnissen vorzubeugenUm dir zu zeigen das dein Post, anders als bei der PS5 künftig, erst noch geladen wird. Pass doch mal besser auf.
Also ich hatte keinen Ladescreen bei seinem Post. Evt. hilft die Zauber-SSD der Playdohstation 5 doch nicht so viel.
So wie du deine Switch mit Animal Crossing?Die kommt ja erst noch. Ihr könnt es ja echt kaum erwarten.
Werden wir keine Zeit haben wenn wir gerade im Flightsimulator in den Urlaub fliegen.Die kommt ja erst noch. Ihr könnt es ja echt kaum erwarten.
Die kommt ja erst noch. Ihr könnt es ja echt kaum erwarten.
So wie du deine Switch mit Animal Crossing?
Werden wir keine Zeit haben wenn wir gerade im Flightsimulator in den Urlaub fliegen.
Wie gesagt, wenn die Playdohstation 5 bei seinem Kommentar erst lange laden muss, liegt das ganz eindeutig an $onys Konstruktionsfehler. Bei mir ist sein Post sofort da.
Du antwortest einem künftigen XSX-Besitzer, die sind nicht so blitzschnell.Um dir zu zeigen das dein Post, anders als bei der PS5 künftig, erst noch geladen wird. Pass doch mal besser auf.
Was bitte kann man bei Mario kreieren ausser crapigen 2d Welten wo selbst ein 4 jähriges Kind vor Langeweile einschlafen würde?Ja das eh nicht, die versuchen noch immer krampfhaft den Mario Maker nachzubauen, damit jemand anderes interessante Levels designed
Oh dann ist Mario natürlich noch nichts für dich.Was bitte kann man bei Mario kreieren ausser crapigen 2d Welten wo selbst ein 4 jähriges Kind vor Langeweile einschlafen würde?
Mit 80% immer noch viel zu hoch bewertet, ein Horrorgame will man ja nun nicht wirklich neben einem laufenden Staubsauger spielen.Resident Evil 3 Xbox 86%
Resident Evil 3 PS4 80%
Mit 80% immer noch viel zu hoch bewertet, ein Horrorgame will man ja nun nicht wirklich neben einem laufenden Staubsauger spielen.
Amen, und 3x Ave Maria für unsere Gelblinge.
Also darf ich euch eure Kreationen, wen ihr künsterlisch begabt seit und verkaufen wollt auch einfach stehlen, kopieren?
Sry aber wie man sowas nicht versteht, das Nintendo absolut im Recht und auch verständlich sowas untersagt, begreif ich nicht.
Hey, alles über 24FPS ist zu schnell für das menschliche Auge und wirkt wie fast foward, pass doch mal auf!PS4 onlys mit ihren 30 FPS Games die was von "geschmeidig" faseln...
Jetzt hab ich wirklich alles gesehn Manchen scheint die Ausgangssperre schon die Sicherungen zu verschmoren