• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solche Leute, na ja ohne Worte.
Aber trotzdem schön das du mit Sony Spielen Spaß hattest 👍
Warum auch nicht? Ich spiele ja nicht mit Jims oder Phils Joystick, mir doch Banane von wem ein Spiel ist. Spider-Man fand ich auch sehr gut, war aber halt auch nur ein Ubi Formel Spiel.
Ich beobachte höchstens das Sony Spiele generell eher leicht sind. Die gesamte UC Reihe habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker geschafft, genau wie Spider-Man und Horizon. Sieht bei MS Spielen da schon schwieriger aus.

Warum auch nicht? Ich spiele ja nicht mit Jims oder Phils Joystick, mir doch Banane von wem ein Spiel ist. Spider-Man fand ich auch sehr gut, war aber halt auch nur ein Ubi Formel Spiel.
Ich beobachte höchstens das Sony Spiele generell eher leicht sind. Die gesamte UC Reihe habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker geschafft, genau wie Spider-Man und Horizon. Sieht bei MS Spielen da schon schwieriger aus.
Also okay Hardcore Gamer 👍
Ich meinte eher mit kaufen und wiederverkaufen

Hast auch nicht verstanden, worum es geht, oder?

Einfach ganz langsam lesen, dann sollte es auch bei dir klappen. Nochmal erklär ich es nicht.
Klar, dass du dich daran freust das Sony minimal weniger verkackt hat als MS und daher machst du auf dicke Hose. Sich darauf einen zu wedeln ist dumm. Beide haben 2022 nicht geliefert. Ob der Schüler eine 5 oder eine 6 hat ist egal denn durchgefallen ist durchgefallen.

Klar, dass du dich daran freust das Sony minimal weniger verkackt hat als MS und daher machst du auf dicke Hose. Sich darauf einen zu wedeln ist dumm. Beide haben 2022 nicht geliefert. Ob der Schüler eine 5 oder eine 6 hat ist egal denn durchgefallen ist durchgefallen.
Das du Dir überhaupt die Mühe machst .
Äußerst respektabel 👍

Dafür gibt es nicht eine Quelle, sondern viele der unterschiedlichsten Generationen. Googlen hilft, wenn man etwas nicht glaubt oder weiß.

PS3 machte sogar 240 Dollar Verlust zum Launch: https://www.gamepro.de/artikel/playstation-3-240-dollar-verlust-pro-konsole,1297928.html
PS4, PS1 PSP und PS Vita waren auch keinen Gewinn (real sogar Verlust): https://winfuture.de/news,78934.html

Die Kosten für die Fertigung, Verpackung, Distribution, Werbung und Händleranteil sind nämlich nicht einberechnet, auch nicht die Jahre für Research & Development.

Bei der PS2 weiß ich es als einziges nicht. Wird aber auch eher auf Kostendeckung hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sich bei CoD Exklusivrechte sichern hat M$ schon lange vorher gemacht, siehe Xbox 360. Multigames ebenso. Gut, dass die Xbots langsam anfangen Geschichte aufzuarbeiten und Jimmy ihnen einen Spiegel vorhält. :(
FcEzurcXEAQbXKJ

Hier wird und wurde einem doch immer so erzählt das die exclusive Spiele das Trumpf der Playstation sei, warum aufeinmal Untergangs Szenarien ?COD ist doch Müll und spielt niemand, warum die Aufregung bei den Schlümpfen ?

Dafür gibt es nicht eine Quelle, sondern viele der unterschiedlichsten Generationen. Googlen hilft, wenn man etwas nicht glaubt oder weiß.

PS3 machte sogar 240 Dollar Verlust zum Launch: https://www.gamepro.de/artikel/playstation-3-240-dollar-verlust-pro-konsole,1297928.html
PS4, PS1 PSP und PS Vita waren auch keinen Gewinn (real sogar Verlust): https://winfuture.de/news,78934.html

Die Kosten für die Fertigung, Verpackung, Distribution, Werbung und Händleranteil sind nämlich nicht einberechnet, auch nicht die Jahre für Research & Development.

Bei der PS2 weiß ich es als einziges nicht. Wird aber auch eher auf Kostendeckung hinauslaufen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ps5 teuer in der Entwicklung als die Series X ganz im Gegenteil:)
Oder anders gesagt beide subventionieren ihre Konsolen und verkaufen mit Verlust ….war schon immer so .

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Spiegel vorhalten" ist ne infantile, in Gamerforen ausgetragene Soap-Opera, die Ryan bewusst angestossen hat.

MS hat Sony ein sehr gönnerhaftes Angebot gemacht, Ryan es nicht angenommen und ätzt jetzt gegen MS. Verspielt also jeden Kredit und Goodwill betreffend einer künftigen "Partnerschaft".

Jetzt entscheiden die Behörden (und später evtl. Gerichte). Wenn der Deal ohne Auflagen durchkommt, kann sich Ryan COD (und alles andere) künftig in die Haare schmieren - MS kommt sicher nicht nochmal angedackelt.

Im übrigen sollte er vor der eigenen Haustüre wischen und nicht permanent dem Nachbarn in den Garten kacken. Ist ja auch bei den für den Gamepass blockierten Games etc. so. Ein kleiner Rotzbengel gefangen im Körper eines CEO.

Jimmys "inadequate for gamers" wird damit gekontert, dass Sony Praktiken verfolgt, auf die dieses Label zutrifft. Dass diese Praktiken aber schon länger auf der Xbox zu finden sind, wird natürlich totgeschwiegen. Das macht die Kritik an Jimmy halt bisschen heuchlerisch. :(

FcEzurcXEAQbXKJ

Hier wird und wurde einem doch immer so erzählt das die exclusive Spiele das Trumpf der Playstation sei, warum aufeinmal Untergangs Szenarien ?COD ist doch Müll und spielt niemand, warum die Aufregung bei den Schlümpfen ?

Blödsinn, die Playstation war immer die beste Mischung aus 1st und 3rd Party Games und dadurch Sammelpunkt für eine Vielzahl von Gamertypen. Auch CoD-Gamern. Das ist etwas, was M$ so nie hingebacken bekam. Stattdessen hatten sie versucht, die PS User Base anzuzapfen indem sie Crossplay forcieren. :(

Aktuell überschätzt Jimmy die Bedeutung von CoD. Unter M$ Fittiche wird die IP eh komplett anders aussehen, von daher sollte er mal mehr chillen. :kruemel:

Jimmys "inadequate for gamers" wird damit gekontert, dass Sony Praktiken verfolgt, auf die dieses Label zutrifft. Dass diese Praktiken aber schon länger auf der Xbox zu finden sind, wird natürlich totgeschwiegen. Das macht die Kritik an Jimmy halt bisschen heuchlerisch. :(

Blödsinn, die Playstation war immer die beste Mischung aus 1st und 3rd Party Games und dadurch Sammelpunkt für eine Vielzahl von Gamertypen. Auch CoD-Gamern. Das ist etwas, was M$ so nie hingebacken bekam. Stattdessen hatten sie versucht, die PS User Base anzuzapfen indem sie Crossplay forcieren. :(

Aktuell überschätzt Jimmy die Bedeutung von CoD. Unter M$ Fittiche wird die IP eh komplett anders aussehen, von daher sollte er mal mehr chillen. :kruemel:
Die richtige Antwort lautet aber .

Playstation ist Dead without Call of Duty
d79865ce-f3fc-4509-awfdgm.jpeg

:banderas: :nyanwins: :moin: :kruemel:
@Miauschugge wurde nun offiziell bestätigt #diePlaystationstirbt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom