Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja, MS ist dem Tod geweiht.
So weit würde ich nicht gehen, aber sie müssen dringend was tun bevor Sony ihnen alle "Alleinstellungsmerkmale" zunichte macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, MS ist dem Tod geweiht.
So weit würde ich nicht gehen, aber sie müssen dringend was tun bevor Sony ihnen alle "Alleinstellungsmerkmale" zunichte macht.
Koennte schlimmer sein - sie koennten statt bei Sony fuer Activision im CoD Gulag endenStudiokäufe, die nichts weiter als Programmiersoldaten für Remaster und PC-Ports sind
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) will gar nicht mit Charitysoft konkurrieren sondern positioniert sich neu als Third-Publisher für ECHTE Gamingplattformen.MS Alleinstellungsmerkmal sind der hauseigene Cloud-Service, die schier unendlichen finanziellen Möglichkeiten, 33 Studios und der Gamepass mit Day-One-Releases.
Da kann Sony nichts zunichte machen, sondern nur von träumen. Unter Ryan versuchen sie ja ein bisschen zu kontern.
Aber ist ein Kampf mit stumpfen Waffen: Ein Abo, das ein mieses Preis/Leistungsverhältnis und nur alte Games hat. Streaming, das man aber irgendwie gar nicht will. PC-Releases, mit denen man die Fans vergrault. Studiokäufe, die nichts weiter als Programmiersoldaten für Remaster und PC-Ports sind, und im Cloud-Bereich hängt man sich an den Rockzipfel von MS...
Cloud Service hatte Sony schon früher als MS. Hat damals schon kaum jemanden interessiert und solange man nativ zocken kann, wird es auch zukünftig kaum jemanden interessieren.MS Alleinstellungsmerkmal sind der hauseigene Cloud-Service, die schier unendlichen finanziellen Möglichkeiten, 33 Studios und der Gamepass mit Day-One-Releases.
Da kann Sony nichts zunichte machen, sondern nur von träumen. Unter Ryan versuchen sie ja ein bisschen zu kontern.
Aber ist ein Kampf mit stumpfen Waffen: Ein Abo, das ein mieses Preis/Leistungsverhältnis und nur alte Games hat. Streaming, das man aber irgendwie gar nicht will. PC-Releases, mit denen man die Fans vergrault. Studiokäufe, die nichts weiter als Programmiersoldaten für Remaster und PC-Ports sind, und im Cloud-Bereich hängt man sich an den Rockzipfel von MS...
Ist nicht die erste Gamescom der Sony fern bleibt.Verstehe dein Beitrag nicht
Ist nicht die erste Gamescom der Sony fern bleibt.
Fall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
Währenddessen: PC Gamer in a nutshell
Tja, die VC Runtimes sollte man natürlich schon installieren wenn man ein Spiel spielen will. Ist jetzt nichts Neues bei PC Games und sollte man als PC Gamer wissen.Fall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
Währenddessen: PC Gamer in a nutshell
Mehr als eine Fehlermeldung wirst du da nicht bekommen. Aber versuch es Kannst dich ja stattdessen mit Excel beschäftigen, das funktioniert vielleicht.Ich kann mir ja mal die Mühe machen und ein Vergleichsvideo posten... dann siehste mal wie geil das auf der Switch läuft im Vergleich zu meinen 120 HZ auf dem PC.
Dieser PC Gamer wusste es offenbar nicht Viele andere wahrscheinlich auch nicht.Tja, die VC Runtimes sollte man natürlich schon installieren wenn man ein Spiel spielen will. Ist jetzt nichts Neues bei PC Games und sollte man als PC Gamer wissen.
Der nächste PC-Trend für die Konsolenwelt: Wasserkühlung. Damit sieht dann auch ne PS5 geil aus
Console Gaming Under Water: First Custom PS5 "Slim" Employs PC-like Watercooling System
YouTuber Matt Perks, known as DIY Perks on Google's video-sharing platform, has achieved the title of owning the world's first "PS5 Slim" console... by creating a custom watercooling system that's aimed at keeping the AMD-designed chip in check while rendering some of the most impressive games...www.techpowerup.com
Verwechsel ich Sony mit Nintendo? Das kann sein.Welche denn noch nicht?
2021 - nicht groß aufgefahren, dennoch mit Death Stranding DC und Horizon dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2020 - sehr klein gehalten mit Ratchet, dennoch dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2019 vor Ort
2018 vor Ort
2017 vor Ort
Usw
Usw
Usw
Is halt blöd weil die Garantie komplett erlischt. Beim PC okay, kann man machen, aber bei ner neuen Konsole würde ich sowas nicht tun.Naja wirklich schick ist das ja nicht gerade Hat am Ende nichts anderes getan als das Netzteil + Kühlung nach außen zu verlagern, damit das Mainbord ins kleine Kupfergehäuse passt. Dafür gibt es dann über 2 Scläuche, die von der dicke an C-Schläuchen erinnern, einen zweiten fetten Klotz. Würde mich nicht wundern wenn der Mod vom gesamten Volumen mehr ist als die originale Konsole.
Da finde ich persönlich die Mod hier viel geiler:
oder wenn man die Konsole in ein komplett neues Gehäuse steckt das:
Handwerklich und von den Temps, ist der Kupfer Mod natürlich klasse
Welche PC Komponente ist denn billiger als eine Konsole?Is halt blöd weil die Garantie komplett erlischt. Beim PC okay, kann man machen, aber bei ner neuen Konsole würde ich sowas nicht tun.
Die Playdohstation 5 ist offiziell die hässlichste Konsole aller Zeiten