PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt etwas was noch schlimmer ist als Smartphone Gamer :coolface:

"This statistic presents the leading devices used to play Fortnite according to the game users in the United States as of June 2018. According to the findings, 42.2 percent of respondents used PlayStation 4 as their main gaming device to play Fortnite, while 35.2 percent played the game on Xbox One."
Die PS4 verkaufte sich sehr viel mehr als die Flopkonsole? Hast du auch nur eine Sekunde lang überlegt? :goodwork:
 
War drei mal auf der Gamescom und es wurde von Jahr zu Jahr voller. Zu voll- werde der Sache auch in Zukunft fern bleiben und genieße lieber von zu Hause aus.

:tinglewine:
 
den sony edelpass! :nyanwins: nicht den grünen ramschpass :coolface::rrod:

Argh! Du musst weg von Sony und gerettet werden. Als PlayStation- Spieler spielt man ja nichtmal richtig, und degeneriert aufgrund der cineastischen Zuguck- Games fast. PlayStation Gamer können nicht mal Mario Kart ohne Schlausteuerung zocken. Komm ins gelobte Grüne oder - noch besser - Rote Land! :switch: :kneel:
 
Argh! Du musst weg von Sony und gerettet werden. Als PlayStation- Spieler spielt man ja nichtmal richtig, und degeneriert aufgrund der cineastischen Zuguck- Games fast. PlayStation Gamer können nicht mal Mario Kart ohne Schlausteuerung zocken. Komm ins gelobte Grüne oder - noch besser - Rote Land! :switch: :kneel:

das hättet ihr wohl gerne. ich bleib ein schlumpf bis zum ende meines lebens. team blau 4 life. sony regiert. wir sind auf cw die macht. :nyanwins: :playstation::chan:
 
Argh! Du musst weg von Sony und gerettet werden. Als PlayStation- Spieler spielt man ja nichtmal richtig, und degeneriert aufgrund der cineastischen Zuguck- Games fast. PlayStation Gamer können nicht mal Mario Kart ohne Schlausteuerung zocken. Komm ins gelobte Grüne oder - noch besser - Rote Land! :switch: :kneel:
Zerstört :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
ich bleib ein schlumpf bis zum ende meines lebens.

Das ist aber ein sehr trauriges Leben. :knuffel:

MV5BNDczN2ZkOTYtZTQxYS00YjE0LWIxZTEtYzdhMTY3OGFiMWUyXkEyXkFqcGdeQXVyNDc4NjYwNjQ@._V1_UY1200_CR488,0,630,1200_AL_.jpg
 
Der nächste PC-Trend für die Konsolenwelt: Wasserkühlung. Damit sieht dann auch ne PS5 geil aus :banderas:

 
das hättet ihr wohl gerne. ich bleib ein schlumpf bis zum ende meines lebens. team blau 4 life. sony regiert. wir sind auf cw die macht. :nyanwins: :playstation::chan:
In die tote grüne Welt will niemand mehr und in der nächsten Gen wirds ganz sicher keine Box mehr geben. Bin gespannt wie MS aus der Nummer rauskommt aber bis auf wenige Games kommt eh alles für die PS Übermacht. Die Leute wollen halt Qualität und wechseln reihenweise zu Sony. Als Grüner ist CW quasi die einzige Möglichkeit im Netz noch ein paar Grüne kennenzulernen, zumindest noch.
 
In die tote grüne Welt will niemand mehr und in der nächsten Gen wirds ganz sicher keine Box mehr geben. Bin gespannt wie MS aus der Nummer rauskommt aber bis auf wenige Games kommt eh alles für die PS Übermacht. Die Leute wollen halt Qualität und wechseln reihenweise zu Sony. Als Grüner ist CW quasi die einzige Möglichkeit im Netz noch ein paar Grüne kennenzulernen, zumindest noch.

2015 wäre das noch ein Troll-Post mit nem Fünkchen Wahrheit gewesen. Mittlerweile besitzt MS zwei der wichtigsten Publisher und insgesamt 33 Studios, darunter Perlen wie Bethesda, Machinegames, ID, Obsidian, Blizzard und mit Activision das kommerziell wichtigste Spieleunternehmen.

Zudem investiert MS als eines der reichsten Unternehmen der Welt das Vielfache mehr als die Konkurrenz in den Videospielemarkt und ist mittlerweile auch auf dem PC einer der wichtigsten Publisher.

Als einer der grössten Cloud-Betreiber ist man auch im Streaming-Markt exzellent aufgestellt, hat mit Activision Blizzard starken Zugriff im Mobilegeschäft und mit dem Gamepass das erfolgreichste Spieleabo am Markt. Zudem ist man nun via App daran, den Gamepass auf sämtliche Abspielgeräte für Games zu bringen.

Ja, MS ist dem Tod geweiht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt ist der Einkauf von Marktanteilen, weil man versagt, eine Investition in der Branche und warum soll Activision Blizzard das kommerziell wichtigste Spieleunternehmen sein, wenn es Vielfach größere gibt?
Microsofts Sommermüll hinterlässt bei Xbots wiedermal große Spuren :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom