PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uncharted mit Glatze :banderas:

Dad of War wird TP und A auf seine männliche Schulter nehmen damit die kleinen sich sicher fühlen. Am 9.11 zu bestaunen :coolface:

@Rhyuji war selbst seit meinen Anfängen absoluter retail-Verfechter und habe 1.000+ games zu Hause. Seit der PS5 bin ich auf digital umgestiegen.
Warum?
Weil retail keinen Mehrwert mehr bietet. Seit Day1 patches und das Installieren Pflicht geworden sind, sind retail discs einfach nicht mehr erstrebenswert...

Amuro unterschätz bitte niemals Sony,
mach das niemals !!!!!!
Mach ich ja nicht, eher überschätz ich Sony.

Zum Beispiel denke ich, dass man mit dem Bezahl Multiplayer eine sehr gute Erfahrung bei der Street Fighter 6 PS4 Version haben wird :coolface:

Oder: ich glaube nicht, dass die neuen IPs von Sony so failen werden, wie Days Gone.

Siehst du: ich überschätze Sony ganz klar.

2-3 neue Uncharteds von $ony wären tatsächlich erschütternd, eine schreckliche Vorstellung. Ein Uncharted RPG? Das hat die Welt wirklich nicht verdient!

Zum Glück weiß ich, dass das unmöglich ist, weil die Uncharted Formel recht starr ist:

onyaaaformelglj32.jpg
Interessant zu sehen, auf was für Vergleiche man so kommen kann. :)

Im Gegensatz zu Sony, hat Nintendo es nicht nötig was zu verheimlichen ;)

Bro keiner verheimlicht was, das ist alles eine saubere Sache.
Warte ab wieviel allein digital noch per PSN Store so gehen wird.

2-3 neue Uncharteds von $ony wären tatsächlich erschütternd, eine schreckliche Vorstellung. Ein Uncharted RPG? Das hat die Welt wirklich nicht verdient!

Zum Glück weiß ich, dass das unmöglich ist, weil die Uncharted Formel recht starr ist:

onyaaaformelglj32.jpg

Ja also eine vielzahl der Spiele (denen du sinnloserweise einen Nathan Drake Kopf drauf gesetzt hast
mit deinem gecrackten Photoshop) sind GOTY oder TOP AAA Spiele der Extraklasse.
Ihr PcPikas solltet mal bisschen mehr Respekt haben für die jahrelange Leistung.

Mach ich ja nicht, eher überschätz ich Sony.

Zum Beispiel denke ich, dass man mit dem Bezahl Multiplayer eine sehr gute Erfahrung bei der Street Fighter 6 PS4 Version haben wird :coolface:

Oder: ich glaube nicht, dass die neuen IPs von Sony so failen werden, wie Days Gone.

Siehst du: ich überschätze Sony ganz klar.

Du kannst davon ausgehen, dass Street Fighter 6 auf Playstation kaum bis keine Cheater haben wird,
das ist der Vorteil eines geschlossenen System, wofür man dann zahlt (online) :)

Sony hat Spiele in der Hinterhand, da fliegen euch PC Gamern die Pantoffeln weg.

Du kannst davon ausgehen, dass Street Fighter 6 auf Playstation kaum bis keine Cheater haben wird,
das ist der Vorteil eines geschlossenen System, wofür man dann zahlt (online) :)
Bro, ich konnte bei SFV im Crossplay ziemlich eindeutig sehen, dass die PS4 Version die meisten Cheater, Lagswitcher, Ragequitter oder sonstwas hatte. :ugly:

Sony hat Spiele in der Hinterhand, da fliegen euch PC Gamern die Pantoffeln weg.
wieso sollten sie, wenn Sony die Titel auf PC veröffentlicht? Und wie wir sehen, sehen die PC Versionen der Sony Titel am PC natürlich am besten aus :nix:

@Rhyuji war selbst seit meinen Anfängen absoluter retail-Verfechter und habe 1.000+ games zu Hause. Seit der PS5 bin ich auf digital umgestiegen.
Warum?
Weil retail keinen Mehrwert mehr bietet. Seit Day1 patches und das Installieren Pflicht geworden sind, sind retail discs einfach nicht mehr erstrebenswert...
Bei den 80 Euro Eintagsfliegen die $ony verkauft, würdest du gut daran tun, dir die Spiele beim Handel zu kaufen, den du damit auch noch unterstützt, statt $ony das Geld in den gierigen Rachen zu kippen. Außerdem kannst du diese Spiele die in Breath of the Best gerade mal eine Sidequest wären(keine gute), sofort nach dem Durchspielen wieder verkaufen, als ob man sich das ein zweites Mal antun würde.

Bin so gut gefahren, Uncharted mit Glatze habe ich damals mit 29,90 Euro bei nem Blackfirday Sale, wenige Monate nach Launch gekauft und direkt im Anschluss, nach dem Durchspielen an Rebuy für 31 Euro verkauft, den Euro Gewinn sehe ich als Schmerzensgeld an.

Bei Nintendo sieht das natürlich anders aus, deren Spiele halten sich auch über Jahre im Preis, so kostet ein Breath of the Best heute noch immer gleich viel wie zum Launch oder vielleicht ein paar Euro weniger. Qualität zahlt sich eben aus, Quantität ist aber das einzige was man von $ony bekommt. Ich würde bei der Switch dennoch empfehlen die Spiele Retail zu kaufen, da sie wie gesagt als Wertanlage für schlechte Zeiten dienen können, ähnlich wie zB. Goldmünzen.

Bro, ich konnte bei SFV im Crossplay ziemlich eindeutig sehen, dass die PS4 Version die meisten Cheater, Lagswitcher, Ragequitter oder sonstwas hatte. :ugly:

Das kann sich eigentlich nur um eine Lüge handeln.
Allein Cheater :money: :kruemel: zeig mir bitte die Software, die man dafür benutzt kann.

Mit der PS5 wirst du die beste Street Fighter Erfahrung erleben.

So naiv kannst du einfach nicht sein.
Das Argument mit den Zahlen ist klasse, solche Kunden liebt Sony :coolface:

"kostet etwas, muss also besser sein" herrlich :D

Das kann sich eigentlich nur um eine Lüge handeln.
Allein Cheater :money: :kruemel: zeig mir bitte die Software, die man dafür benutzt kann.

Für Lagswitching brauchst du theoretisch keine Software. :ugly:

sure, so wie bei SFV wo der kostenlose Multipayer besser lief als die PS4 Version :ugly:

Warten wir doch erstmal lieber ab, ob die PS5 Version die 60fps auch halten kann :coolface:

Hmm, laut dem Nvidia Chef sollte man sich an hohe Grafikkarten kosten gewöhnen...

Cloud to be rescue
:banderas:

Eher weniger und du weißt, dass die Preise dort auch extrem steigen, wenn die Hardware teurer wird? :ugly:

Frag mich immer wer digital kauft...
Grade neue games, kosten mehr da du immer an den store Preis gebunden bist, nur Guthaben kaufen auf key seiten reduzieren das etwas aber retail ist grundsätzlich zu release immer günstiger zu finden.

Du kannst nix verkaufen wenn du es doch mal loswerden willst oder nen Freund ausleihen.
Retail ist immer besser!

Hab dein Posting übersehen sorry.
Du, es gibt soooo viele Angebote im PSN, da kannst du massiv sparen ohne Ende.
Z.b habe ich mir Borderlands 3 für 11€ (PS% Version) gekauft
und das habe ich gebraucht nirgendwo zu dem Preis gefunden.

Oder (so weit ich weiss, korrigiert mich) z.b Diablo 2 habe ich Retail
nirgendwo gefunden, nur Digital.

Das müsstest du als Konsolero doch am besten wissen, das zu verneinen ist ne glatte Lüge.

Eleak mein Freund, wovon redest du??
Ich wüsste wirklich nicht wie ich mit meiner PS5 online cheaten könnte?! Echt nicht, sag.

Für Lagswitching brauchst du theoretisch keine Software. :ugly:

sure, so wie bei SFV wo der kostenlose Multipayer besser lief als die PS4 Version :ugly:

Warten wir doch erstmal lieber ab, ob die PS5 Version die 60fps auch halten kann :coolface:

Ich kenne mich da nicht aus, Lagswitching müsste dann irgendwas mit der inet Leitung zutun haben,
wüsste nicht wie das geht. Kann mir aber vorstellen, dass es geht ja (der Gegenüber wird besiegt,
weil es bei ihm ruckelt und bei dir nicht oder so)

Man ich freue mich schon auf den Tag, wenn Street Fighter 6 raus kommt,
du wirst so staunen :)

Bei den 80 Euro Eintagsfliegen die $ony verkauft, würdest du gut daran tun, dir die Spiele beim Handel zu kaufen, den du damit auch noch unterstützt, statt $ony das Geld in den gierigen Rachen zu kippen. Außerdem kannst du diese Spiele die in Breath of the Best gerade mal eine Sidequest wären(keine gute), sofort nach dem Durchspielen wieder verkaufen, als ob man sich das ein zweites Mal antun würde.

Bin so gut gefahren, Uncharted mit Glatze habe ich damals mit 29,90 Euro bei nem Blackfirday Sale, wenige Monate nach Launch gekauft und direkt im Anschluss, nach dem Durchspielen an Rebuy für 31 Euro verkauft, den Euro Gewinn sehe ich als Schmerzensgeld an.

Bei Nintendo sieht das natürlich anders aus, deren Spiele halten sich auch über Jahre im Preis, so kostet ein Breath of the Best heute noch immer gleich viel wie zum Launch oder vielleicht ein paar Euro weniger. Qualität zahlt sich eben aus, Quantität ist aber das einzige was man von $ony bekommt. Ich würde bei der Switch dennoch empfehlen die Spiele Retail zu kaufen, da sie wie gesagt als Wertanlage für schlechte Zeiten dienen können, ähnlich wie zB. Goldmünzen.
Ernstgemeinte Fragen aus reinem Interesse. Was stört Dich an „Sony“ im allgemeinen und was gefällt Dir meist an den exklusiven Spielen nicht?

Playdohstation stirbt und mit ihr, die Kunden.
Keiner wird davon streben, sollte „Sony“ sich je vom Markt zurückziehen, aber sowohl für die Branche als auch für uns Gamer wäre das aus mehreren Gründen ein rabenschwarzer Tag.

Ich kenne mich da nicht aus, Lagswitching müsste dann irgendwas mit der inet Leitung zutun haben,
wüsste nicht wie das geht. Kann mir aber vorstellen, dass es geht ja (der Gegenüber wird besiegt,
weil es bei ihm ruckelt und bei dir nicht oder so)
Lagen im richtigen Moment um sich so einen Vorteil zu verschaffen. Können beide Plattformen gleich gut.
Macros schreiben auch, aber damit gewinnt man allein kein Kampf und ist in SF6 auch sogesehen dank easy input nicht mehr nötig

Hinzu kam halt noch das übliche rumgelagge weil die PS4 zu schwach für diverse Stages war. Und Netcode lief auf PS auch deutlich schlechter als am PC (gleiches Spiel bei Tekken und x anderen MP Titeln)

Man ich freue mich schon auf den Tag, wenn Street Fighter 6 raus kommt,
du wirst so staunen :)
Beta kommt doch schon in 2 Wochen.

Allerdings nicht für PS4, warum nur? :coolface:

Hmm, laut dem Nvidia Chef sollte man sich an hohe Grafikkarten kosten gewöhnen...

Cloud to be rescue :banderas:
Wenn die Leistung stimmt ist das auch legitim und wenn AMD nichts vernünftiges dagegenhalten kann, bzw. ähnliche Preise veranschlagt dann ist es eben so. Ich denke die 4070 wird preislich deutlich attraktiver ausfallen und nur rund 600-700 Euro kosten, die Volksgrafikkarte wird sowieso wieder die 60er Serie für rund 300-400 Euro werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom