• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So weit würde ich nicht gehen, aber sie müssen dringend was tun bevor Sony ihnen alle "Alleinstellungsmerkmale" zunichte macht. :)

MS Alleinstellungsmerkmal sind der hauseigene Cloud-Service, die schier unendlichen finanziellen Möglichkeiten, 33 Studios und der Gamepass mit Day-One-Releases.

Da kann Sony nichts zunichte machen, sondern nur von träumen. :) Unter Ryan versuchen sie ja ein bisschen zu kontern.

Aber ist ein Kampf mit stumpfen Waffen: Ein Abo, das ein mieses Preis/Leistungsverhältnis und nur alte Games hat. Streaming, das man aber irgendwie gar nicht will. PC-Releases, mit denen man die Fans vergrault. Studiokäufe, die nichts weiter als Programmiersoldaten für Remaster und PC-Ports sind, und im Cloud-Bereich hängt man sich an den Rockzipfel von MS...

MS Alleinstellungsmerkmal sind der hauseigene Cloud-Service, die schier unendlichen finanziellen Möglichkeiten, 33 Studios und der Gamepass mit Day-One-Releases.

Da kann Sony nichts zunichte machen, sondern nur von träumen. :) Unter Ryan versuchen sie ja ein bisschen zu kontern.

Aber ist ein Kampf mit stumpfen Waffen: Ein Abo, das ein mieses Preis/Leistungsverhältnis und nur alte Games hat. Streaming, das man aber irgendwie gar nicht will. PC-Releases, mit denen man die Fans vergrault. Studiokäufe, die nichts weiter als Programmiersoldaten für Remaster und PC-Ports sind, und im Cloud-Bereich hängt man sich an den Rockzipfel von MS...
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) will gar nicht mit Charitysoft konkurrieren sondern positioniert sich neu als Third-Publisher für ECHTE Gamingplattformen.

Playdohstation stirbt. :pcat: :nyanwins:

Cloud Service hatte Sony schon früher als MS. Hat damals schon kaum jemanden interessiert und solange man nativ zocken kann, wird es auch zukünftig kaum jemanden interessieren.
Xbox hat den Game Pass seit 2017(!) und ist nach wie vor nur die Nummer drei im Business.

Sony hat Day One Releases im Abo einfach nicht nötig. MS, in all seiner Verzweiflung, schon. Ist doch offensichtlich.

Und die Studiokäufe von Sony waren doch ordentlich. Bei Sony wird nunmal eher auf Qualität und Klasse gesetzt statt nur Masse.

Ist nicht die erste Gamescom der Sony fern bleibt.

Welche denn noch nicht?

2021 - nicht groß aufgefahren, dennoch mit Death Stranding DC und Horizon dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2020 - sehr klein gehalten mit Ratchet, dennoch dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2019 vor Ort
2018 vor Ort
2017 vor Ort
Usw
Usw
Usw

Fall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
Währenddessen: PC Gamer in a nutshell

kse39ti226791.jpg

:roflmao:

Fall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
Währenddessen: PC Gamer in a nutshell

kse39ti226791.jpg

:roflmao:

Ich kann mir ja mal die Mühe machen und ein Vergleichsvideo posten... dann siehste mal wie geil das auf der Switch läuft im Vergleich zu meinen 120 HZ auf dem PC.

EDIT: Oh Gott, jetzt fang ich auch schon an. :fp: Bei der Switch hört mir der Spaß einfach auch mal auf! :D

Ich kann mir ja mal die Mühe machen und ein Vergleichsvideo posten... dann siehste mal wie geil das auf der Switch läuft im Vergleich zu meinen 120 HZ auf dem PC.
Mehr als eine Fehlermeldung wirst du da nicht bekommen. Aber versuch es :roflmao: Kannst dich ja stattdessen mit Excel beschäftigen, das funktioniert vielleicht.

Tja, die VC Runtimes sollte man natürlich schon installieren wenn man ein Spiel spielen will. Ist jetzt nichts Neues bei PC Games und sollte man als PC Gamer wissen. :kruemel:
Dieser PC Gamer wusste es offenbar nicht :kruemel: Viele andere wahrscheinlich auch nicht.

Also Steam installiert bei mir alles was ich zum Starten des Spiels brauche.
Eventuell macht es der Epic Launcher nicht? Dont know nutze es nicht.

Der nächste PC-Trend für die Konsolenwelt: Wasserkühlung. Damit sieht dann auch ne PS5 geil aus :banderas:

Naja wirklich schick ist das ja nicht gerade :uglygw: Hat am Ende nichts anderes getan als das Netzteil + Kühlung nach außen zu verlagern, damit das Mainbord ins kleine Kupfergehäuse passt. Dafür gibt es dann über 2 Scläuche, die von der dicke an C-Schläuchen erinnern, einen zweiten fetten Klotz. Würde mich nicht wundern wenn der Mod vom gesamten Volumen mehr ist als die originale Konsole.

Da finde ich persönlich die Mod hier viel geiler:

oder wenn man die Konsole in ein komplett neues Gehäuse steckt das:

Handwerklich und von den Temps, ist der Kupfer Mod natürlich klasse

Welche denn noch nicht?

2021 - nicht groß aufgefahren, dennoch mit Death Stranding DC und Horizon dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2020 - sehr klein gehalten mit Ratchet, dennoch dabei gewesen (vertretbar, da es eh digi Show war, kann man eine eigene machen)
2019 vor Ort
2018 vor Ort
2017 vor Ort
Usw
Usw
Usw
Verwechsel ich Sony mit Nintendo? Das kann sein. :shocked:

Naja wirklich schick ist das ja nicht gerade :uglygw: Hat am Ende nichts anderes getan als das Netzteil + Kühlung nach außen zu verlagern, damit das Mainbord ins kleine Kupfergehäuse passt. Dafür gibt es dann über 2 Scläuche, die von der dicke an C-Schläuchen erinnern, einen zweiten fetten Klotz. Würde mich nicht wundern wenn der Mod vom gesamten Volumen mehr ist als die originale Konsole.

Da finde ich persönlich die Mod hier viel geiler:

oder wenn man die Konsole in ein komplett neues Gehäuse steckt das:

Handwerklich und von den Temps, ist der Kupfer Mod natürlich klasse
Is halt blöd weil die Garantie komplett erlischt. Beim PC okay, kann man machen, aber bei ner neuen Konsole würde ich sowas nicht tun. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom