PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gönne ich jeden der die Reihen mag.
Aber gefühlt kommen zumindest Yakuza games oder welche die zur Reihe gehören wie Lost Justmend.
Kann ich leider gar nichts mit anfangen.

wollte grad sagen lieber mal ein power stone von sega, kurz google, das war ja capcom (war ich mir gar nicht mehr bewusst). oh man oh man...die dreamcast hatte schon richtig geile titel am start
 
wollte grad sagen lieber mal ein power stone von sega, kurz google, das war ja capcom (war ich mir gar nicht mehr bewusst). oh man oh man...die dreamcast hatte schon richtig geile titel am start

Ja power stören war Capcom aber trotzdem Sega exklusiv damals zumindest.

Sega hat ja aber trotzdem viele coole Marken.
Viele meckern ja gerne über Konami und dass diese nix mit ihren IPs machen aber die bringen zumindest hier und da paar collections.

Sega macht fast gar nichts mit den zig IPs, ein Land Stalker als Beispiel wäre cool.
 
Ja power stören war Capcom aber trotzdem Sega exklusiv damals zumindest.

Sega hat ja aber trotzdem viele coole Marken.
Viele meckern ja gerne über Konami und dass diese nix mit ihren IPs machen aber die bringen zumindest hier und da paar collections.

Sega macht fast gar nichts mit den zig IPs, ein Land Stalker als Beispiel wäre cool.

leider machen sie halt nur noch yakuza und sonic (gefühlt). und leider kann ich mit beidem nicht viel anfangen.
 
6m9amkdo.jpg
 
Klar nimmt sony an der gamescom nicht teil. Weil embracer Group und diverse kleine dabei sind würde Sonys versagen no games zu präsentieren noch gravierender auffallen, als es jetzt schon tut!! Nur Schlümpfe können das noch schön reden mit müssen sie nicht. 🤣
Nä, hat bei Sony bereits tradition nichg auf der Gamescom aufzutauchen
 
Die Gamescom ist Schmutz. Das soll wieder in Leipzig als Games Convention stattfinden, dann kommen auch wieder alle Publisher. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom