PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke aber Mal im Bereich Social Media wird die Sony Konsole vorne liegen da werden dann die ganzen Series X Videos geliked und Microsoft gefolgt.
Soll ja Sony User geben die heute mit dem folgen begonnen haben.

So wie du deine Switch mit Animal Crossing? :moin: :nyanwins: :pcat:

So Gott und Saturn will, wird sie diese Woche kommen. :nyanwins:

Werden wir keine Zeit haben wenn wir gerade im Flightsimulator in den Urlaub fliegen.

Farmingsimulator rockt mehr. :niatee:

Wie gesagt, wenn die Playdohstation 5 bei seinem Kommentar erst lange laden muss, liegt das ganz eindeutig an $onys Konstruktionsfehler. Bei mir ist sein Post sofort da. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Auf der PS5 hätte er erst gar nicht geladen werden müssen. Sony hätte den Kommentar gleich sofort annihiliert. :kruemel:

Ich bin nun off, und im Bettchen. Ich wünsche euch feuchte Dreams! :smoke:

Amen, und 3x Ave Maria für unsere Gelblinge. :(

Also darf ich euch eure Kreationen, wen ihr künsterlisch begabt seit und verkaufen wollt auch einfach stehlen, kopieren?
Sry aber wie man sowas nicht versteht, das Nintendo absolut im Recht und auch verständlich sowas untersagt, begreif ich nicht.

Aber da ihr ja @Avi @Dragonborn so liebend gerne eure hart erarbeitenden Dinge hergibt, fangen wir mal mit eurer PS4 plus Sammlung an.
Ich nehme diese gerne entgegen ;)

Also darf ich euch eure Kreationen, wen ihr künsterlisch begabt seit und verkaufen wollt auch einfach stehlen, kopieren?
Sry aber wie man sowas nicht versteht, das Nintendo absolut im Recht und auch verständlich sowas untersagt, begreif ich nicht.

es ist ihr recht. aber es gibt immer mehrere Arten damit umzugehen, verbieten ist eine davon und das dürfen und sollen sie auch. Nintendo wählt nur stets und immer diesen Weg. Imo nicht der sympathischte weg, aber ich kanns verstehen, ihr Kapital sind ihre Maskottchen. Da sind andere lockerer, weil sie aber natürlich nicht so starke Namen haben

in der Musik sind übrignes solche dinge an der Tagesordnung oder auch im künstlerischen Malbereich, nenn es kopieren, besser ist aber Homage. ;) Für Künstler ist das "Gratis" Werbung. Der Spass hört dann auf, wenn jemand die Sachen verkaufen - also monetarisieren will. Man stelle sich vor man verbietet jede Zeichnung einer beliebten Animefigur oder ähnliches, undenkbar :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom