• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:lol: NEIN

5129e2dc-ba84-4ca5-8e8gddt.gif
Der war gut :rofl3: :roflmao:
rafe-adler-smile.gif

WTF du hast ja mal gar nichts verstanden 😲

Natürlich gehört die nächste Nintendo Konsole zur nächsten Generation also PS6 und der nächsten Xbox.

Wann diese erscheint steht noch nicht fest.

Fakt ist aber sollte Nintendo die Switch morgen beenden muss die PS5 und als auch die Xbox die Zahlen der Switch schlagen um als Sieger aus dem War zu gehen.

Irgendeiner beginnt halt immer mit einer gen, mal Sony, mal Nintendo mal Sega oder wer auch immer.

Aber damit es dich beruhigt, glaub mal Nintendo Switch wird noch eine Zeit lang laufen, länger als einige glauben mögen.

@mogry Splatoon >>>> dein Disney müll
Das ist tatsächlich ziemlich einfach: Die Bestendo Switch ist Current Gen, genauso wie die Charitysoft Beastbox Sex Current Gen ist, wie die $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Current Gähn ist. :nix: :pcat: :nyanwins:

Bei CoD ist Sony so: das geht nicht!
Bei Spider-Man ist Sony so: gibt es nur bei uns. Kauf unsere Konsole!

Beides Spielereihen die seit Jahrzehnten auf diversen Geräten erhältlich sind. Warum weint Jim bei A und findet B gut? :kruemel:

Sich bei CoD Exklusivrechte sichern hat M$ schon lange vorher gemacht, siehe Xbox 360. Multigames ebenso. Gut, dass die Xbots langsam anfangen Geschichte aufzuarbeiten und Jimmy ihnen einen Spiegel vorhält. :(
Mit dem Unterschied das Phil sich nicht darüber beklagt während Jim es tut.

Ist es nicht dumm das zu schreiben während man auf den ersten Übertitel wartet der nach 2 Jahren bald kommt?!

Kling wieder nach einem klassischen Eigentor von dir :kruemel:

Warte halt bis nach GoW. Dann klingt es nur halb so lächerlich…
Nö es ist eher dumm nicht verstehen zu können worum es eigentlich ging. Nämlich zwischen überhaupt nichts und 4 - 5 sehr guten bis genialen Games 2022.

Da spiele ich auch nicht jedes Spiel. Aber warum soll ich God of War spielen wenn es mich nicht interessiert. Ich spiel nur Sachen die mich interessieren, bin kein Wertungsgamer.

Dich hat soweit ich weiss noch nie eine Sony IP interessiert.
Selbst zu The last of us hast du was zu nörgeln gehabt.
Deshalb frage ich mich warum du dir überhaupt eine PS5 kaufst.
:nix:

Immer diese bösen schlimmen Fortsetzungen von erfolgreichen IPs.
Wie nervig oder?

Sony sollte es wie Microsoft machen und ihre berühmten IPs gegen die Wand fahren,
wie Halo.
Auch wieder lustig wie das was bei MS jahrelang belächelt wurde nun wieder der heisse scheiss ist :lol: :rofl3:
Und zu Halo
Nicht schlechter als die zernichtenen Sony ips dieses Jahr

Dich hat soweit ich weiss noch nie eine Sony IP interessiert.
Selbst zu The last of us hast du was zu nörgeln gehabt.
TLOU2 fand ich sehr gut von der Story her, um Welten besser als Teil 1 (die Brüder waren so unfreiwillig komisch).
Und Horizon war ein spaßiges Ubi Formel Spiel, gerne wieder.

DBH ist tatsächlich für mich das beste "exklusive" Spiel, auch wenn es weniger ein Spiel war.
Deshalb frage ich mich warum du dir überhaupt eine PS5 kaufst.
:nix:
Hab sie gekauft um sie zum Launch für 800€ weiterzuverkaufen.

TLOU2 fand ich sehr gut von der Story her, um Welten besser als Teil 1 (die Brüder waren so unfreiwillig komisch).
Und Horizon war ein spaßiges Ubi Formel Spiel, gerne wieder.

DBH ist tatsächlich für mich das beste "exklusive" Spiel, auch wenn es weniger ein Spiel war.

Hab sie gekauft um sie zum Launch für 800€ weiterzuverkaufen.
Solche Leute, na ja ohne Worte.
Aber trotzdem schön das du mit Sony Spielen Spaß hattest 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom