Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.230
die Devkits wurden natürlich alle auf PS entwickelt und nicht mit Hilfe von einem PCUnser CW Experte wieder am BS labern.
Sony stellt seit Generationen eigene DevKits für die Entwicklung von PS Games. Die DevKits haben früher und auch jetzt propärtere HW von Sony verwendet die es auf dem PC Markt nicht gab, dazu stellt Sony eigene SDKs zur Verfügung.
Seit dem Wechsel zu AMD und x64 Architektur könnte man es mit Crossdevelopment versuchen d.h. Entwicklungsplatform PC, Zielplatform PS 4/5. Machst Sony aber nicht und baut immer noch proprietäre HW DevKits, zumal sie beim AMD immer eine HW Custom Lösung kaufen d.h. gibt es mit PC Stangenware nicht.
Und dass am PC viel gearbeitet und vorbereitet wird steht außer frage, es werden aber auf dem PC keine PS Spiele Entwickelt.
https://growngaming.com/feature/previous-playstation-dev-kits/
Hast du überhaupt Ahnung von Programmierung oder stellst du dir das ganz exotisch vor, dass die Tools alle per PS4 entwickelt werden?
Du bist jetzt mein CW "Experte" wenn es um Programmierung geht, was ein BS, was im Internet gelesen, vollkommen falsch interpretiert und dann losposten. So mag ich das
Zuletzt bearbeitet: